• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viele Monitore nutzt Ihr im Desktop-Betrieb an Eurem Privat-PC??

Wie viele Monitore nutzt Ihr im Desktop-Betrieb an Eurem Privat-PC?

• Null (dies bitte im Kommentar erläutern!)

Stimmen: 6 1,0%
  • Einen

Stimmen: 386 62,4%
  • Zwei

Stimmen: 164 26,5%
  • Drei

Stimmen: 38 6,1%
  • Vier

Stimmen: 9 1,5%
  • Fünf

Stimmen: 1 0,2%
  • Sechs

Stimmen: 2 0,3%
  • Mehr als Sechs

Stimmen: 5 0,8%
  • Ich fühle mich...Wo sind die Zahlen???zweizweizwölf

Stimmen: 8 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    619
  • Umfrage geschlossen .
1x22"+2x19" macht 3. Der Fernseher hat seinen eigenen PC. Auf der Arbeit ist es zur Zeit leider nur 24"+15,6". Die Kollegen die schon länger da sind haben zwei 19er statt des 24ers, hätte ich auch gern.

3x 19" Eizo mit PVA-Panel und Kalibrierung...

Auffer Arbeit 21" PVA-Eizo mit Kalibrierung (lange geflucht, verdammte Gewohnheit :D) und nen 17"-TN-Dell (der könnte meiner Meinung nach mal weichen....)

[x] Null

Nur über den TV

Okay, einen Monitor habe ich dann doch am Zweitrechner, aber auf den hab ich keinen bock mehr da das ASRock 775-Dual VSTA mit Via Chipsatz und Win 7 x64 zu oft Bluescreens produziert, meinen Androiden an keinem USB Port erkennt, der E4300 beim bewegen eines Fensters zu 60% ausgelastet ist obwohl die 6200 Treiber hat und der Quasimodo sonst auch nicht viel mehr kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der E4300 beim bewegen eines Fensters über 60% ausgelastet ist dann stimmt da auch noch etwas anderes nicht, denn das hat nicht mal der Athlon XP 2000+ mit 1,5GB und Geforce 6200 den ich letztens mal testweise mit Windows 7 32Bit laufen gelassen habe.

Ein einzelner. Könnte mir hier sehr gut zwei Stück vorstellen (oder einen 21:9 oder 30" mit flexibler Einteilung), hätte aktuell aber nicht den Platz dafür. Oder bräuchte mal gute Wandhalterungen.

einen 27 zoller @1920x1080 und daneben einen hochkant stehenden 17 zoller @1024x1280, passt genau hin mit der höhe und demnächst kommt noch ein 27 Zoller @1440p dazu

2!
einen großen 27"er mit 1920x1200 und daneben n uralter 19"er mit 1024x1280, der senkrecht daneben steht (90° gekippt)!
der alte ist fast genauso breit, wie der 27er hoch... ergibt ne schöne Arbeitsfläche!

[x] Einen

Erst wenn es randlose/rahmenlose Monitore gibt, denke ich drüber nach. Arbeiten kann ich auf einem so gut wie auf zwei, von daher nutze ich lieber einen.

Zurück