Win7 Probleme mit AVIRA Antivir behoben!

"nach Installation von AntiVir unter Windows 7 / 64-Bit kam es nach unbestimmter Zeit während des Hochfahrens von Windows zur Ausführung der Festplattenüberprüfung CHKDSK."

Und ich hab die Schuld tuneup gegeben, auch gut, seitdem hab ich wieder ne kaspersky lizenz :P
 
also ich wurde mehrmals gefragt, ob ich die hdd prüfen lassen soll. nachdem ich das dann einmal über mich hab ergehen lassen, wurde ich nie wieder gefragt ^^ ist wohl eine registry sache.

btw. läuft antivir einwandfrei auf meinem win7 system.
 
pfff, sowieso alles bullshit, nutz antivir seit rc1, hab zwischenzeitlich die ultimate edition installiert, war am üb erlegen antivir zu deinstallieren, da tauchten die ganzen 'horrorschocker' auch bezüglich kapersky, notron, avg etc... in diversen foren auf

naja, lief, läuft und wird weiter laufen ... never change a running system :D
 
pfff, sowieso alles bullshit, nutz antivir seit rc1, hab zwischenzeitlich die ultimate edition installiert, war am üb erlegen antivir zu deinstallieren, da tauchten die ganzen 'horrorschocker' auch bezüglich kapersky, notron, avg etc... in diversen foren auf

naja, lief, läuft und wird weiter laufen ... never change a running system :D

sicher, ich hatte nur "wie so oft bei nem board" ne 1 Jahres Lizenz dabei, also warum die nicht nutzen :)

Das Avira Problem hatte ich so gut wie jeden 2. Tag.
 
Zurück