Windows 10: Microsoft warnt vor Patch aufgrund verringerter Leistung in Spielen, empfiehlt Deinstallation

Das Update geht mir so langsam auf den S*#ck! Die Windows-Installation ist erst 2 Wochen alt und dabei sind nur 2 Games installiert.

Das dritte mal hat sich der Dreck von allein installiert, obwohl automatische Updates deaktiviert sind, wozu dann überhaut die Einstellung?!?!?!?

Und jedes mal startet der PC 3 -4 mal neu um das Update wieder zu löschen... Glanzleistung von Microsoft!

attachment.php


Format :C ist wohl die letzte Lösung für diesen Schund! Schon wieder...
 

Anhänge

  • 20190314_174917.jpg
    20190314_174917.jpg
    521,9 KB · Aufrufe: 129
Probleme hatte ich schon zu Windows XP Zeiten mit den Audio-Treibern, und W7.
Die Info ist für mich selbst alt und mit Perwoll gewaschen.....
Besonders mit Creative-Treibern war das immer ein Glücksspiel ein Update zu installieren.

Hattet ihr echt gedacht das sich das mit W10 und deren Zwangsupgrades ändern wird? ^^

Creative-Treiber waren schon unter Windows 95 ein Problem. Aber damals gab es keine Auto-Update-Routinen dafür und wenn man endlich die eine Treiber-Version gefunden hatte, die auf dem eigenen System lief, ist man einfach dabei geblieben.
 
  • Like
Reaktionen: hfb
Habe 1:1 das gleiche Soundproblem, werde das mal machen was du beschrieben hast, habe auch ein Asus Mainboard und habe den Treiber mit dem Asus Zusatzzeug installiert. Danke für den Tipp!

Hey Sight, hat sich das Problem bei dir erledigt ?

Jetzt rufe ich offiziell um Hilfe, obwohl ich bereits eine Vermutung habe: Meine "Sound-Knarzer, Knackser und Soundlags" sind wieder da und zwar mit aller Macht.
Ich probiere noch mal einen Neustart des PC, ob da irgendwas hängt, oder so, aber so kann ich keine Musik hören.

Bevor ich weiter in's Blaue hineinvermute, mach ich noch mal n Neustart und da ich onBoard-Sound verwende(immerhin beworben als "hochwertig" von Asus), geht meine Vermutung tatsächlich langsam in die Richtung.
Ich werd' noch bekloppt hier. :stupid: :klatsch:


Aber ehrlich ... ich denke da hat das MS Update gar nix mit zu tun, oder doch ? Von daher werd ich mein Problem mal in den Soundbereich verlagern und da nach Hilfe suchen ...
Ich kopier das einfach mal dahin. Da passt das vielleicht besser,wo die Soundcracks sich wirklich auskennen.


edit: Ich hab mein Problem mal hierhin, in den Soundbereich verschoben, da es doch sehr soundspezifisch ist, wie ich glaube: http://extreme.pcgameshardware.de/s...es-ein-freeze-gaebe-im-spiel.html#post9784912
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier tun sich wieder menschliche und technische Abgründe auf. *lol*
Haben wir eigentlich ein Popcorn Emoticon?
Jeder Windows 10 Thread sieht mittlerweile so aus.




Das hat ja nichts mit Microsofts Windows 10 zu tun wenn Microsoft selber sagt man solle den Patch wieder Deinstallieren weil er Mist ist oder :schief:

Und ganz klar sitzt der Fehler deiner Meinung nach meistens vor dem Monitor , wenn Microsoft zum Xten Mal ein fehlerhaftes Update rausgibt :rollen:



Fakt ist aber Microsoft blamiert sich mit W10 und seinen Updates bis auf die Knochen :daumen2:
 
Zurück