• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viele Monitore benutzt Ihr?

Wie viele Monitore habt Ihr an Eurem Rechner?

• Einen

Stimmen: 940 72,8%
  • Zwei

Stimmen: 316 24,5%
  • Drei

Stimmen: 25 1,9%
  • Vier und mehr

Stimmen: 7 0,5%
  • Keine Angabe/weiß nicht.

Stimmen: 3 0,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.291
  • Umfrage geschlossen .
[x] zwei

Da meine Frau vermehrt am Laptop hängt hab ich mir kurzerhand ihren geschnappt und hab jetzt zwei 22" dran hängen :)

[x] zwei

Zur Zeit noch 19"er und 17"er ... aber auf der nächsten Einkaufsliste steht ein 24"er

Hätte ich nur einen würde ich mir echt verloren vorkommen ... beim Programmieren oder Bildbearbeiten brauch ich einfach den Platz :hail:

Auch kann man sich bequem Temps usw. anzeigen lassen ... mir kommt keine Tastatur mit Display ins Haus -> einfach unnötig :D

Zwei 19 Zoll wobei der 2. gleichzeitig auch an die X-Box 360 angeschlossen ist.

1.)1280x1024 und 2.)1440x900 wobei ich den 2. gegen einen 24 Zoll austauschen will

beide mit VGA und DVI mit Taste zum wechseln was angezeigt werden soll(sehr Praktisch) auch wenn man noch einen 2. PC anschließen will

[x] Zwei

Seit Weihnachten steht neben meinem 17-Zöller noch ein 24-Zöller. Zwei Monitore gleichzeitig waren zwar am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber jetzt will ich sie nicht mehr missen.

Mfg BlackDragon

Zurück