Willkommen auf der neuen PCGH-Webseite

Die Main hat jetzt ja ein neues Design, sind auch für das Forum irgendwelche Veränderungen in Planung?

Funktioniert! Aber wenn jeder dass erst hier im Forum nachlesen muss, ist das schon bescheiden...

Äh - das ist Browser-Standard. PCGH kann leider nichts daran ändern, wenn du (oder der Hersteller) deinen Browser so konfiguriert hast, dass er veralteten Code aus dem Cache verwendet. Da muss der User eben selbst ein Neuladen erzwingen.

Die Main hat jetzt ja ein neues Design, sind auch für das Forum irgendwelche Veränderungen in Planung?

Wie hier schon mehrfach geschrieben: Ist es. Die Main hat aber erstmal Priorität und funktioniert noch nicht so, wie sie soll.

Z.B. werden in der Galerie zur Zeit keine Kommentare eingeblendet.
Einige Userwünsche sind afaik auch in Arbeit/Diskussion, was seit dem kurzzeitigen Wechsel auf das alte Layout wieder Online ist, stimmt nicht mit der Version überein, die kurz davor verwendet wurde.

Wird es die Polls auf der Hauptseite in dem Kästchen wieder geben? Ich halte das und bestimmt viele andere auch für sehr sinnvoll

wo ist die news seite? ~~

e: oha, nun gehn noch netma mehr die signaturen
hab echt noch nix gutes an dem neuen style gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Newsseite könnte man unter Home -> News finden. Ist aber wirklich sehr gemein versteckt…
News zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Signaturen siehe hier: http://extreme.pcgameshardware.de/pcgh-extreme-forum/66988-signaturen-ohne-bilder.html

Wünsche weiterhin "frohes meckern". ;)

danke dir

aber weiter gehts, wenn ich jetzt auf ne news klick, wie komm ich dann zur naechsten news (ohne wieder zurueck zugehen)?

zur signatur nochma - also kann ich davon ausgehen das sysprofile demnaechst wieder funktionieren?

Die Funktion gibt's nicht. Ich weiß auch nicht, ob die noch eingebaut wird, da wir unseren Lesern schon zutrauen, das zu lesen, was sie auch interessiert und nicht stur einfach alle News am Stück "abzuklappern".

Zur Signatur:
Ich weiß nicht, ob du davon ausgehen kannst. Ich weiß auch nur das, was dort im Thread besprochen wurde - letzter Stand, soweit ich weiß: An einer Lösung für Sysprofile arbeiten wir noch.

Ich hab eben grad zufällig "S1" und "S2" endeckt, ich weiß nicht seit wann es dort ist, aber wenn ich auf die klicke, sehe ich keine Veränderung, für was soll es gut sein?

Also ich finde den Mouseover beim Style 2 schöner!

Und ich habe dabei noch einen bug gefunden.
Bei einer Webseitenauflösung ab 1280px passt die rechte Box nicht mehr rechts rein und landet somit erst unter der Webseite.
Dies geschieht aber nur, wenn ich die News zum lesen anklicke, also in der Newsansicht!
Hier mal ein Bild davon ...
PCGH Bug

Ich finde es aber trotzdem schade, dass der Profilkasten nicht mehr links sein darf. Kann man den nicht mitsamt der Werbung nach links verfrachten?

Bei mir auch nicht. Habe schon cache geleert. STR-F5 geht auch nicht.
Und S1 ist immer blau hinterlegt, wenn ich auf S2 klicke ändert sich nichts. Auch S1 bleibt dann weiterhin blau hinterlegt...

Greetz

den neuen S2 Style finde ich sehr angenehm zum lesen..
das experimentelle Desigtn bei Adblock ist sehr gut, da dadurch endlcih der überflüssige Block über dem PCGH Loge verschwindet und somit Bildgallerein besser anzuschauen sind ;)

mfg Klemens

ps :top:

Zurück