CPU-GPU
BIOS-Overclocker(in)
ja, leider auch "Die Linke", auch "SED 2.0"Leider hat dem Grundgesetz nach jede Partei eine Daseinsberechtigung

ja, leider auch "Die Linke", auch "SED 2.0"Leider hat dem Grundgesetz nach jede Partei eine Daseinsberechtigung

War ich damit gemeint?da sieht man dass du keine ahnung hast. Eine SAUBERE rechte öartei hat NICHTS mit extremismius, krieg, gewalt und sonstigem zu tun! Informier dich erstmal und poste heir son dreck!
Selbst würde ich mich mittlerweile als Rechts bezeichnen, aber mit den geschichtsrevisionistischen Spinnern der NPD kann ich beim besten Willen nichts anfangen. Eher mit einer Politik der CPU ala` Adener und Co.
Einzig bei den Bürgerrechten und der innenpolitischen Sicherheit vertrete ich eher linke Positionen.
Und um meine Meinung zus Migrationspolitik zu in einen Satz zu gießen: Wir brauchen mehr Menschen die uns nutzen und weniger die uns ausnutzen. Gleiches gilt natürlich auch für deutsche Transferleistungsbezieher.
/signIch habe laaaaaange überlegt, ob ich hierzu etwas schreibe, denn das was ich jetzt schreibe, wird wahrscheinlich dafür sorgen, das ich bei vielen auf der Ignorieren Liste landen werde. Nun gut, damit kann ich leben. Nur sollten diese mal über ihre Engstirnigkeit nachdenken ...
Ich war lange Zeit in der NPD, bzw. auch in deren Jugendorganisation JN. Und ich war immer auf der suche nach einer Heimat im politischem Sinne. Ich habe mich dort zwar zuhause gefühlt, aber ich war nicht zuhause. Ich habe auch eine Jugendgruppe gesucht, aber es ist nicht wirklich das, was ich suche.
Dort sind die Menschen einfach nur wie du und ich. Teilweise glauben sie nicht einmal selbst das, was sie dort sagen. und das finde ich ehrbärmlich, deshalb habe ich dem desorganisiertem Haufen nun nach dieser langen Zeit abgeschworen, auch wenn sie einige Ziele vertreten, welche ich persönlich auch für gut heiße, so deckt sich doch nicht alles mit meinen Erwartungen/Forderungen ...

Ich war lange Zeit in der NPD, bzw. auch in deren Jugendorganisation JN. Und ich war immer auf der suche nach einer Heimat im politischem Sinne. Ich habe mich dort zwar zuhause gefühlt, aber ich war nicht zuhause. Ich habe auch eine Jugendgruppe gesucht, aber es ist nicht wirklich das, was ich suche.
/sign
Das ist ja gerade das traurige an der NPD. Die ganze Organisation besteht aus den "führern" und den Mitläufern, die sich von den Führern alles sagen lassen und mitmachen, damit sie dazugehören können![]()
Das ist okay, du vertrittst deine politische Meinung, so unbequem sie auch jedem hier inklusive mir sein mag, und ich für meinen Teil akzeptiere das.
Außerdem stehst du dazu, was nicht jeder hier in dieser Form machen würde, und scheinbar ist es dir auch nicht leichtgefallen. Du hast das Recht auf deine Meinung genau wie jeder andere hier, und keiner darf sich anmaßen, es dir streitig zu machen. Das ist zumindest meine Meinung.
.gif)
Wenn man respektvoll miteinander umgehen und sich auf einem anständigen Niveau auseinandersetzen kann ist das doch genau das, was Politik mit Demokratie und Meinungsfreiheit verbindetIch muß dir sagen, das ich lieber mit politischen "Gegnern" zusammen komme (auf der basis einer Diskussion), die es ehrlich meinen und nicht irgendwelche Anarchos sind, die mir den Schädel einschlagen wollen![]()

Richtig, sieht man allein daran, wen die Linkspartei zur Bundespräsidentschaftskandidatin gemacht hat: Eine hohe Journalistin vom Hessischen Rundfunk, und der ist wiederum ein Teil der öffentlich-Rechtlichen Medien der ARD. Zeitungen wie taz und Zeitschriften wie Spiegel verschärfen das ganze noch auf ganz subtile Art. Objektive Presse kann ich kaum nennen, evtl FAZ, ZDF heute, Die Zeit und Cicero, und selbst dort kommt es auf den Autor/Journalisten und dessen Meinung an.Es ist eine sehr problematische Entwicklung, dass wir in Deutschland mittlerweile eine Meinungsdiktatur, ausgeübt durch die politische Elite und linke "Qualitätsjournalisten" vorfinden. Politisch unkorrekte Dinge oder unbequeme Themen werden gleich mit der Rassismus oder Nazikeule totgeschlagen, selbst wenn sie mit nachweisbaren Fakten belegt sind.
Da sich ein Großteil der Bevölkerung ausschliesslich über die links gefärbte "Qualitätspresse" informiert, die die zur Zeit um sich greifende Nivelierung politischer Meinungsäußerung bzw. der Parteiprogramme unterstützt und mit der politischen Führung mehr oder weniger konform geht, trauen sich viele nur noch hinter vorgehaltener Hand ihre wirkliche Meinung zu äußern.
Ist von der FU Berlin:Gerne würde ich diese Behauptung mit einem Link untermauern, aber leider finde ich die Quelle nicht mehr.
...
Die Medienmacht der SPD aber bringt den fairen Wettbewerb in Gefahr. Über ihre Medienholding
DDVG (s. unter II) hält sie Anteile an über 70 Zeitungen (u. a. über 30 Tageszeitungen, rund 40
Anzeigenblätter, mehrere Magazine, „Vorwärts“) mit einer Gesamtauflage von über sechs Millionen
Exemplaren und etwa 12 Millionen Lesern. Außerdem hat die Partei Beteiligungen an zwei
Fernsehsendern mit rund einer Million Zuschauern, an knapp 30 Radiosendern mit weit über zehn
Millionen Hörern und an einem Kinderbuchverlag (Stand für alle Angaben zu den Medienbeteiligungen
der SPD: 1. November 2003). So gesehen ist die SPD ein regelrechter Medienkonzern. Dabei sollen
doch eigentlich die Medien als „Vierte Gewalt“ die Parteien kontrollieren und nicht umgekehrt.
Aufschlussreich ist vor diesem Hintergrund eine Studie des Medienforschungsinstituts „Medien-Tenor“
(Forschungsbericht Nr. 129 vom 15. Februar 2003, http://www.medien-tenor.de/beitrag/29-6869.html)
über die politische Berichterstattung der zu 40 Prozent der SPD gehörenden sächsischen Zeitung in der
Zeit vor der Bundestagswahl.
...

Wie ich zur NPD eingestellt bin?
Ich finde das sind alles Leute, die scheinbar nichts aus der Geschichte gelernt haben und ein einfaches Weltbild haben, und ich glaube die sind größtenteils einfach nur dumm.
Wenn man weiß wer der böse ist, hat der Tag Struktur.![]()
Naja, wieso wundert dich das?
Die NPD, ich schaue gerade mal etwas auf der Seite, will die D-Mark wieder.
Ich finde der Euro, also eine gemeinschaftliche Währung für einen Verband von Staaten und ein größeres Gemeinschaftsgefühl fortschrittlicher als sowas dummes
"Gegen Ausländer-Beschäftigung
Wir schaffen Arbeit, indem wir die Einwanderung stoppen und Ausländer in ihre Heimatländer zurückführen. Masseneinwanderung und Massenarbeitslosigkeit stehen in engem Zusammenhang: Wenn ein Ausländer Arbeit hat, besetzt er einen Arbeitsplatz, den grundsätzlich auch ein Deutscher einnehmen könnte; und wenn ein Ausländer keine Arbeit hat und deshalb Sozialleistungen bezieht, belastet er den Sozialstaat. Ob mit Arbeit oder ohne Arbeit – jeder Ausländer, der nicht gerade zu den Selbständigen gehört, nimmt Deutschen Arbeit und Sozialleistungen weg. Wem denn sonst?"
Sowas spricht doch für sich selbst.
Die NPD verkörpert für mich wenn ich da so manches lese eine Rückkehr in alte Zustände, die aber so nicht mehr machbar sind, durch eine vernetzte, globalisierte Welt.
Wenn man das alles so liest drängt sich einem der Eindruck auf, das die NPD am liebsten eine Mauer um Deutschland bauen würde..
Stattdessen sehe ich die Zukunft darin, die Menschheit zu einen und sich als ein Volk zu fühlen, als Erdenbewohner, und nicht in Nationalismus zu verfallen.
Aber in alten vergangenen Zeiten zu schwelgen und genau in die entgegengesetzte Richtung zu marschieren halte ich eben für dumm und kurzsichtig.
Das der Euro platt ist, ist dir bewußt? Das eine One-Wolrd-Währung leichter zu überwachen ist, ist dir auch bewußt? Das eine Gemeinschaft, wie du sie dir wünscht meine Kulturwerte verblassen läßt, ist dir bewußt?
Wieso läßt du andere für dich sprechen?! Ich bin mal gespannt, vielleicht bin auch ich nur zu Engstirnig. ABER was daran stimmt nicht?
Wie schon erwähnt bin ich kein Anhänger mehr, sonder verfolge weiter meine Ideen und Ziele, die ich auch schon vorher ohne diese Menschen hatte.
Das nur nochmal als verdeutlichung. WENN MAN WAS ALLES SO LIEST? Woher nimmt du denn die Idee mit der Mauer? Woher nimmst du die Idee das sie das dritte Reich wieder wollen, oder gar das vierte?
Es ist ok, das es dein Wunsch ist. Meiner ist ein Europa der Vaterländer, mit allen Beziehungen die man sich als Nachbarstaat in politischer Hinsicht vorstellen kann. Ich kann mich erinnern, vor gar nicht mal alzulanger Zeit gab es auch hier die Vielstaaterei. Hat es geschadet? Ich denke nicht. ICH
Weißt du, mir persönlich könnte die Zeit unter AH persönlich wirklich scheiß egal sein. Ist sie fast auch. Wenn es da nicht die Menschen gäbe, die immer wieder über emien Großväter herziehen. Wenn man mir den Stolz lassen würde, den man anderen läßt, dann wäre das Problem mitnichten so groß, wie es augenblicklich scheint.
Ja der Euro ist sicher nicht unter den richtigen Rahmenbedingungen entstanden.
Ich wäre auch eher für eine Weltwährung.
Und dazu wird es sicher auch früher oder später kommen.
Überwachen?
Du bist heute schon so gläsern wie nur sonst was.
Wo lässt eine Gemeinschaft deine Kulturwerte verblassen?
Was ist denn für dich eine Kultur, die du unbedingt erhalten willst?
Daran stimmt nicht, dass ganz offensichtlich Ausländer als Störenfriede und minderwertiger dargestellt werden. Das ist doch offensichtlich.
Lieber einem Deutschen den Job, als einem Ausländer.
Was ist denn ein Ausländer? Wenn er in Deutschland lebt ist er ein Deutscher.
Oder willst du jetzt mit der Rassentheorie kommen?
Es ist doch vollkommen egal ob eine Arbeitstelle durch einen "Ausländer" besetzt ist oder durch einen "Deutschen", wie auch immer der aussehen soll.
Das mit der Mauer habe ich mal überspitzt so dargestellt, aber wenn man davon redet, dass Ausländer wieder aus Deutschland raus sollen, dann impliziert das nunmal, dass sie minderwertiger sind und man sich schützen müsse..
Und das ist genau die alte Leier aus dem 3. Reich.
Ok, du willst keine Gemeinschaft sondern jeder soll unter sich bleiben. Ok, das ist deine Einstellung.
Ich bin der Meinung, dass wir auf eine geeinte Welt zustreben sollten, wo nicht mehr zwischen Rasse unterschieden wird..
Sorry...aber was für ein Quark!Vielleicht bin ich indoktriniert, oder empfinde es einfach als vollkommen normal, das ich erstmal an mcih denken muß, bevor ich an andere denke. Aber wenn du krank bist, kannst du nicht dafür sorgen, das es anderen gut geht. So kannst du es eins zu eins auf die brd beziehen.
ABER aber, hör zu: Wenn ich einem Schaf ein Schild umhänge auf dem Pferd steht ... Ist das Schaf denn nun ein Pferd, oder bleibt es ein Schaf?
Es ist ok, das es dein Wunsch ist. Meiner ist ein Europa der Vaterländer, mit allen Beziehungen die man sich als Nachbarstaat in politischer Hinsicht vorstellen kann. Ich kann mich erinnern, vor gar nicht mal alzulanger Zeit gab es auch hier die Vielstaaterei. Hat es geschadet? Ich denke nicht.