Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
1716374665220.png


Vergessen ist gut - ich hab die ganze Tränke, Räucher was weiß ich Zeug schon immer vollständig ignoriert :ugly:
Am Anfang hab ich mal mit Elixieren rumprobiert und egal welches ich gesoffen habe nie nen merklichen Effekt bemerkt. Seitdem hab ichs nie wieder benutzt.
 
Hat das jmd von euch auch, das manch einzigartigen Rüstungen / Waffen eigentlich nicht so gut sind wie ähnliche Legendäre Waffen / Rüstungen?
 
Hat das jmd von euch auch, das manch einzigartigen Rüstungen / Waffen eigentlich nicht so gut sind wie ähnliche Legendäre Waffen / Rüstungen?
Die allermeisten Uniques sind völlig nutzlos bzw. viel schlechter als Legendäre Gegenstände. Das ist bei Diablo traditionell so (seit Teil 1 :haha:). Uniques sind nützlich beim hochspielen da sie im earlygame einen irren Boost verleihen können und gaaanz am Ende im Endgame wenn man ein ganz bestimmtes Unique/dessen besondere Eigenschaft braucht.
Für alles andere --> Legendäre Items.
 
Ich habe zwei einzigartige Ringe auf die ich nicht mehr verzichten will.
Und auch mein Beinschutz mit der quasi dauerhaften Barriere hat sich als sehr nützlich erwiesen.
Dann habe ich noch Handschuhe mit Leichenexplosion aber die rüste ich meistens nicht aus.
Und eine Einhand Sense und Schild welche einzigartig sind. Die nutze ich aber nicht.

Aber es gibt auch viel Crap unter den einzigartigen Items. Das stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Lacher muss ich bringen.
Es kann doch nicht sein das man sich von seinem eigenen Char erschrecken lässt.
Bin unabsichtlich beim rumstehen im Dungeon, Rauchepause gemacht und auf einemal brüllt mein Char und verwandelt sich in einem Wärbär.
Bin unabsichtlich an die Taste gekommen :lol: :lol:
 
Einen Lacher muss ich bringen.
Es kann doch nicht sein das man sich von seinem eigenen Char erschrecken lässt.
Bin unabsichtlich beim rumstehen im Dungeon, Rauchepause gemacht und auf einemal brüllt mein Char und verwandelt sich in einem Wärbär.
Bin unabsichtlich an die Taste gekommen :lol: :lol:
Über Surround-Anlage? :devil:
 
So... nachdem geklärt wurde dass die ganze Rüstung für die Fische ist hab ich mir gedacht Schei* mal auf Rüstung und Leben - Strategiewechsel zur Glaskanone :ugly:

1716404509585.png


+

1716404535247.png


Das ist ne... schnelle Spielerei. Man kann wunderbar durch Monster fräsen - bis eins Teleport hat und dich insta-gibt. :haha:
 
@Incredible Alk : Angriffsstärke normal oder im Kampf?

Und was meinst du mit Glaskanone? Weil du viel Schaden und wenig Rüstung hast?

Rang 12 habe ich auch auf Leichenexplosion. Der Schaden geht teilweise bis 800K hoch.
 
Angriffsstärke normal oder im Kampf?
Das ist beim rumlaufen... je nachdem was so procct schwankt die zwischen 30 und 50K oder so. Ist halt fast das doppelte von vorher - der Schattenschaden ist mehr als das doppelte. Ich hatte vorher Rang 14 aber die Hose die +4 auf Kadaverexplosion hat war noch von früher, das scheints nicht mehr zu geben es sei denn man findet eine mit +3 (greater Affix) und hat extrem Glück beim vollenden. Nur der Rest war halt jetzt ZU schlecht.

Und was meinst du mit Glaskanone? Weil du viel Schaden und wenig Rüstung hast?
Ich hab alles auf Schaden gepumpt (beispielsweise Topas für Intelligenz uín der Rüstung statt Rubine für Leben, Affixe geändert und Gear getauscht).
Ganz grob: Leben halbiert, Schaden verdoppelt. Ich muss halt je nach Elitepack jetzt sehr defensiv spielen da mich starke Monster mit Pech onehitten können.

Wahrscheinlich wäre für Einzelspieler ein Mittelding etwas "stabiler" - aber so hats grade Bock gemacht. :haha:
 
Hier noch ein Tipp für diejenigen die es noch nicht wissen:

Will man Dungeons oder Bosse nochmal spielen und mehrere "Runs" machen, kann man die Dungeons zurücksetzen.
Das findet man auf der Map wo die Missionen sind. Kampagnen Dungeons sind davon nicht betroffen.
Die Funktion ist ganz praktisch.

Am Anfang dachte ich, man muß das Spiel immer neu starten, damit man die Bosse nochmal machen kann. :fresse:
 
Wahrscheinlich wäre für Einzelspieler ein Mittelding etwas "stabiler" - aber so hats grade Bock gemacht. :haha:
Ich sage mal ist echt beeindruckend.
Ich skalliere auch mehr auf Schaden.
Aber bei zuviel Schaden und wenig Rüstung und Leben, musst Du sehr strategisch und präzise spielen. Das erlaubt keine Fehler wie Du sagst.

Es ist und bleibt spannend.

@RyzA, welchen Vorteil hat man dann?

Ich spiele immer die ALP Dungeons...
 
@RyzA, welchen Vorteil hat man dann?

Ich spiele immer die ALP Dungeons...
Man braucht nur den Dungeon verlassen, zurücksetzen und wieder rein.
Dann kann man die Bosse erneut beschwören.
Wenn man das nicht macht kann man die nicht nochmal beschwören.
Ich meine Bosse wie Varshan, Grigore, Eisbestie, Fürst Zir, Duriel und Andariel.

So jetzt mache ich noch einen Weltboss und dann ist Schluss für heute. :D
 
Hier noch ein Tipp für diejenigen die es noch nicht wissen:

Will man Dungeons oder Bosse nochmal spielen und mehrere "Runs" machen, kann man die Dungeons zurücksetzen.
Das findet man auf der Map wo die Missionen sind. Kampagnen Dungeons sind davon nicht betroffen.
Die Funktion ist ganz praktisch.

Am Anfang dachte ich, man muß das Spiel immer neu starten, damit man die Bosse nochmal machen kann. :fresse:
Nicht dein ernst!
 
So, mein Necro ist seit gestern Abend auch endlich Level 100.
Aber das Gold ist echt schneller futsch, als man gucken kann :ugly:
Ich habe nur 3 Items ausgewechselt, auf 925 item power mit greater affixes, bisschen enchanting, tempering, und da ein Item wirklich gut geworden ist auch schonmal 4 Stufen masterworking. Schwups 30 Millionen weg :ka:
Achja und dann noch 4 royal gems gecraftet, nochmal 4 Millionen... :crazy:
Aber es macht Spaß!
 
Zurück