Windows 7 ab 15.Juli 2009

Ist es denn überhaupt sicher, dass die ab 15. Juli erhältliche Version eine 64 Bit Version ist?
Denn wenn nicht wäre es ja sinnlos von XP auf Win7 zu wechseln...
 
also ich hoffe mal, dass es auch 64 bit geben wird, denn dann will ich endlich auf 64 bit umsteigen!

Ich hab hier momentan nämlich noch Win 7 32 bit.
 
Es wir wohl mit hoher wahrscheinlichkeit an den Tag auch die 64Bit angeboten.

@Derber-Shit
Windows 7 RC gibts doch auch in 64Bit.:ugly:
 
ja, aber kurz vor ner LAN stell ic icht auf 64 bit um und reskiere, dass manche spiele und anwendunge nimmer laufen ;)
 
ja, aber kurz vor ner LAN stell ic icht auf 64 bit um und reskiere, dass manche spiele und anwendunge nimmer laufen ;)

warum nutzt denn überhaupt für lan win7.. nacher wird ein spiel gespielt was auf win7 net läuft und du schaust in die röhre..



@ all es wird 32 und 64bit von MS angeboten und beide versionen sind eh auf einer DVD also wenn ihr win7 kauft bekommt man eine dvd mit 32 und 64 bit... nur der key entscheidet dann ;)
 
wow^^

DIe spiele die wir zocken laufen auf Win 7... natürlich getestet ;)
Ich hab nur angst, dass die spiele nicht auf nem 64 Bit System laufen...+

Wird diese Professional-Version von Win 7 auch mit so nem Aktionspreis angeboten? Oder gilt der nur für Win 7 Home Premium?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ultimate wird 289 € kosten. Die Enterprise ist für Firmen gedacht. Enthält dementsprechend keinen Multimedia schnick schnack, dafür alle Netzwerk Tools usw. Die Ultimate enthält alle Features, die man sich hat einfallen lassen bei MS, der unterschied zur Home Premium dürfte sich jedoch wohl nur auf so Dinge wie animierte Desktophintergründe und eben solche unnötigen Grafik Gimmicks begrenzen.


Ähm Enterprise hat wie Ultimate ALLE Features. Darunter zählt auch Multimedia ;)


Die soll es auch als Vorbestellung geben und soll 99 Euro kosten.

SG


Blödsinn. Es kommt nur als Vorbestellaktion die Home Premium. Alles andere wie Upgrades haben damit nix zutun ;)
 
Heut war ich in der Mittagspause kurz bei Saturn :-) und habe mich zu dieser Vorbestellaktion informiert.
Ich habe den Mitarbeiter gefragt, wie eine Vorbestellung abläuft (Interesse habe ich am Win 7 Home Premium).

Er gab an, dass ich bei der Vorbestellaktion einen Gutschein erhalte und erst an der Kasse 49,90 Euro loswerden darf. Am 22.10.2009 muss ich dann mit meinem Gutschein in den Saturn wandern und bekomme eine VOLLVERSION der Win 7 Home Premium Edition!
Hab ihn mehrfach gefragt, ob dies wirklich stimmt. Er ließ sich nicht verunsichern.

Ich werde heute sicherheitshalber meinen PC-Shop des Vertrauens aufsuchen und dies bestätigen oder dementieren lassen.

Soweit ich es wusste, bekommt man bei der Vorbestellaktion nur ein Upgrade.
Ich will aber bei der Neuanschaffung meines PCs im September/Oktober eine Vollversion und nicht ein Upgrade haben.

Ich berichte nach, was ein PC-Shop zu dieser Sache meint.
 
- Teilnehmen werden: Media Markt, Amazon und Home of Hardware (alle bestätigt), Conrad und Alternate (noch unbestätigt).
- Die Teilnehmer werden einen Gutschein verkaufen, der zum Release von Windows 7 eingelöst werden kann.
- Geliefert wird das Retail-Kit von Windows 7 Home Premium E in der Vollversion.
- Die Auslieferung erfolgt nicht durch Microsoft, sondern durch die genannten Partner.
- Die Bestellung ist begrenzt auf maximal 3 Stück pro Person und kann am 15.07.2009 ab 00:00 Uhr platziert werden.
- Die Aktion läuft zwar bis zum 14.08.2009, die Anzahl der Exemplare sind jedoch pro Partner begrenzt. Es ist also sicher davon auszugehen, dass die Aktion vorher zu Ende ist.
 
Zurück