Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Nö.. du könntest auch nur dabei stehen nachdem du einmal auf den Boss geschlagen hast. (obwohl ich mir da nicht sicher bin ob du überhaupt drauf schlagen musst ;) )
 
Kann es sein das ich zu wenig schaden mache?
Das hat damit = 0 zu tun! ;)

Oder willst du den Weltboss oneshotten? :devil:


Edit: Vorhin hatte ich mit 3 anderen Leute ein paar Runs Blutjungfrau gemacht. Da konnte ich kaum was machen. Weil da einer so nen Barbar Metabuild gespielt hat. Der hat die im Alleingang platt gemacht. Ich konnte dann nur noch die Belohnungen einsammeln. :D Aber die Drops von der könnten noch besser sein.:ka:

Ich sammel jetzt auch nur noch Legendarys ein welche mindestens ein Greater Affix haben.
Aber die man nicht einsammelt bekommt man später in die Truhe gesendet.
Manchmal sind da noch stärkere Aspekte drauf. Aber sonst lohnen die sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@soulstyle Spielst du denn Eternal oder Season?
Falls Season, scheint es in den Season Belohnung (Menü Taste U) oder bei den Iron Wolves (Season Questreihe+Belohnung) ebenfalls Prismen zu geben. Ich habe gestern neben den 3 Prismen von Weltbossen und Legion noch weitere 5!! bekommen, die entweder aus der Seasonbelohnung selbst oder den Kisten der Iron Wolves gekommen sind. Und zumindest die Belohnungen der Iron Wolves sind pro Charakter. Da könnte man notfalls mal 2-3 Charaktere kurz auf WT4 ziehen lassen und ne halbe Stunde Helltide farmen um den Ruf dort zu pushen für ggf. 2-3 Prismen.
Falls du aber Eternal spielst, bleibt wohl nur weiter Weltbosse + Legion...
 
Nein ich meine das die 5 besten die Schaden angerichtet haben als Beispiel nur prismen bekommen.
Die Droprates sind unabhängig davon wie der Kampf verlaufen ist. Monster stirbt --> Spiel schaut in Loottable was es generell droppen kann --> Würfelt per RNG und Faktoren (Monsterlevel usw.) aus was droppt 7nd das fällt dann.
Du brauchst nicht mal kämpfen, wenn ein Kollege neben dir den Boss legt und du nur blöd dabei dreinschaust kannste auch looten :haha:
 

Ist schon krass mit mehreren Milliarden Schaden. Aber ich baue meinen Build nicht darauf um.
Nachher wird das generft und man steht doof da. Ist dennoch ganz witzig! :devil:
Außerdem gibt es dann kaum noch Herausforderungen, wenn man so stark ist und alles onehitten kann.
Ist ja ähnlich wie mit cheaten. Damit versaut man sich dann den Spaß am Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dienstag kommt ein neuer Patch: Patch Notes
  • The drop rates for Scattered Prisms have been increased from multiple sources.
    • Treasure goblins now drop Scattered Prisms more often.
      • 15% Chance in World Tiers I and II
      • 25% Chance in World Tier III
      • 30% Chance in World Tier IV
    • World Bosses now always drop Scattered Prisms, and the amount they drop increases by World Tier.
      • World Tiers I and II: 1 Scattered Prism
      • World Tier III: 2 Scattered Prisms
      • World Tier IV: 3 Scattered Prisms
    • The Butcher will always drop a Scattered Prism on defeat.
Mehr Prismen für alle :ugly::daumen:
 
Nach ca 60 Duriel Run´s (insgesamt) habe ich es nun endlich geschafft:

Screenshot041.jpg

Am besten sind die 4 Ränge auf alle Fertigkeiten. Auf Leichenexplosion habe ich jetzt 15 Ränge. :D

Aber mit 3 greater Affixes wäre sie noch viel geiler. :ka:

Den Helm den ich davor getragen habe ist dieser:

Screenshot043.jpg

Damit hatte ich etwas mehr Angriffsstärke. Aber insgesamt ist die Harlekinskrone glaube ich besser. Mit Leichenexplosion mache ich jetzt über 1.5 Millionen Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand dieses Amulett und Ringe braucht:



Screenshot044.jpg Screenshot046.jpg Screenshot045.jpg

Kann ich verschenken. Habe ich teilweise mehrfach und trage ich eh nicht.


Materialien habe ich eigentlich immer genug. Bis auf "destillierte Furcht". Die in den Flaschen.
Die braucht man um die Eisbestie zu beschwören welche wiederum Material für Andariel droppt.
Vor dem Patch hatte ich immer viel davon und teilweise sogar weggeschmissen.
Aber ich laufe kaum noch NM Dungeons. Da bekommt man die u.a. immer.
Ich meine auch das vorher mehr davon gedroppt ist.

Edit: Aber die nadeldurchbohrte Puppe für Andariel bekommt man auch von Weltbossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gut gerollte Items bisher an einen Kumpel abgetreten oder gegen Gold verkauft. Da glaubt man kaum, was manche bereit sind zu zahlen.
 
Ich hab noch nie gehandelt... wüsste gar nicht wie das geht.
So oft wie mir Leute begegnen die Prismen wolle hätte ich von meinen 90 Stück vielleicht mal ne Handvoll verkauft. Für nen Shitload of Gold natürlich :fresse:
 
Meine Sense habe ich jetzt auf Level 8.

Screenshot048.jpg

Ab jetzt brauche ich Niedereisen

Screenshot047.jpg

Ab welcher Grubenstufe kommt das?

Ich habe bis Stufe 39 freigeschaltet.
 
Zurück