Willkommen auf der neuen PCGH-Webseite

Ja aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein!
Wieso muss ich als Nutzer mir irgendwelche Software herunterladen um die PCGH Seite ordentlich betrachten zu können?
UTDARKCTF hat völlig Recht. Die Add´s schieben sich unter die Tabs, so das man sie nicht mehr schliessen kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen das das so rechtens sein kann, da einem ja die Möglichkeit gegeben werden "muss" diese wegzuklicken.

Besonders nervig wird es wenn man mobil mit dem Handy die Seite betrachtet.

Thema Bildgallerie:
Euro Vorschaubildgallerie funktioniert nicht ordentlich mit Symbianbetriebssysthemen. Dort wird die Breite des Fensters von beiden Seiten in die Mitte verschoben, so das man die Bilder nur in Originalgröße betrachten kann und nicht in der Vorschau. Wäre super wenn man das bei Gelegenheit mal angepasst werden könnte. :)

MfG
 
Ich möchte die Webmaster an dieser Stelle bitten die Werbefenster ein wenig zu überarbeiten.
Wenn man nicht vorher ein wenig runtergescrollt hat schiebt sich das Bedienelement der Werbung unter die Tableiste und lässt sich nicht wegklicken (Firefox) . Ist echt nervig !

Hi,

ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, was Du meinst.

Grüße, Thilo
 
Hi,

ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, was Du meinst.

Grüße, Thilo

das ist eigentlich ein recht bekannter Fehler.
Die Werbefenster, die sich selbst in das Bild reinbewegen (kenne sogar den "Erfinder" persönlich ;)) landen zufällig da, wo ein anderer Werbebanner oder etwas ähnliches ist, sodass durch einen Fehler der "statische" Werbebanner sich über den "einfahrenden" legt und somit der "x"-Knopf zum schließen des eingefahrenden Werbebanners nicht mehr möglich ist.

wenn man dann runterscrolled geht der bewegliche mit und ma kann ihn schließen. aber ist schon sehr umszändlich. der fehler ist übrigens browserunabhängig.
 
das ist eigentlich ein recht bekannter Fehler.
Die Werbefenster, die sich selbst in das Bild reinbewegen (kenne sogar den "Erfinder" persönlich ;)) landen zufällig da, wo ein anderer Werbebanner oder etwas ähnliches ist, sodass durch einen Fehler der "statische" Werbebanner sich über den "einfahrenden" legt und somit der "x"-Knopf zum schließen des eingefahrenden Werbebanners nicht mehr möglich ist.

wenn man dann runterscrolled geht der bewegliche mit und ma kann ihn schließen. aber ist schon sehr umszändlich. der fehler ist übrigens browserunabhängig.
Ne, der Thilo meint das anders -> Der nutzt wohl selber schön ADBlock+, weil ihn das Werbegenerve anödet, daher kennt der das Problem nicht. :D
 
@Bigbubby

Nicht ganz. Die Werbebanner fahren bis zum oberen Bildschirmrand hoch und der schliessen Button versteckt sich unter den Tableiste des Browsers, so das man auf diesen nicht mehr zugreifen kann. Da hilft dann auch kein Runterscrollen sondern nur die Seite neuzuladen, dann kommt er meistens nicht mehr oder beim laden der Seite gleich runtersrollen, dann geht der Werbebanner bis zum oberen Bildschirmrand und bleibt stehen. Anschliessend kann man wieder hochscrollen um ihn zu schliessen. Aber solch ein gefusel sollte eigentlich auf seriösen Seiten nicht vorkommen und wie gesagt, ein Adblocker sollte keine Voraussetzung für das Betrachten einer Seite sein, denn dies ist schliesslich nicht im Sinne der Nutzer und vor allem nicht im Sinne der Seitenbetreiber. ;)

MfG
 
@ Thilo : Den von mir angesprochenden "Bug" hat DaStash im darüberstehenden Posting perfekt beschrieben ! :))
 
Wir reden von Werbebannern die aufpoppen. :D Nenn sie PopUps wenn du magst. Jedenfalls ist es nicht i.O. wenn man diese nicht wegklicken kann, da das dabei aufkommende Frustgefühl stets in Verbindung zu der PCGH Seite erfolgt und dies kann ja nicht marketingtechnisch nicht wirklich von eurer Seite aus gewollt sein. ;)

MfG
 
Sagt mal werte PCGH, hakts bei euch langsam?
Was soll denn bitte schön diese Always Werbung auf einer PCG-"Hardware" Seite?????? :stupid:
Und jetzt kommt mir hier nicht mit Frauenanteil etc.:ugly:
pcghhaha-jpg.151226


MfG
 

Anhänge

  • pcghhaha.jpg
    pcghhaha.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 91
Schön blöd von always sich auf einem Portal zu präsentieren, welches wohl kaum der gewünschten Zielgruppe entspricht. ^^

Und ich bleibe dabei, solch eine Anzeige hat auf einer Hardwareseite einfach nichts zu suchen. Zum Einem thematisch und zum Anderen zielgruppentechnisch und selbstverstänbdlich hat auch die "Redaktion" Einfluss darauf welche "Inhalte" präsentiert werden. ;)

MfG
 
Aber Tamponwerbung auf ner Hardwareseite??:lol:
Tut mir leid aber das sollte man irgendwie unter"Binden" können. :D

Ich finde es jedenfalls ziemlich unpassend und auch ein wenig unseriös...

MfG
 
Kannst du eigentlich auch in ganzen Sätzen schreiben?
Warum sollte die Voraussetzung für die Nutzung einer normalen Webseite eine zusätzliche Software sein?

Das ist Nutzerunfreundlich!

MfG
 
Zurück