quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Ob du das Gen3 nimmst oder nicht, ist völlig egal.

.gif)
die 580 ist leider bisschen zu teuer 


und koste nur nen euro mehr als den commander aus meiner Liste
)
nur bin ich beim Gehäuse am überlegen ob ich den lasse der jetzt in der Wunschliste ist oder eben
Dabei war das mein neuer Favorit *lach*
