News Windows 11: Microsoft behebt Problem mit "gehacktem" Explorer nach über einem Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Microsoft behebt Problem mit "gehacktem" Explorer nach über einem Jahr

Mit einem neuen Update für Window 11 hat Microsoft ein Problem gelöst, welches wohl schon seit über einem Jahr sein Unwesen treibt. Es sorgte dafür, dass der Windows-Explorer sich selbstständig und unregelmäßig im Vordergrund öffnete.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11: Microsoft behebt Problem mit "gehacktem" Explorer nach über einem Jahr
 
Ist leider wieder ein Beispiel was aufzeigt was viele von uns wissen, dass Microsoft die Qualität für zweitrangig erachtet. Die Prioritäten sollten geändert werden, die Qualitätssicherung sollte deutlich gestärkt werden, ohne die Auslagerung auf unfreiwillige Beta-Tester. Seien wir mal offen, die massive Datenflut an Telemetrie hat die Qualität offenbar nicht verbessert.
 
Es gibt viele andere dritte Explorers wie z. B. Total Commander den ich gerne nutze. Microsoft schafft es auch mit Windows 11 nicht einen Explorer mit zwei Fenstern parallel zu integrieren. Auf dem Amiga nutze ich den Directory Opus. Unter Linux nutze ich den Dolphin Explorer. Es gibt noch andere, aber das sind meine lieblings Explorers.:love:
Einfach übersichtlich und jede Menge Extras.:top:
 
War zum Glück nicht betroffen, wie von so vielen Sachen über die oft berichtet wird. Wenn selbst Smartphones und Konsolen von Bugs betroffen sind auf denen das OS vom Hersteller sogar zugeschnitten und optimiert ist bleibt ein fehlerfreies Windows wohl Wunschdenken.
 
Zurück