• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
micanine
Punkte für Reaktionen
15

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Hey Benie,

    vielen Dank für deinen 'lieben' Eintrag :)

    Ja, dann hat es uns die MSI wohl beide angetan. Bin auch sehr zufrieden mit der Karte.
    CoD Ghosts läuft auch auf max. Einstellungen ohne Probleme.

    Viele Grüße
    Hi micanine,

    bin mal so frei auf deine Pinnwand zu posten.
    Wie ich an deinem Avatar sehe, hast du die selbe Grafikkarte wie ich, das zeugt von gutem Geschmack ;)

    Ich hatte damals lange überlegt welche 770er ich mir kaufe und bin nach einigen Onlinetests auf die MSI gekommen.
    Mir war die Lautstärke sehr wichtig und ich bin jetzt seit 3 Monaten sehr zufrieden mit der Karte.
    Ist aus dem Gehäuse nicht mehr rauszuhören und sehr Kühl auch unter Last (BF3).
    Da war die Vorgängerin ne GTX570 Referenzdesign um einiges lauter und viel heiser unter Last.
    Performance hat sie für mich auch mehr als genug unter Full HD.

    Grüße von Benie
    nach Leipzig von Mücheln am schönen Geiseltalsee ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten