Windows 7 Bug Report

Mein AntiVir hat heute ein Trojanisches Pferd bei Windows 7 entdeckt!!!

Ich habe jetzt erstmal auf Zugriff verweigern gestellt, aber was mich wundert: Es schein sich um eine Systemdatei des OS zu handeln!

Was soll ich davon halten? Soll ich jetzt irgendwas machen, oder den Virus einfach ignorieren? :huh:

MfG, boss3D

LOL naja... du sollst Win7 beta ohnehin nicht als dein normales OS nutzen, also würd ichs persönlich erstmal ignorieren, is aber schon merkwürdig... aber die Antivirenproggis haben ja ohnehin schon mehrmals Fehler gefunden, auch wo keine waren... (ich erinnere da an nicht mehr startfähige Windowsversionen aufgrund gelöschter Systemdateien...)

MfG

Steht wo, dass die Beta mein Haup-OS wäre? Ich benutze Vista als Haupt-OS und die Beta nur zu Testzwecken, aber trotzdem hat mich die Fehlermeldung schon geschreckt. Ich werde den Fehler dann erstmal ignorieren ...

MfG, boss3D

Ich wollte damit nur nochmal deutlich machen, dass es eben eine Beta ist und sowas vorkommen kann ;) vor allem, wenns auch schon/noch/bereits (wie auch immer) bei "fertigen" Betriebssystemen zu Fehlern kommt.

MfG

Jo, ich habe von AntiVir einfach die entsprechende Datei löschen lassen und benutze jetzt zur Sicherheit wieder good old Vista ... ;)

MfG, boss3D

Habe gestern auch mal Windows 7 Beta 64 Bit auf meine 2. Partition installiert.

Mein Problem ist das WLAN. Er findet mein Netzwerk, der Verbindungsaufbau klappt aber trotz korrektem Kennwort nicht. Es kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Die Problembehebung von Windows konnte auch nicht helfen.

Nutze einen W700V mit WPA2-Verschlüssung. Mit XP und Vista keinerlei Probleme. Als WLAN-Stick habe ich sowohl einen TP-LINK WN322G als auch einen AVM Fritz!Wlan Stick probiert. Ohne Erfolg.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Ich habe jetzt erstmal auf Zugriff verweigern gestellt, aber was mich wundert: Es schein sich um eine Systemdatei des OS zu handeln!

Was soll ich davon halten? Soll ich jetzt irgendwas machen, oder den Virus einfach ignorieren? :huh:

MfG, boss3D
Es könnte auch ein Virus sein der sich wie eine Windows Datei umbenannt hat gibs ja nich selten oder Antivir denkt das es ein Rootkit ist denn theretisch besteht Windows auch aus Rootkits und da Antivir nich für win7 optimiert ist kann so was passieren :D

BUG:
Blitz BASIC (B3D,b+,BB) .exe gehen nicht ausgenommen Blitz Max

Ich kann Command and Conquer Generals nicht installieren, immer wenn ich das Setup starte kommt die Meldung, dass der Dateipfad nicht gefunden wurde.

Bullguard Internet Security bremst den PC extrem aus, es fühlt sich an wie wen man Vista auf einem 256 MB Ram PC installiert. Unter Vista läuft es aber ganz normal.

grüße, Railroads

MfG, boss3D

AntiVir hat bei mir nichts gemeldet. Laut Windows Suche ist die Datei bei mir auch nicht vorhanden. Sicher das es eine Sys Datei ist? Name kommt mir für
Windows etwas seltsam vor.

Ich habe die Datei bereits von AntiVir löschen lassen und seitdem gab es keine Probleme mehr ... :)

MfG, boss3D

Ich weiß nich, ob das schon genannt wurde, aber 5.1 geht bei mir nicht :(
Wird von Windows zwar erkannt, beim Testen gehen auch alle, doch bei Spielen und Wmp nicht, da geht immer nur der grüne Anschluss
Aktuellster Treiber ist drauf (Realtek)

WIN7 64bit:
Im Media Center hab ich im TV Programm keinen Ton, bei DVD etc schon.
TV Karte ist Pinnacle USB Hybrid, Sound ist X-Fi, wird wohl am 64bit Vista Treiber liegen. Nachdem die X-Fi´s schon unter Vista Probleme machen, wundert´s mich eigentlich nicht.
Sonst läuft fast alles tadellos, bis auf einige Games.

Ich hatte win7 vorhin mal ausprobiert/oder ausprobieren wollen!
Leider nur noch Bluescreens nach der Installation.
Ich hab wieder runtergeschmissen und Xp`s Bootmanager wieder repariert weils dann doch nerfen würde wenn ich jedesmal beim starten hochscrollen müsste.
Ich weiss nicht worans gelegen hat das win 7 nicht wollte-das was ich bisher sehen durfte hat mir schon gefallen.(so ca 2 Minuten)
Vieleicht liegts an meinem Promise-Controller an dem ich noch 3 zusätzliche Festplatten angeschlossen habe und das Win 7 nicht erkannt hat.
Keine Ahnung.
7 habe ich aber an der ersten Festplatte/Partition installiert.

Also ich hab keine (großen) Probleme gehabt mit Win7, abgesehen von Soundproblemen beim Zocken... ich war mir aber auch im Klaren darüber, dass ichs mit Sicherheit nicht irgendwo auf ne Partition installieren will, sondern auf ne eigene Festplatte, was im Übrigen auch von MS vorgeschlagen/gefordert war...
An deiner Stelle würd ichs nochmal auf ner dedizierten Platte versuchen und halt auch ohne den Promise-Controller ;)

MfG

Bug's hab ich eig nur einen!
und der sieht so aus
Anhang anzeigen 71151

Ich installiere seit gottverdammten drei Stunden jetzt schon! Egal ob von DVD, .exe, oder übers Netzwerk! vier verschiedene Iso's habe ich durch.
Und NEIN ich habe genug Speicherplatz! 50GB sollten wohl reichen!!!!

Sollte jemand eine gescheite Lösung haben, immer her damit.

lg
Nichtraucher91

Ich will es auf'm EEE PC installieren, da ist dann nichts mehr mit dedizierte Platte.
Defragmentiert habe ich bereits mehrfach.
Ich habe über Nacht noch zwei ISO's runtergeladen. Hoffentlich bekomme ich es zum laufen.

lg
nichtraucher91

Aber doch bitte nicht die 64bit oder? Vllt ist es ja auch noch nicht so ausgereift, dass es sich jetzt schon aufm EEE installieren lässt ;)

MfG

Zurück