Bluebird
Software-Overclocker(in)
Also ich konnte keine Probleme feststellen.
Finde dieses Windoof 10 gebashe hier im Forum auch immer wieder amüsant.
Als ob Win7 immer super lief und keine Probleme machte.![]()
ohhh win XP bis SP2 und 7 bis SP1 war ein graus ! da kann man nichts anderes gegen sagen

ABER wenn man wusste das dieser Punkt mal erreicht war konnte man umsteigen und es lief , bei Win 10 wird man mit upgrades kapput geschossen und kann nicht mal mehr sagen ja ich machs noch mit meinem Win XP oder 7 solange bis das naechste Windows mal aus denn Windeln raus ist , heute ist Chaos der Dauerzustand ...
Dazu werden zugegeben fuer denn 0815 Dau unwichtige aber fuer Win User je her bekannte wege und einstellungen immer weiter vergraben , da fragt man sich nur nich wie lange diese ueberhaupt noch per GUI zu erreichen sind .
Win 10 funktioniert aber gefallen tuts mir noch immer nicht !
PS: heute von 16 auf 24 gb Speicher upgedatet und siehe da ich kann wieder Far Cry 5 zocken mit Ultra Texturen ohne 6 gb Vram , wieso muss ein modernes OS auf einer SSD herumeiern bevor der echte Arbeitsspeicher aufgebraucht ist ? bei Win 7 gings und gehts doch auch !?!
PPS: Vram wie Virtueller Speicher und nicht wie Video Ram , was jedem klar sein sollte in dem zusammenhang auch wenn viele noch meinen ohne Auaslagerungsdatei gehts nicht auch wenn das einem langsam die SSD schnetzelt
Zuletzt bearbeitet: