Windows 7 ab 15.Juli 2009

CptSam

PC-Selbstbauer(in)
Ich wollte mal fragen ob die Windows 7 Versionen die ab 15.7. angeboten werden in irgendeiner Weise beschnitten sind, da mir z.B. die Home Premium Version64bit für 49,90€ iwie zu "billig" vorkommt. Das ist doch nicht normal das ein neues OS so günstig verkauft wird. Und hieß es nicht das 7 erst im Oktober kommt??? Ich bin da jetzt ein bisschen durcheinander und freue mich über Antworten, da ich nichts falsches kaufen möchte.
 
Das ist eine Aktion von Microsoft, du kannst ab dem 15.7. vorbestellen. Die Stückzahl für Vorbestullengen zu diesem Preis ist jedoch begrenzt. Wie diese Begrenzung aussieht, hat Microsoft nich gesagt. Weiterhin kannst du nur die Home Premium Version vorbestellen, die OHNE Internet Explorer ausgeliefert wird. Dies wird aber bei allen in Europa erhältlichen Windows 7 Versionen der Fall sein.
 
wie sieht es mit der ultimate version aus? wieviel wird die kosten? ich hab auch von ner enterprise-version gehört. wo is da der unterschied bzw. wieviel kostet die?
 
Die Ultimate wird 289 € kosten. Die Enterprise ist für Firmen gedacht. Enthält dementsprechend keinen Multimedia schnick schnack, dafür alle Netzwerk Tools usw. Die Ultimate enthält alle Features, die man sich hat einfallen lassen bei MS, der unterschied zur Home Premium dürfte sich jedoch wohl nur auf so Dinge wie animierte Desktophintergründe und eben solche unnötigen Grafik Gimmicks begrenzen.
 
Wenn ich mir die Home Premium kauf, bekomme ich dann am 22.10 einen Download-Key oder eine DVD, weil ich lese im Moment überall was anderes und bin voll durcheinander^^:ugly:
 
Wo kann man denn dann ueberhaupt vorbestellen??
Gibt es Seiten wo man dies machen kann?
Meine Googel-Nachforschungen hat nur den Hinweis auf Internet-Händler ergeben (also nichts konkretes).
Aber PCGH wird uns wohl nicht im Stich lassen und uns über die News informieren, wie man an die Win 7 Aktion kommt.

Gruß utacat
 
Was sich für dich am meisten lohnt, kannst du nur selbst beantworten. Je nach dem, was du machen möchtest, solltest du die VErsion auswählen. Am besten du schaust dir den VErgleich der verschiedenen Versionen an (siehe Link von utacat weiter oben) und entscheidest danach, welche dir am meisten zusagt.
 
also, ich denke die Professional-editon wäre am besten für mich, allerdings hätte ich gerne den Bitlocker... und den gibts nur bei ultimate. :( Kann man das nachrüsten?
 
Bei dieser Vorbestellaktion für 49,90 € handelt es sich um ein Update von Vista auf Win 7.
Für Nutzer des XP ist es also unnütz.
Ich wollte auch bei meinem PC-Laden um die Ecke vorbestellen, der gab an, dass man bereits Vista besitzen sollte.
Achtet bitte drauf, damit es nacher keine bösen Überraschungen gibt!
 
Bei dieser Vorbestellaktion für 49,90 € handelt es sich um ein Update von Vista auf Win 7.
Für Nutzer des XP ist es also unnütz.
Ich wollte auch bei meinem PC-Laden um die Ecke vorbestellen, der gab an, dass man bereits Vista besitzen sollte.
Achtet bitte drauf, damit es nacher keine bösen Überraschungen gibt!

Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich - Microsoft, Windows Vista, Windows 7, Upgrade,Neuinstallation

Nach der quelle ist ein Update nicht möglich. ob das später dann tatsächlich so sein wird, ist die andere frage...
 
Bei dieser Vorbestellaktion für 49,90 € handelt es sich um ein Update von Vista auf Win 7.
Für Nutzer des XP ist es also unnütz.
Ich wollte auch bei meinem PC-Laden um die Ecke vorbestellen, der gab an, dass man bereits Vista besitzen sollte.
Achtet bitte drauf, damit es nacher keine bösen Überraschungen gibt!

Nein, in Deutschland soll es wohl die Retail-Version sein:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...-enthuellt-preise-aktionspreis-50-euro-7.html

MfG
 
ich werd mir im vorverkauf home professional holen. ich kanns ja dan nachher (hoffentlich günstig) zu ultimate upgraden wenn ich das mal brauchen sollte. auf wievielen pcs kann mans den installieren?
 
Zurück