Wir haben privat auf 3 Rechnern Win11 seit längerer Zeit 100% problemfrei, dazu mehrere PCs, die ich hobbymäßig für Bekannte gebaut habe und "betreue", die alle alle 100% problemlos laufen und zu guter Letzt in meiner Schule sind rund 1000 Windows11-Netbooks und mir sind keine nennenswerten Probleme bekannt die direkt mit Win11 zu tun hätten. Im Gegenteil: Aussage unseres sehr kompetenten Admins: Man kann Windows lieben oder hassen, aber es gab noch kein stabilers Windows-Betriebssystem als das jetzige.
Von daher kann ich das geweine wegen Win11 nicht nachvollziehen.
Vor allem, da ich mich seeeehr gut an die ganzen alten Windows-Versionen erinnere, wo ein Bluescreen ja fast schon Standard war und man bei WinXP und später Win7 begeistert war wie wenig Probleme die machen, obwohl die gefühlt 100mal mehr Probleme machten wie Win11
Bedienung, Werbung, Accountzwang, alles kritisierbar, aber definitiv nicht die Stabilität
Von daher kann ich das geweine wegen Win11 nicht nachvollziehen.
Vor allem, da ich mich seeeehr gut an die ganzen alten Windows-Versionen erinnere, wo ein Bluescreen ja fast schon Standard war und man bei WinXP und später Win7 begeistert war wie wenig Probleme die machen, obwohl die gefühlt 100mal mehr Probleme machten wie Win11

Bedienung, Werbung, Accountzwang, alles kritisierbar, aber definitiv nicht die Stabilität

.gif)

Nicht zu vergessen, wie viele Leute mit veralteten Androids etc. noch im Netz unterwegs sind.