Wie seid ihr zur NPD eingestellt?

Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

• Ich finde ihre Ziele gut.

Stimmen: 29 5,4%
  • Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Stimmen: 161 29,8%
  • Ich hasse die NPD und jegliche Nazis.

Stimmen: 309 57,1%
  • Ach du...lass mich mit deinen Blödsinnigen Umfragen in Ruhe/Keine Angabe

Stimmen: 42 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
Den Chat über die Eigenschaften verschiedener Marken habe ich mal gelöscht. Schien mir irgendwie wenig mit NPD zu tun gehabt. (wüsste jedenfalls nicht, dass die Glatzen die Marken gewechselt haben)

Das Bemalen von Wahlplakaten ist einfach nur armselig, das ist gleichzeigig ein Schlag ins Gesicht der Demokratie, denn auch die, deren Meinung meiner Meinung nach kacke, intolerant und ignorant ist, haben das Recht, genau wie auch die Partei/en meiner Meinung, Werbung für sich vor der Wahl zu machen.
Ähnlich sieht es beim Verbot aus. Meinungs- und Versammlungsfreiheit muss für alle Interessensgruppen geduldet werden, man kann nicht einfach eine abschaffen, weil sie mir und vielleicht 90% der restlichen Bundesbürger nicht passt. Das einzige, was hilft, ist sie nicht zu wählen, sie beim Flyer verteilen auf der Straße zu ignorieren und Aufklärung darüber zu betreiben, weshalb diese Partei deiner Meinung nach "kacke, intolerant und ignorant" ist bzw einfach mögliche Wähler dieser "Partei" davon zu überzeugen, sie nicht zu wählen.
Das ist Demokratie, und deren Rechte gelten für alle, für die DKP wie für die DVU, für Linke wie für NPD, für SPD wie Union.

[x]Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus
VOm Prinzip sind sie in ordnung, Deutschland MUSS einfach ein stück weit "rechter" werden, sonst haben wir irgendwann komplett verloren. Jedoch finde ich dass die NPD recht schlecht besetzt ist. Das grundprinzip ist in dem fall relativ gut, manchmal ein bisschen zu extrem, aber die besetzung ist einfach zu schlecht. EIne SAUBERE rechte partei, wie sie in der Schweiz regiert, wäre das beste für Deutschland ;)

da sieht man dass du keine ahnung hast. Eine SAUBERE rechte öartei hat NICHTS mit extremismius, krieg, gewalt und sonstigem zu tun! Informier dich erstmal und poste heir son dreck!

@CPU-GPU
vom Prinzip her hast du nicht Unrecht, allerdings ist mir die NPD viel zu weit vom "Saubersein" entfernt.
Eine saubere Rechte Partei war zum Beispiel die CDU zu Zeiten von Adenauer. Die politischen Erfolge sind unumstritten, es gab das Wirtschaftswunder und kluge Bildungspolitik.
Das waren die Zeiten, zu denen man mit einem Hauptschulabschluss noch locker eine 5-Köpfige Familie ernähren konnte, bis irgendwann die 68er kamen und Willy Brandt der Meinung war, jeder müsse ein Abitur machen. Das Resultat sehen wir heute: Ohne Abitur geht nichts mehr, Hauptschüler haben sogut wie keine Zukunftschancen und das Bildungssystem ist so schlecht und die Moral so am Ende wie selten zuvor.
Die NPD ist meiner Meinung nach aber oft viel zu extremer Ansicht, sodass ich sie nicht seriös finde und schon gar niemals wählen würde, vor Allem hinsichtlich der Toleranz.
Desweiteren unterstützt sie die radikale Neonazi-Szene und ich für mich deshalb kein bisschen besser als beispielsweise die Linkspartei, die Pseudo-Pazifistenpartei, die in Antifacamps jungen Mitgliedern beibringt, wie man Polizeibeamte, immerhin noch die Repräsentanten unseres freiheitlichen und demokratischen Rechtsstaates, blosstellt, ihre Autorität untergräbt und ihnen gegenüber gewalttätig wird.
Allerdings: Die von der NPD - wären sie im Bundestag - wären niemals so unverschämt dreist, die Nationalhymne bei der Bundespräsidentenwahl nicht mitzusingen. Trotzdem bin ich froh, dass sie nicht im Bundestag sitzt.

hmm irgendwie ne mischung aus rechts und links wäre gut, dann sehr gerade was die ausländerpolitik angeht und ebenfalls die bildungspolitik.
tja deutschland wird untergehen ob es kurz oder lang dauert

Was meinst du denn könnte das Erfolgsrezept sein?
Also meiner Meinung nach:
Rot-Grün nicht, Schwarz-Gelb okay, aber auch nicht wirklich.
Vielleicht sollte man es mal mit Schwarz-Grün versuchen, es könnte ein Erfolgsrezept sein, oder der Untergang von Union und Grünen, da beide sich sehr weit von ihre Idealen entfernt haben...
Interessant fänd ichs auf jeden Fall :)

es is allgemein zum kotzen, erst mal das alte entsorgen und mal frisches blut in bundestag lassen und nich scho wenn die hirnzellen verbraucht sind und lebensweisen eingefahren sind

am besten wäre es, es gäbe eine SVP in Deutschland. Sonst ist meiner Meinung nach kein Lösung optimal, vor allem wenn mehrere Parteien was zu sagen haben. Unser system indem mehrere Parteien sich zusammenschlieesen müssen um regieren zu können, ist ein einziger großer Bremsklotz...

Klar ist das ein Bremsklotz, man sieht es in jedem Landtag und im Bundestag. Aber ich finde es akzeptabel, denn keine einzelne Partei erreicht mehr als 50%, und das ist sozusagen der Kompromiss unserer Demokratie.
Die Bürger müssen mündig gemacht werden für konservativ sinnvolle Politik, nur bei den Polemikern, die nur auf "Brot und Spiele" aus sind, ist das schwer möglich.
Ich finde das Problem ist nicht das System, sondern die Art, Wähler zu gewinnen, indem man den Leuten nach dem Mund redet, und das ist ja bekanntlich das Hobby (linker) Populisten.

tja deutschland wird untergehen ob es kurz oder lang dauert

Das denke ich auch. Es werden halt immer mehr unqualifizierte Menschen in unserem Land (mich eingeschlossen). Retten kann uns nur Bildung und facharbeit, das sieht für die Zukunft ganz übel aus.

In Anbetracht der Tatsache das wir jetzt schon ernsthafte Probleme haben alle Menschen vernünftig zu versorgen, müßte man wohl mal über konsequenten Zuwanderungsstop nachdenken. Da ja kaum Qualifizierte hier her ziehen möchten (wissen wir seit der Greencard Geschichte) trifft es dann auch keinen begehrten Ingenieur oder Ähnliche.

Disziplien währe sicherlich auch eine Möglichkeit unsere Probleme zu bekämpfen. Da sehe ich allerdings noch schwärzer das in unserem Land wieder einzuführen !

Von daher sind einige Grundüberlegungen der extrem Rechten gar nicht verkehrt, die zu vermutende Umsetzung ist natürlich nicht akzeptabel. Würde ich in Ruanda leben, würde ich auch gern hierher kommen, dieses Verlangen und den Versuch kann man aber Niemanden zum Verhängnis werden lassen !

Ich bin weder links noch rechts, aber ich finde die Leute die aus dem Ausland kommen sollten ihre Chance beziehungsweise die Hilfe bei Arbeitslosigkeit nutzen (Sozialhilfe/kostenlose Schule etc..) und nicht behaupten sie bekommen keine Hilfe und Unterstützung in diesem Land und bauen Mist/sind kriminell. Ich veralgemeiner hier auch nichts aber es gibt dennoch einige die meiner Beschreibung entsprechen.
Sie können froh sein das sie in Deustschland leben können und nicht in ihrer Türkei wo man von solcher Unterstütung nur Träumen kann.....

wieso sollten sie immer nur die arbeitslosenhilfe ntuzen? Die sollen auch arbeiten! Jeder Einwanderer der nicht arbeitet, würde ICH sofort wieder aus Deutschland raus werfen! Denn nur den arsch von ausländern unterhalten, das haben WIR nicht nötig!

wieso sollten sie immer nur die arbeitslosenhilfe ntuzen? Die sollen auch arbeiten! Jeder Einwanderer der nicht arbeitet, würde ICH sofort wieder aus Deutschland raus werfen! Denn nur den arsch von ausländern unterhalten, das haben WIR nicht nötig!

Das ist auch meine Meinung !
Nur leider ist die Regierung was sowas angeht (nur Grob) ein bisschen sensibilisiert auf Grund des 2. Weltkriegs :schief:
Die haben andere Probleme leider, die sollten sich um sowas kümmern :daumen:

andere probleme? welche denn? Wie wir den USA Arschlöchern besser in ihren Loch kriechen können? Also ich finde die Ausländerpoklitik sollte hier als erstes umgekrämpelt werden, noch vor der med. und finanziellen politik! Aber leider stimmt es schon, der großteil der bevölkerung die wählen geht, glaubt noch die versprechen der Politiker. Und wieso sollen wir immer noch dem 2. WK. hinterher trauern? Kann unsere generation was dafür? NEIN!!!! Aber leider wird heute nur noch der gewählt, der die tollsten leeren versprechungen macht, und nicht der, der die wahreheit die auch der bürger tief in der seele trägt, ausspricht :(

Eine rechte Partei hat meiner meinung nach keine Daseinsberechtigung...
Leider hat dem Grundgesetz nach jede Partei eine Daseinsberechtigung, außer sie verhält sich nachweislich stark verfassungsfeindlich.
- Das ist die rechtliche Seite, weiß nicht inwiefern das mit deiner Meinung vereinbar ist.

Zurück