Willkommen auf der neuen PCGH-Webseite

"knapp die Hälfte" (es ist übrigens knapp über der Hälfte) ist wirklich keine harte Mehrheit, zumal bei solchen Umfragen i.d.R. noch 20-30% "ich will das alte" dabei hat (unabhängig, was das alte war)
Wenn man Gründe für eine andere Lösung hat, ist das also eher ein Hinweis darauf, dass die nicht perfekt ist - aber kein zwingender Grund, sie nicht zu wählen. Das wären 80:10 Ergebnisse und schlimmer.

Es ist eine absolute Mehrheit mit 51% gegen eine Minderheit von 36% die es rechts haben wollen und 15% denen es egal ist.
Natürlich wäre ein 80 zu 10 ergeniss krasser, aber sowas werdet ihr nie kriegen. Aber wenn arbeit ansteht, findet man leicht einen Grund sie nicht zu tun, ich bin student, wer sollte das besser wissen ;)

Wie wäre es neben s1 und s2 noch l und r, dann sind alle zufrieden :P
 
So hier noch mal 2 Bildchen damit ihr seht was 1 und 2 ist^^

Wenn ihr keinen Unterschied bei euch steht löscht doch mal den Cache.

^^ Das soll der Unterschied sein? Ich sehe nur, dass überschriften dunkler sind und dass anstatt gelb mit was dunklem "gemarkert" wird.

Den Unterschied muss man ja richtig suchen. :D
Ich dachte es wäre ein komplett anderer Style (also z.B. Hintergrund deutlich dunkler oder so)
 
Natürlich wäre ein 80 zu 10 ergeniss krasser, aber sowas werdet ihr nie kriegen.

88:4
76:11 (bzw. zu 8, wenn man Enthaltungen gar nicht zählt)
89:8
zwar nur 47:19, aber für einen Quickpoll mit 5 Möglichkeiten trotzdem nicht schlecht und bequem mehr als das doppelte im Vergleich zu Platz 2.
Und das war nur aus der ersten Seite des Quickpollforums - eindeutige Ergebnisse sind keineswegs selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
88:4
76:11 (bzw. zu 8, wenn man Enthaltungen gar nicht zählt)
89:8
zwar nur 47:19, aber für einen Quickpoll mit 5 Möglichkeiten trotzdem nicht schlecht und bequem mehr als das doppelte im Vergleich zu Platz 2.
Und das war nur aus der ersten Seite des Quickpollforums - eindeutige Ergebnisse sind keineswegs selten.

lol das ist ja wie äpfel und birnen vergleichen.

Bei den Pols gehts, abgesehen von der Uhrzeit, um tatsachen und nicht geschmäckern. Und schön der letzte da stehts nicht 47 zu 19, sondern 47 zu (19,2+12+5,8)= 37. da siehts wieder ganz anders aus ;)

Aber wenn man 50% es so wollen und 35% es anders wollen, sollen die 50% zurückstecken, weil es nicht eindeutig genug ist?
Es wird hier eindeutig nach lust und laune der Redakteure entschieden und nicht nach den ergebnissen.

Wenn schon solche Polls gemacht werden, sollten die doch auch beachten werden und zwar nicht nur da, wo es den Redakteuren passt. Mehrheit ist mehrheit. Sonst wird es lächerlich.

Wie gesagt, dann notfalls wie mit s1 und s2, dann halt noch l und r...
 
Habe hier ein paar Fehler gefunden und mit roten Pfeilen markiert, hoffe es ist hilfreich.

attachment.php


attachment.php


Edit : Der folgende Fehler ist in genau diesem Thread hier entstanden, man beachte die Button zum editieren.

attachment.php




Gruss Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
News-Update

Mir ist aufgefallen das es bei euren News-Updates zwei unterschiedliche Methoden gibt diese einzupflegen. Bei der einen stehen die Updates chronologisch oben und bei den Anderen unten, dass sollte man einheitlich gestalten.

MfG
 
Kein wunder wenn man mal unten im Browser in die Aktionsleiste schaut. Da wird ständig irgendwelches Bannerzeugs geladen. Und das immer zunehmend mehr.

MfG
 
Der Seitenaufbau braucht auch mit Adblocker ewig. ;)

Allein schon das absenden des Posts dauert Minimum 10 Sekunden...
 
Wenn ich einen Adblocker eingeschaltet habe, lädt die Seite dann tzd. die ganzen Werbebanner und anschliessend selektiert der Blocker diese aus oder wird von Anfang an die Werbung erst gar nicht auf die Seite geladen?

MfG
 
Wenn ich einen Adblocker eingeschaltet habe, lädt die Seite dann tzd. die ganzen Werbebanner und anschliessend selektiert der Blocker diese aus oder wird von Anfang an die Werbung erst gar nicht auf die Seite geladen?

MfG

normal (um auch einen geschwindigkeitsvorteil zu haben) greift ABP soweit ich das weiss ein und lädt Objekte mit entsprechenden Adressen garnicht erst.
 
News-Update

Mir ist aufgefallen das es bei euren News-Updates zwei unterschiedliche Methoden gibt diese einzupflegen. Bei der einen stehen die Updates chronologisch oben und bei den Anderen unten, dass sollte man einheitlich gestalten.

MfG


kann ich bestätigen !

eine einheitliche Vorgehensweise und manchesmal auch eine optisch stärkere abgrenzung der neuen Bereiche wäre wünschenswert

am liebsten immer das Neue oben an so brauche ich beim lesen nicht immer bis zum boden scrollen

lg Klemens
 
Ich möchte die Webmaster an dieser Stelle bitten die Werbefenster ein wenig zu überarbeiten.
Wenn man nicht vorher ein wenig runtergescrollt hat schiebt sich das Bedienelement der Werbung unter die Tableiste und lässt sich nicht wegklicken (Firefox) . Ist echt nervig !
 
Zurück