• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wieder ein neuer Gamer PC

Kommt drauf an, wieviel Platz davon hinten für das Kabelmanagment draufgeht, daher kann man das pauschal leider nicht sagen.

So nun habe ich mich doch für das Thermaltakte commander entschieden.
Nun der Letzte check vor der bestellung gleich:
https://www.mindfactory.de/shopping...21901b38c8607924a58122b0db5c539e059c5eed8294a

Ist das alles perfekt abgestimmt? gibts unreinheiten?
ist der Bluray brenner gut und kann ich dort mit übern Tv bluerays gucken?
Gibts noch verbesserungen oder fehlt irgendwas! lüfter, oder oder oder?

Ich weiß viele Fragen und auch doppelt... aber ich bestell den gleich bzw in den nächsten Stunden und da es viel Geld ist, wollt ich nur nochmal 100% sicher sein das alles passt, geht und stimmt! :)

Sry :D

Gruß Chris

wieder ich... *grml*

Ich habe DOCH kein DVI Kabel :/

habe mir ja jetzt noch nen 10 meter HDMI Kabel mit raufgepackt für Bluerom ( graka zu Tv )
nun brauch ich aber doch noch ein DVI kabel für Monitor zu rechner... Ist es egal welches man nimmt von mindfactory?

und wieder die nervensäge Kalka :D

wie ist das bei meiner zusammenstellung eig mit usb 3.0? habe ich den anschluss nur hinten oder auch per zusatz vorne?

habe leider paar Ansprüche wie bluray und kabelkrams :D aber es soll perfekt, quasi, werden :D

https://www.mindfactory.de/shopping...219dd3fc9733b7f3b75c70b33e44dbe83de84c2bf0889

soviel kram und soviel Geld *lach* aber bald geht die Bestellung raus und ich bin so nen kleiner Kontroll und sicherheitsfreak :D

Du hast insgesamt 2x USB3, ein mal hinten, und der andere hintere wird nach vorne an den Gehäuse anschluss verlegt. Wenn du 4 USB3-Anschlüsse haben willst, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

-ein Gehäuse, das den internen USB3-Port des Mainboards nutzen kann (z.B. Fractal Design Arc oder Xigmatek Midgard II mit einem Asus P8P67)
-ein Board mit USB3-Frontpanel im Lieferumfang (z.B. Asrock P67 oder Z68 Extreme4)
-ein Board mit internem USB3-Header (z.B. Asus P8P67) + USB3-Frontpanel separat kaufen.

2 Gehäuselüfter insgesamt reichen schon gut aus. Wenn Du stark übertakten willst, würde ich 3 oder 4 Lüfter empfehlen.

Wäre es dann gleich klüger den Serienlüfter gegen einen noiseblocker lüfter zu ersetzen?

Brauche ich eig nen einbaurahmen für meine SSD crucial die ich mir woanders hole weil mindfactory sie nicht hat.

und die 4m wird empfohlen, richtig?

naja 10 euro geht ja noch und leiser ist doch gut und ja vorallem dann auch besser, weil da die Lüftung ja gut ist und ich will übertakten

Zurück