• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wieder ein neuer Gamer PC

also ist der rechner so top und nix zum verbessern mehr da oder so? und läuft wieich möchte? :D

Was wird eig eher empfohlen? eien 570 oder eine 6970? so als randfrage einfach mal *lach*

Bin ja aufgeregt bald neuen rechner bestellen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob GTX570 oder HD6970 ist eigentlich Geschmackssache. Die GTX bietet PhysX und Cuda, die HD6970 ist minimal schneller und zieht etwas weniger Strom unter Last. ;)

Die Zusammenstellung sieht prima aus. :daumen:
 
Also da ich AMD bevorzuge würde ich zu einer 6970 greifen, aber leistungsmässig nehmen die sich nicht viel.

Bei AMD bekommst du aber mehr FPS pro Euro.

Edit: softy war wieder schneller :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann werde ich wohl die 570er nehmen :) die 580 ist leider bisschen zu teuer :D

Nochmal ne andere Frage, vllt eine zum lachen^^

Aber habe ich sämtliche Kabel beim einzelkauf dabei um alles richtig anzuschließen und ran zu bekommen?

Denn das einzige was ich noch habe ist nen Stromkabel fürn Rechner zur Steckdose :D
 
die internen kabel sind alle dabei, sata, strom unso.

kaufst du auch nen neuen bildschirm? wenn nein: hast du ein dvi kabel? wenn nein: kauf eins :D
 
na dann hast du alles xD
naja graka und cpu kühler müssen drin platz haben.
welche graka / cpu kühler kaufst du?

unterscheiden sich halt vor allem durch verarbeitung, qualität, materialien und die standardlüfter... (aber die variieren eh zwischen richtig beschissen und schlecht :ugly:)
 
also die graka ist 292 mm lang und der kühler 162 mm hoch...
da musst du schon schauen ob das passt

also ins warrior gehen grakas bis 400mm xD
zum kühler steht beim hersteller nix aber bei 187mm breite... -2-3 cm für mobo und vlt kabelmanagment...
wird eng...

beim ms-tech steht zu beidem nichts...
das ist aber 46 cm lang und 20cm breit...
 
Zuletzt bearbeitet:
also Passt das Warrior gehäuse wohl leider nicht? :-( Dabei war das mein neuer Favorit *lach*

weil vermutlich ja dann dadurch das es zu eng ist, der Lüfter probleme bekommt?
bzw. müsste ich da zusätzlich lüfter kaufen weil drinne sind da an der seite wie abgebildet wohl keine? Gehäuse auswahl ist schwerer als erwartet! ^^
 
ehm whut? :D
nenene es geht einfach nur drum ob der 162mm kühler rein platztechnisch platz hat.
hat nix mit extra lüftern oderso zu tun

ins sharkoon t9 passt er zb haarscharf (liegt an der seitenwand an) und das ist 20cm breit...
 
na noch nen fuffi rauf ist mir für nen Gehäuse nachher einfach zuviel :D

Und wegen Lüftern war ich eben verwirrt, wegen den Bewertungen der Leute die den Warrior gekauft haben :D

Ich schau mal weiter ob ich noch was anderes finde was mir gefällt, sonst bleibt es bei dem Commander usb 3.0
 
Zurück