Komisch.. fast alle der ganzen "bugs" die AMDIntel beschreibt bleiben bei mir aus...
-Ich benutze ordentliche Gadgets, wenn welche Fehler haben werden sie ersetzt durch andere
-Mein eigenes Manko mich ans Startmenü zu gewöhnen was es seit(d) XP gibt, habe ich
mit der Schnellstartleiste und einem Gadget gelöst
-Standby benutze ich nicht, weil es seit(d) XP
bei mir nie wirklich funktionierte.
-Programme die nicht wirklich funktionierten wie ich das von Vista gewöhnt war, habe ich ebenso
ersetzt oder geupdatet. Mein altes Renngetriebe passt ja auch unter Umständen nicht in mein neues Auto, obwohl die Marke die selbe ist
-Hardware die nicht funktionierte weil sie einfach nicht kompatibel war, habe ich ebenso ersetzt. In meinem Fall war das nur ein 5 Jahre alter Scanner oder sogar noch älter.
- Akku hab ich nicht daher ka, und das mit der Fensterposition ist bei mir nur mit dem VLC störend,
für email benutze ich Opera und wenn die Fensterposition nicht passt dauert das einen Bruchteil einer Sekunde.. da brauche ich länger mein Feuerzeug zu suchen um mir ne Zigarette anzuzünden, die ich W7 sei dank nichtmal mehr ausrauchen kann im gegensatz zu Vista/XP, bis das Sys komplett hochgefahren ist.. daher stört mich es auch nicht, das ich auf Standby verzichte.
den einzigen Bug den ich habe ist, das seit(d) diesem Jahr keine neue Version des CCC installieren kann, und da bin ich mir noch nicht schlüssig, ob da der Bug nicht vielleicht
vor dem Monitor sitzt, statt auf der Platte unter dem Schreibtisch
alles was ich damit sagen will ist:
"Windows 7 ist der letzte Schrott" zu sagen, ist schon echt hart. Seit dem Release von W7, habe ich dieses Sys nun drauf (auch wenn ich sehr sehr Skeptisch war, und ein funktionierendes Vista nicht gegen ein unsauberes W7 ersetzen wollte), aber ich habs seitdem bis letzte Woche im Gegensatz zu Vista und XP noch nie neu installieren müssen (letzte woche durch den CCC), und das war kein Neuinstallieren, sondern eine Reperatur die ganze ~5 min brauchte..
Also W7 hat mich zwar ganze 150 Euro für einen neuen Scanner gekostet, aber unzählige Arbeitsstunden erspart und ich musste nicht alle 1-4 Wochen mein Sys neu machen oder zumindest reparieren.
Selbst TuneUp ist "fast" schon Sinnlos geworden.
Es gibt leute die sollten sich einfach eine Konsole kaufen <-- kein persönlicher Angriff, in letzter Zeit häufen sich bei mir privat die leute nur, die noch nicht mal in der Lage sind die Tonspur auf ner Jukebox zu ändern, daher lag mir einfach auf der Zunge
my 5 cent.. naja.. vielleicht auch 50 cent bei der länge
*duck und abhau