Special Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Plus: Die 5 meistdiskutierten Artikel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
🎄Dem PCGH-Team, den Moderator- und allen Forennutze:innen: Frohe Weihachten🎄

Zu den meistdiskutierten Artikeln:

- RTX hat mich nicht überrascht.
- Aufgrund Eures 9070/XT Artikels ist es eine solche geworden.
- Dass es die Idee des Tempolimits in die Top 5 geschafft hat finde ich spannend und wichtig.

Grüße

phila

Zuletzt bearbeitet:
🎄Dem PCGH-Team, den Moderator- und allen Forennutze:innen: Frohe Weihachten🎄

Zu den meistdiskutierten Artikeln:

- RTX hat mich nicht überrascht.
- Aufgrund Eures 9070/XT Artikels ist es eine solche geworden.
- Dass es die Idee des Tempolimits in die Top 5 geschafft hat finde ich spannend und wichtig.

Grüße

phila
So lange es nur ein gesetzliches Tempolimit aber kein Framelimit geben soll, ist ja halb so wild :lol:

Ich wünsche der gesamten Redaktion und natürlich allen Forenmitgliedern und ihren Liebsten ein schönes Fest und besinnliche Tage. =)

An Weihnachten führen alle Wege nach Hause.
Egal ob über LAN, WLAN oder 300 km Autobahn. Hauptsache stabile Verbindung. :D

Lasst es euch gut gehen. Mampft fleißig Kekse, genießt eure Lieblingsgames und macht euch einfach eine schöne Zeit, ganz egal wo, mit wem oder womit. :nicken:

Frohe und erholsame Feiertage euch allen und vielen Dank an alle für die vielen schönen Forenstunden in 2025.

Habt eine tolle Zeit und lasst es euch gut gehen.
Ich freue mich auf 2026 mit euch. Lasst uns Weiterhin mit Hingabe in die Glaskugeln schauen, erstaunt über Tests sein, uns gegenseitig mit Rat und Tat beiseite stehen.
Und lasst uns insbesondere leidenschaftlich über Themen diskutieren und auch manchmal im Rahmen der Etikette streiten.

Beste Grüße
Mottekus

Zurück