Win 7 RTM

Der Maniac

Software-Overclocker(in)
Moinsen Leute ;)

Ich hab mir über Nacht Win7 Prof geladen! (Nein, nicht illegal!)

Undzwar übers MSDNAA, müsst ihr nich kennen...^^ Jetzt stand dabei das das eine RTM Version ist... Ist das die endgültige Version wie man sie zu kaufen bekommt, oder wie is das? Ich hab leider keine exakte Versionsnummer... Wisst ihr wie ich die rausfinde? oO evtl. mit einer VM?

RTM -> Ready to Manufacturing ;)

Auf Deutsch: Bereit für die Veröffentlichung

Wikipedia FTW! ;)

Die Version kannst du rausfinden indem du das Image, ich nehmen an du hast eines^^, einbindest und dann die Eigenschaften von der Setup.exe öffnest Registerkarte Details.

RTM bedeutet: Release To Manufacturing
du hast also die finale version.

wenn du wissen willst wie sie ist, geh auf:

start-->ausführen-->und tippe winver ein.

jetzt wird sie dir angezeigt.

Passt nicht ganz hier rein, aber wenn man die Testversion von Win7 hat, also die RC. Kann man die später weiterverwenden wenn man ein finalen key eingibt? Oder kommt man um eine neuinstallation nicht herum.

Aber Windows 7 hat noch kein directx 11 in der rtm version . dann muss man das wohl per update einrichten wenn 7 rauskommt

Sagt mal kann man sich irgendwo legal das neue Windows herunterladen (ohne MSDNAA) und dann die Testphase nutzen bis man seinen Original 7 hat um den Key dann einzugeben? Wenn ja wo?

Sagt mal kann man sich irgendwo legal das neue Windows herunterladen (ohne MSDNAA) und dann die Testphase nutzen bis man seinen Original 7 hat um den Key dann einzugeben? Wenn ja wo?

Negativ. vor dem Release kriegen es nur MSDN-Kunden. Und die Keys der beta/RC werden vermutlich eh nicht funktionieren. Den RC kannst du übrigens auch nicht mehr runterladen - zumindest nicht über Microsoft. Wenn du diese Version allerdings noch hast, dann kannst du sie bis Mai oder so nutzen.

so far

Zurück