Windows 7 ab 15.Juli 2009

echt...hast recht...man kann ja aber auch denken das mit dem Beleg der coupon gemeint ist...wenn man den text schnell überfliegt...
jetzt schon kaufen und in ein paar monaten die Ware...so ein Müll....

Du postest hier Müll am laufenden Band. Einfach unglaublich! :daumen2:

Lesen - verstehen - posten:
http://www.pcwelt.de/start/software...1/windows_7_rtm_build_7600_im_test/index.html

"
Windows 7 RTM (Build 7600) präsentiert sich damit dem Anwender wie ein auf Hochglanz getrimmtes neues Windows, bei dem jede neue Funktionalität extrem gut durchdacht und ebenso perfekt integriert wurde. Auf Experimente oder gar halbfertige Funktionen haben sich die Microsoft-Entwickler gar nicht erst eingelassen.

Gab Windows Vista noch viel Angriffsfläche für Kritik, so sieht dies bei Windows 7 schon ganz anders aus.
"
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte mir einer der Studenten erklären wie das mit dem kaufen oder runterladen von win7 funzt? wo bekommt man das her?

Naja, wenn du Glück hast, was ich bezweifle, kannst du dir noch eine VV-Version besorgen für ca. 50,-, bei Händler wie MM,Saturn usw.

Man konnte aber auch bei Online-Händler bestellen, da ist aber alles Ausverkauft, habe meine 2 Win 7 noch beim mir im Dorf bei Expert bekommen.

Oder du wartest bis zum 22.Okt. wo du es für ca.119,- kaufen kannst
 
@slipknot und? was ist da jetzt? hat das irgendwelche auswirkungen für uns das wir keine ware mehr kriegen oder was.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es geht auch ums Geld, die bereits bezahlt haben bekommen vielleicht nichts oder nur ein Teil davon.
 
lol die Kohle ist weg :lol:

:stupid:
...und wieder so ein Kleingeist, dem die Tragweite dieser Angelegenheit hier einfach nicht bewußt ist. Mal abgesehen von 'lol die Kohle ist weg', worüber wohl nur du lachen kannst, hängen da auch Existenzen dran. Denk mal darüber nach, bevor du hier 'ne Meinung kundtust...
 
:stupid:
...und wieder so ein Kleingeist, dem die Tragweite dieser Angelegenheit hier einfach nicht bewußt ist. Mal abgesehen von 'lol die Kohle ist weg', worüber wohl nur du lachen kannst, hängen da auch Existenzen dran. Denk mal darüber nach, bevor du hier 'ne Meinung kundtust...

Sicher meint er das nur ironisch(das merk ich sogar)...kann übrigens auch drüber lachen weil ichs noch nicht brauche..Win7 oder den Coupon..tz tz :P
 
Ist/War ja schon ein großer Vertrauensvorschuss der Kunden für die entsprechenden Läden, die Win7 3 Monate im Voraus vorbestellt haben. Ich glaube, ich würde austicken, wenn es im Oktober heißen würde, Sorry, unser Laden ist pleite, wir können das zugesagte und bereits bezahlte Produkt nicht ausliefern!!
 
Hier denken ja welche nur an die Lizenzen, schon mal an die Mitarbeiter gedacht? Aber naja, bei der Firma hab ich noch nie etwas bestellt, so bekannt ist die wie ich finde auch nicht, höchstens im norddeutschen Raum, aber das vermute ich einfach mal.
 
Nicht unbedingt. Würde, auch wenn's schwerfällt, die Bestellung widerrufen und hoffentlich die Kohle noch wiederbekommen, bevor Avitos selbst auch Insolvenz anmeldet.

Telefon wäre da ein guter Tip :D


@all die betrofen sind

Tief Luft hollen und Lachen :lol: was dänkt ihr wie ich mich abgehätzt habe um doch noch eine Versin von Win7 zu bekommen.....


Was ist bei Raus gekommen ? Ich habe ein tag verschenkt und ihr Geld.

Jetzt habe ich mir ein Laptop gekauft wo ich für ca 25€ in Oktober auf Win7 upgraden darf :lol: wenn ich das gewust hätte hätte ich es mir erspart....
 
So, finale OTTO-News - ein Exemplar pro Bestellung:

...vielen Dank für Ihre Bestellung von Windows 7 vom 15.07.2009.

Wir haben uns sehr gefreut, Ihnen den Artikel zu einem so günstigen Preis anbieten zu können. Sicherlich haben Sie bereits in der Presse, in Foren oder ähnlichen Medien erfahren, dass es einen großen Ansturm auf dieses Angebot gab.

Ohne Frage: Auch wir wurden von der Menge der Bestellungen praktisch überrollt. Dennoch haben wir gute Nachrichten für Sie: Alle Besteller bekommen jeweils einmal Windows 7 von OTTO. Sobald der Hersteller Ende Oktober 2009 mit der Auslieferung beginnt, erhalten auch Sie Ihr persönliches Windows 7-Exemplar zum Preis von 49,99 €.

Grüße,
Marco
 
Dito,

wer hätte gedacht, dass ausgerechnet der OTTO so zuverlässig ist. Kein Amazon, Alternate oder der Microsoft Store persönlich.

Nein, der OTTO macht es. Kranke Welt...
 
So, finale OTTO-News - ein Exemplar pro Bestellung:

...vielen Dank für Ihre Bestellung von Windows 7 vom 15.07.2009.

Wir haben uns sehr gefreut, Ihnen den Artikel zu einem so günstigen Preis anbieten zu können. Sicherlich haben Sie bereits in der Presse, in Foren oder ähnlichen Medien erfahren, dass es einen großen Ansturm auf dieses Angebot gab.

Ohne Frage: Auch wir wurden von der Menge der Bestellungen praktisch überrollt. Dennoch haben wir gute Nachrichten für Sie: Alle Besteller bekommen jeweils einmal Windows 7 von OTTO. Sobald der Hersteller Ende Oktober 2009 mit der Auslieferung beginnt, erhalten auch Sie Ihr persönliches Windows 7-Exemplar zum Preis von 49,99 €.

Grüße,
Marco

Habe die gleiche Mail bekommen. Aber ich habe 2 x Win. 7 bestellt . Bin mal gespannt ob die jetzt nur eine ausliefern.:lol:
 
soo habe auch diese email bekommen

Wir haben uns sehr gefreut, Ihnen den Artikel zu einem so günstigen Preis anbieten zu können. Sicherlich haben Sie bereits in der Presse, in Foren oder ähnlichen Medien erfahren, dass es einen großen Ansturm auf dieses Angebot gab.

Ohne Frage: Auch wir wurden von der Menge der Bestellungen praktisch überrollt. Dennoch haben wir gute Nachrichten für Sie: Selbstverständlich bekommen Sie Ihr Windows 7-Exemplar von OTTO.

Sobald der Hersteller Ende Oktober 2009 mit der Auslieferung beginnt, erhalten auch Sie den heiß begehrten Artikel zum Preis von 49,99 €.
 
Jo,ich habe auch solche Emails bekommen:D

Einmal von Cyberport:
Sehr geehrter Herr ********

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung rechtzeitig eingegangen ist und Sie eine der Vorverkaufslizenzen erhalten werden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Und Notebooksbiller.de:
Sehr geehrter Herr *********,
vielen Dank für Ihre Email.
Sobald wir die vorbestellten Version ab Lager zur Verfügung stellen können, erhalten Sie auch Ihre Bestellung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Ich liebe es einfach:devil:
 
Zurück