Windows 7 ab 15.Juli 2009

Das selbe habe ich aber auch schon tausend mal geschrieben, ließt ihr die Beiträge nicht oder muss man alles dick udn fett rot schreiben wie Darth_Schmidtler`?
 
lol, werd mir trotzdem die ultimate holen vor allem ich bin home anwender und sehs nich ein auf irgendwas zu verzichten
 
lol, werd mir trotzdem die ultimate holen vor allem ich bin home anwender und sehs nich ein auf irgendwas zu verzichten


weil wegen schwarze verpackung?! oder weil man dann beim laden unten Ultimate anstatt home premium stehen hat? ;)

naja ich werd mir auf jedenfalls die home premuim holen aber dennoch später auf proffesionell upgraden.. den der xpmode gefällt mir schon gut... klar es gibt auch andere vmware... aber xpmode ist "cool"
 
erlaubt? o.O

Du kannst ja auch Windows Server kaufen :ugly:


Wie ich :D

Naja, ich hol mir dann Home Premium...

@Fr3@k: Lass den ole doch, wenn ers braucht. Er is doch nur dumm, wenn er 100 euro mehr bezahlt für etwas was er nicht braucht.

Die XP-Mode geht mir auch ab... mal schauen, iwann vielleicht upgrade. :)
 
Wie ich :D

Naja, ich hol mir dann Home Premium...

@Fr3@k: Lass den ole doch, wenn ers braucht. Er is doch nur dumm, wenn er 100 euro mehr bezahlt für etwas was er nicht braucht.

Die XP-Mode geht mir auch ab... mal schauen, iwann vielleicht upgrade. :)

Den XP mode heißt nix anderes, als das du eine XP Lizens mitdazubekommst, die dann in einer Virtuellen Maschine (in diesem Fall Virtual PC) läuft. Dies kannst du auch selber machen, wenn du ein XP rummliegen hast. Du bezahlst also nicht etwa den Mode, sondern die zusätzliche Lizens ;)
 
Zurück