Windows 10: Microsoft warnt vor Patch aufgrund verringerter Leistung in Spielen, empfiehlt Deinstallation

Mir wär eine generelle Empfehlung, statt dieser Flickschusterei, lieber!
... aber wer es nutzt wie es vorgesehen ist hat die wenigsten Probleme.
Wohl nicht immer, wie gerade hier beschrieben und noch viel wichtiger; Trojaner derer man nicht Herr wird, funktionieren oft tadellos! ... im Sinne des Entwicklers.
W10 nutzen wie es sich M$ vorstellt? ... Vielleicht nochmal drübe schlafen!
Wurde schon gefixt mit KB4489899 - KB4489899
Na was‘n Glück, dass es nicht KB3035583 ist!

Win10 hat den Laptop meines Vaters nach und nach kaputt gepatched, am Ende kam nur noch die Meldung ein älteres Betriebssystem zu installieren. Hat jetzt Linux drauf.

Windows 10: Microsoft warnt vor Patch aufgrund verringerter Leistung in Spielen, empfiehlt Deinstallation
Die Idee hatte ich auch schon vor dem Patch, benutze ebenfalls seit einigen Jahren nur noch Linux.

Ich finde es aber gut, wenn Microsoft jetzt einsichtig ist und zur Deinstallation rät.

Wäre es doch so einfach, schade das es keine Games auf Linux gibt außer welche mit ner OpenGL API die deutlich langsamer laufen als die DirectX Version.
Vulkan ist auch bei Linux noch nicht angekommen

Ich glaube es sind nur Intel Systeme betroffen, kann das wer bestätigen?

ne, es waren nur Systeme betroffen mit ner Maus Software im Hintergrund

Windows 10: Updates zerschießen Soundtreiber, Updates löschen ganz versehentlich Dateien, Updates kommen mit der Maus nicht mehr klar und bringen Spiele zum Absturz ... was für Praktikanten arbeiten da eigentlich in Redmond? :ugly:
Würde mich nicht überraschen, wenn die Software in der Boeing 737 auch von Microsoft stammt, kein Wunder das Ding stürzt ab :lol:

Wer braucht diese halbjährlichen Updates eigentlich alle? Abgesehen, von der Mixed reality Unterstützung war bisher nicht ein Feature dabei, was irgendwie hilfreich war.

Hier tun sich wieder menschliche und technische Abgründe auf. *lol*
Haben wir eigentlich ein Popcorn Emoticon?
Jeder Windows 10 Thread sieht mittlerweile so aus.

Nice Story Bro....

omg

Tja mein Lieber, wie du schon angedeutet hast, sitzt das Problem oft vor dem Monitor. :D

Ich hatte damals so gut wie keine Probleme. Eher ist mal ein Spiel an sich abgeschmiert,
als das ein Treiber Probleme gemacht hat. Brauchst es ja nicht zu glauben, war aber so ...:nicken:

Ein sauber konfiguriertes Windows 98 (SE) läuft auch nach meiner Erfahrung dauerhaft. Weder man selbst noch Software-Installationen dürfen dran rumspielen, das ist klar – 9x ist deutlich schlechter vor Fehlern Dritter geschützt als aktuelle Windowse. Aber wenn man so etwas nicht zulässt, und ohne Live-/Zwangs-Funktionen war das auch praktikabel, dann entstanden auch keine neuen Probleme. (Davon abgesehen hatte ich auch mit Microsoft-Updates zu 9x-Zeiten nie Probleme.)

Meine Worte. :daumen:

Edit: @Zockerboy, der Boing Absturz ist nichts zum Witze machen... :daumen2:

Probleme verursacht das Update möglicherweise bei Audiogeräten.
Langsam langsam, wovon genau reden wir hier? Vom Update ohne Patch? Oder macht das Update auch nach dem Patch (also das Update vom Update) noch Probleme? :hmm:

Edit:
Nun kommt also das Update vom Update was dann immer noch Fehler verursacht?
s000.gif
Nice, dann bin ich zumindest nicht der Einzige.
biggrin1.gif

Nein, ich habe auch ein auf AMD CPU basierendes Notebook und da tritt das Problem auch auf. Die Maus hakt und der Firefox spielt Video Clips (Youtube) abgehakt ab.:wall:
Das ist leider ein globales Problem.:schief:

Ohne diesen Patch war alles ok.

Kann ich bestätigen!

Das übliche:

*sing*
99 little bugs in the code
99 little bugs
Take one down, patch it around
117 little bugs in the code

Zurück