Also bei mir läuft Windows 7 eigentlich recht gut, doch eine störende Sache ist da:
Jedesmal, wenn ich den PC aus dem StandBy-Modus wiederherstelle, gibt es Probleme mit dem Abspeichern neuer Dateien. Egal ob Word, Paint oder Photoshop. Die Programme bleiben beim Anlegen neuer Dateien dann einfach hängen.
PS: Allgemein finde ich, dass Win7 instabiler wird, nachdem es aus dem StandBy-Modus geweckt wird. Habt ihr diese Probleme auch?

ich habs über 2 tage zu verschiedenen zeiten gemacht und sehr zeitnah win 7 und xp einen download machen lassenAlso Internet-Verbindung ist weder besser noch schlechter... kann das also nicht bestätigen, aber bei Rapid-Share ist das auch sone Sache... vllt haste mit XP n schlechteren Zeitpunkt gehabt... vor allem Free-User... das halte ich nicht für vergleichbar...
MfG
.gif)

Das sollte doch nun in Seven endlich kommen...In Wikipedia steht dazu dies:Ne Frage am Rande: Was ist eigentlich aus WINFS geworden?Das sollte doch nun in Seven endlich kommen...
Quelle: WikipediaWinFS sollte ursprünglich bei der Anfang 2007 veröffentlichten Windows-Version Vista zum Einsatz kommen. Später wurde bekannt gegeben, dass Vista zunächst ohne WinFS ausgeliefert werden soll. Schließlich gab Microsoft im Juni 2006 die endgültige Einstellung des Projekts bekannt.