Wie seid ihr zur NPD eingestellt?

Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

• Ich finde ihre Ziele gut.

Stimmen: 29 5,4%
  • Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Stimmen: 161 29,8%
  • Ich hasse die NPD und jegliche Nazis.

Stimmen: 309 57,1%
  • Ach du...lass mich mit deinen Blödsinnigen Umfragen in Ruhe/Keine Angabe

Stimmen: 42 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
kann sein das es nicht so viele sind, nur wie du sagtest wenn 100leut dastehen und einer sagt ihr seid dumm, dann sinds hinterher alle die das sagten, leider ist dies so, und auch leider kenn ich es nicht anderst das viele auf staatshilfe leben.

Du darfst das eben nicht verallgemeinern. Wenn du persönlich soche Erfahrungen gesammelt hast, dann ist das für dich natürlich bedauerlich, aber es ist eben nicht die Mehrheit,
Die Merheit versucht sich hier zu integrieren, man nimmt eben die Vorteile beider Kuluten und sucht sich das Beste heraus. ;)
Sie suchen sich Jobs, oder machen sich selbstständig, sie versuchen ihre Familien zu ernähren und sie auf das weitere Leben vorzubereiten. Gleichzeitig versuchen sie auch noch Traditionen zu bewahren, zu erhalten oder dem neuen Leben hier anzupassen.
Wenn eine muslimische Frau ein Kopftuch trägt, dann ist das nicht immer nur deshalb, weil sie dazu gezwungen wird, sondern weil sie das aus traditionellen Gründen tragen möchte, überlässt es aber ihren Töchtern, selbst darüber zu entscheiden, ob sie das auch machen wollen oder eben nicht.

Was sie verbindet ist eine Nation, die ihnen den Zusammenhalt gibt.
Wenn du mal miterlebt hast, wie solche Menschen in New York oder anderswo eingebürgert werden oder entsprechnede Feste feiern, dann kannst du auch verstehen, warum der Patriotismus dort sehr ausgeprägt ist, ohne fremdenfeindlich zu wirken, denn Fremde waren das alle mal.

Klick.

Das Problem in Deutschland ist nicht so sehr ein Mangel an Nationalstolz und Patriotismus. Es ist eher ein Mangel an deutschem Nationalstolz und Patriotismus.

Das kannst du sicher gleich mit Quellenangaben belegen? ;)

Das und wie ueberproportional haeufig Auslaender oder Personen mit Migrationshintergrund straffaellig werden, ohne nennenswerten Schulabschluss, Ausbildung oder Arbeit bleiben und Transferleistungen empfangen, hatte ich hier und andernorts mit diversen Quellen (OECD, PKS, Statistisches Bundesamt etc) belegt. Wenn man die Grundrechenarten beherrscht, muss man vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung nicht Uri Geller heissen, um zu erkennen, wohin die Reise geht. Siehe auch die Einschaetzung des Bezirksbuergermeisters von Berlin-Neukoelln. Der uebrigens der S-, nicht NPD angehoert.

Das sind immer die Minderheiten, die von kriminellen Dingen leben, ich kenne niemanden, der so lebt.

In bestimmten Ethnien ist kriminell zu sein keine Ausnahme und sind Kriminelle keine Minderheit mehr. Das liegt an diversen Dingen, auch am kulturellen Background und der individuellen Sicht darauf, was kriminell ist (die Schwester wegen unangemessenen Verhaltens zu tranchieren wird zuweilen von ganzen Familien nicht als zu beanstanden, geschweige denn kriminell angesehen). Am vorgeblich rassistischen deutschen Staat, dessen zur Selbstkasteiung neigende Buerger nicht genug fuer die zusehends groesser werdende Zahl von Personen mit Migrationshintergrund tun, liegt es mit Sicherheit nicht. Andernfalls haette ich fuer diese These - genau. Eine Quellenangabe.

Wenn eine muslimische Frau ein Kopftuch trägt, dann ist das nicht immer nur deshalb, weil sie dazu gezwungen wird, sondern weil sie das aus traditionellen Gründen tragen möchte, überlässt es aber ihren Töchtern, selbst darüber zu entscheiden, ob sie das auch machen wollen oder eben nicht.

Ich bin sicher dass es fuer eine 10jaehrige gar nichts schoeneres gibt, als ein Kopftuch und ein bis zu den Fuessen reichendes Kleid zu tragen. Vor allem im Hochsommer duerfte die Euphorie grenzenlos sein.

Bist Du als 10jaehriger einmal in der Woche beichten gegangen? Ach, das Beduerfnis hattest Du nicht? Wenn eine 10jaehrige ein Beduerfnis verspuert, sich zu verhuellen, ist in ihrer Familie schon unglaublich viel schiefgegangen. Das dann auch noch zur kulturellen Eigenheit verklaeren und mit Religionsfreiheit alimentieren zu wollen, ist an Zynismus nur noch schwer zu ueberbieten. Vielleicht sollten ja lieber die Muslime Keuschheitsguertel tragen, anstatt von den Muslima die vollstaendige Verhuellung zu verlangen?

Welcome to Planet Mittelalter.

Bist Du als 10jaehriger einmal in der Woche beichten gegangen? Ach, das Beduerfnis hattest Du nicht? Wenn eine 10jaehrige ein Beduerfnis verspuert, sich zu verhuellen, ist in ihrer Familie schon unglaublich viel schiefgegangen. Das dann auch noch zur kulturellen Eigenheit verklaeren und mit Religionsfreiheit alimentieren zu wollen, ist an Zynismus nur noch schwer zu ueberbieten. Vielleicht sollten ja lieber die Muslime Keuschheitsguertel tragen, anstatt von den Muslima die vollstaendige Verhuellung zu verlangen?

Welcome to Planet Mittelalter.

Sie trägt ein Kopftuch, kein Ganzkörpercondom. ;)
Außerdem kenne ich keine 10jährige, der man ein Kopftuch überzieht.
Darüber hinaus legitimiert es die Religionsfreiheit, was ich wann wie oft tragen darf. Einer Ordensschwester verbietet man es auch nicht, ihre Uniform außerhalb ihrer Zeit zu tragen.
Und wieso ist in einer Familie viel schief gelaufen, wenn eine muslimische Frau ein Kopftuch tragen will. Es gibt Fälle, da passiert das noch im hohen Alter. :ugly:
Andere Frauen nehmen das Kopftuch nach der Heirat ab.

Pauschalisiere und verallgemeinere nicht immer so, das nervt ungemein. :daumen2:
Und krinimell in dem Sinne des Gesetzes natürlich, ist doch logisch. Wenn einer mit Drogen dealt, klaut oder ander ausraubt/umbringt, dann gehört erin den Knast, darüber muss man doch nicht reden, genauso wenig über Morde in Familien, ganz gleich welcher Motivation sie unterlegen.

Du hast davon gesprochen, es waere den Toechtern ueberlassen. Diese Frage habe ich hypothetisch mit "Ja" beantwortet und gegengefragt, "warum" ein Kind ein Kopftuch tragen wollen koennte?

Scheinbar kennst Du die Antwort auch nicht.

Du hast davon gesprochen, es waere den Toechtern ueberlassen. Diese Frage habe ich hypothetisch mit "Ja" beantwortet und gegengefragt, "warum" ein Kind ein Kopftuch tragen wollen koennte?

Scheinbar kennst Du die Antwort auch nicht.

Aus traditioneller Weise, ich hatte es beantwortet, aber offensichtlich scheinst du die Post nicht richtig zu lesen.

Doch. Und diesem "Argument" schon ein Post zuvor entgegengehalten, dass ich religioese Gefuehle / traditionelle Verwurzelung bei einem Kind nicht gelten lasse - weil ein Kind noch nicht annaehernd in der Lage ist, abgewogen zu entscheiden, welche Rolle Religion und Tradition in seinem Leben spielen sollen und wieviel Platz diesen Dingen einzuraeumen ist. Weshalb ich in so einem Fall auch eher Indoktrination durch die Familie vermute.

Doch. Und diesem "Argument" schon ein Post zuvor entgegengehalten, dass ich religioese Gefuehle / traditionelle Verwurzelung bei einem Kind nicht gelten lasse - weil ein Kind noch nicht annaehernd in der Lage ist, abgewogen zu entscheiden, welche Rolle Religion und Tradition in seinem Leben spielen sollen und wieviel Platz diesen Dingen einzuraeumen ist. Weshalb ich in so einem Fall auch eher Indoktrination durch die Familie vermute.

Also müsste man deiner Meinung nach auch die Eltern bestrafen, die ein Kind katholisch oder evangelisch erziehen, es mit in die Kirche nehmen und eine Konfirmation für das Kind anstreben (wie heißt das bei den Papst Leuten?). Genauso muss man also auch die bestrafen, die kirchlich heiraten wollen, da man das für den Trauschein ja nicht braucht.

Das Problem in Deutschland ist nicht so sehr ein Mangel an Nationalstolz und Patriotismus. Es ist eher ein Mangel an deutschem Nationalstolz und Patriotismus.

Dafür haben wir einen überschus an arischem "National"stolz, der sich leider oft als deutscher Nationalstolz ausgibt und somit jegliche diesbezügliche Aktionen ein schlechtes Licht rückt.
Um mal wieder ans eigentliche Thema zu erinnern: Die NPD stellt eine zentrale Anlaufstelle für Leute da, die dieses Problem verursachen.

Das und wie ueberproportional haeufig Auslaender oder Personen mit Migrationshintergrund straffaellig werden, ohne nennenswerten Schulabschluss, Ausbildung oder Arbeit bleiben und Transferleistungen empfangen, hatte ich hier und andernorts mit diversen Quellen (OECD, PKS, Statistisches Bundesamt etc) belegt. Wenn man die Grundrechenarten beherrscht, muss man vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung nicht Uri Geller heissen, um zu erkennen, wohin die Reise geht.

Was du bislang schuldig geblieben bist (und was -seitdem Schäuble das Ministerium gewechselt hat- in dieser Detailgenauigkeit wohl auch nicht so schnell nicht verfügbar sein wird), ist eine Statistik, die belegt, dass Ausländer oder Personen mit Migrationshintergrund ohne nenneswerten Schulabschluss, Ausbildung und Arbeit, die von Transferleistungen leben signifikant häufiger straffällig werden, als nicht-Migranten, ohne nenneswerten Schulabschluss, Ausbildung und Arbeit, die von Transferleistungen leben (und idealerweise in ihrer Jugend aus dem gewohnten Umfeld gerissen und in eine ihnen fremde, ggf. feindliche Umgebung gerieten). Ohne diese Statistik ist deine These eines unabänderbaren Zusammenhanges zwischen Kriminialität und kulturellen Wurzeln ("genetischen" träfe es eher, denn die von dir genannten Personen weichen nicht selten massiv von der Kultur in ihrem Heimatland ab) aber eben genau nur das: Eine These.

In bestimmten Ethnien ist kriminell zu sein keine Ausnahme und sind Kriminelle keine Minderheit mehr.

Für diese quantitive Aussage hätte ich gerne eine Statistik nachgereicht.
(und bin gespannt, ob sich eine Ethnie findet, die zahlreich genug ist, um überhaupt getrennt -und repräsentativ- erfasst zu werden und die zu über 50% aus Kriminellen besteht)

Ich bin sicher dass es fuer eine 10jaehrige gar nichts schoeneres gibt, als ein Kopftuch und ein bis zu den Fuessen reichendes Kleid zu tragen. Vor allem im Hochsommer duerfte die Euphorie grenzenlos sein.

Hast du schonmal ein leichtes, luftiges, langes Kleidungsstück unter knallender Sonne getragen?
so als Tipp: Es hat seinen Grund, warum dieser Kleidungstyp ausgerechnet in den heißesten Regionen der Erde und bei beiden Geschlechtern beliebt ist

Wenn eine 10jaehrige ein Beduerfnis verspuert, sich zu verhuellen, ist in ihrer Familie schon unglaublich viel schiefgegangen....

Frage: Wenn ein 10 jähriger eine Kette mit Kruzifix trägt und wöchentlich in der Kriche betet (am Ende gar Messdiener ist), ist dann deiner Meinung nach auch "unglaublich viel schiefgegangen", wurde er von seiner Familie in abzulehnder Weise "indoktriniert"?

(und wo liegt eigentlich die Grenze zwischen "indoktrinieren", "erziehen" und "Wertevermittlung"?)

P.S.:
Anzumerken wäre noch, dass der Islam keinen Kopftuchzwang für Kinder kennt, ich glaube mich sogar an eine explizite Ausnahme zu erinnern, der zu folge Kinder (und 10 Jahre ist selbst nach sehr, sehr traditionellen/alten Vorstellungen nicht volljährig) nicht unter die Regeln fallen, die für Erwachsene vorgesehen sind. (falls Muslime anwesend sind, die mit den Schriften besser vertraut sind, können sie ja mal die entsprechende Fatwa raussuchen. Aufgrund diverser Übersetzungen, Interpretationen und des allgemein unüblichen Satzbaus kommt man mit Suchmaschienen leider nicht sehr weit)

Zuletzt bearbeitet:
Das und wie ueberproportional haeufig Auslaender oder Personen mit Migrationshintergrund straffaellig werden, ohne nennenswerten Schulabschluss, Ausbildung oder Arbeit bleiben und Transferleistungen empfangen, hatte ich hier und andernorts mit diversen Quellen (OECD, PKS, Statistisches Bundesamt etc) belegt.
Ich dachte die PKS unterscheidet nicht nach Migrationshintergrund oder nicht - wie kann sie dann Beleg dafür sein, dass Leute mit Migrationshintergrund häufiger straffällig werden? :what:

Also müsste man deiner Meinung nach auch die Eltern bestrafen, die ein Kind katholisch oder evangelisch erziehen(...)

Definiere "katholisch oder evangelisch". An Dingen wie Naechstenliebe habe ich nichts auszusetzen.

Genauso muss man also auch die bestrafen, die kirchlich heiraten wollen, da man das für den Trauschein ja nicht braucht.

10jaehrige heiraten eher selten. Im islamischen Umfeld mag das anders aussehen (Eigentor-Alarm?).

Dafür haben wir einen überschus an arischem "National"stolz, der sich leider oft als deutscher Nationalstolz ausgibt und somit jegliche diesbezügliche Aktionen ein schlechtes Licht rückt.

Fuer diesen Ueberschuss haette ich gerne eine Quelle oder einen sonstigen geeigneten Beleg.

Und "in ein schlechtes Licht" rueckt die Vokabeln National(ohne Anfuehrungszeichen)stolz und Patriotismus (letztgenanntes Wort fehlt in Deinem Rundumschlag eigenartigerweise) nicht dieser nebuloese, von Dir noch belastbar zu beziffernde Teil der Bevoelkerung, sondern Fanatiker, die die Wirklichkeit nicht mehr erkennen (nicht einmal dann, wenn man sie ihnen als anklickbaren Link darreicht), sondern in typischer Antifa-Betriebsblindheit Faschisten nur dann als solche durchgehen lassen, wenn sie glatzkoepfig sind und Springerstiefel tragen.

Um mal wieder ans eigentliche Thema zu erinnern: Die NPD stellt eine zentrale Anlaufstelle für Leute da, die dieses Problem verursachen.

In Deiner scheibenfoermigen Welt vielleicht, ja. In der Realitaet ist die NPD nur ein Auffangbecken (von vielen) fuer Menschen, die die zugrundeliegenden Probleme von der "Mainstreampolitik" und ihrer Umarmungsrhetorik nicht reflektiert sehen.

Was du bislang schuldig geblieben bist

Zum x-ten Male: OECD, PKS, Statistisches Bundesamt. Hier und anderswo zur Genuege verlinkt. Was man nun noch braucht, ist Prozentrechnung: wieviele Auslaender, Personen mit Migrationshintergrund und wieviele Native gibt es; wie hoch in Prozent ist jeweils der Anteil an Straffaelligen, Unterqualifizierten und Leistungsempfaengern. Auch als Biologiestudent muesstest Du das eigentlich hinkriegen?

Was der boese Rollstuhlfahrer mit alledem zu tun hat, ist mir schleierhaft. Und will ich, ehrlich gesagt, auch lieber gar nicht wissen.

Für diese quantitive Aussage hätte ich gerne eine Statistik nachgereicht.

Ich habe hier oft genug mit Statistiken und Quellen um mich geworfen: ich finde, jetzt bist erst mal Du dran.

Frage: Wenn ein 10 jähriger eine Kette mit Kruzifix trägt und wöchentlich in der Kriche betet (am Ende gar Messdiener ist), ist dann deiner Meinung nach auch "unglaublich viel schiefgegangen", wurde er von seiner Familie in abzulehnder Weise "indoktriniert"?

Falls der Messdiener ausserdem ein verklemmter Soziopath und religioeser Fanatiker ist und von seiner Familie zu alledem dressiert wurde, waehrend dieselbe Familie die Schwester des Messdieners ermutigt hat wie eine Shclampe* zu leben: ja. Nur wird das wohl eher selten vorkommen und ist das bloederweise hier nicht das Thema.

so als Tipp: Es hat seinen Grund, warum dieser Kleidungstyp ausgerechnet in den heißesten Regionen der Erde und bei beiden Geschlechtern beliebt ist

So als Tipp: Deutschland liegt in Mitteleuropa und damit in einer gemaessigten Klimazone. Davon, dass die von mir beschriebene Art der Kleidung witterungunabhaengig zu beobachten ist, mal ganz abgesehen.

Anzumerken wäre noch, dass der Islam keinen Kopftuchzwang für Kinder kennt(...)

Dann kannst Du als Islamgelehrter h. c. mir gewiss auch erklaeren, warum dieses "Kleidungsstueck" bei weiblichen Vertreterinnen dieser Glaubensrichtung so auffallend haeufig anzutreffen ist?

P.P.S. Ein "Kruzifixketten"-Zwang seitens der evangelischen oder katholischen Kirche ist mir uebrigens auch nicht bekannt. Dir?

*Warum wird dieses Wort zensiert?!

pokerdock, wenn frauen nicht deutscher herkunft bei uns im rathaus friseur gutscheine bekommen und unserein muss a geld fürn friseur zahlen, ähm ja irgendwie ist das doch toll oder?

Und dann noch sagen ihr sscheiß deutschen danke das ihr für mich arbeiten geht ich bekomm von eurem Staat alles in den Arsch geschoben. So etwas darf man sich anhören von russen, die leben hier zum teil in parasdisischen zuständen, ich kann mit 25 noch keinen A8 fahren, koisch irgendwas mach ich wohl falsch.

und schau dich doch mal um in wievielen dörfern minarrets gebaut werden obwohl die bevölkerung dagegen protestiert hat oder tut. dürfen wir eine kirche woanderst bauen? nicht das ich wüsste. brauchst du da auch einen beweis?

Ich weiss Zwar nicht wo du wohnst und wie die gegen sind.
Aber Hartz 4 ist kein pardasicher zustand.
Und du redest von Minareten als hättest du je eine gesehen in Deutschland!
Was ich absulut nicht verstehe ist das mit der Kirche es gibt 1500 Kirchen in der Türkei............( die auch unter Denkmalschutz stehen)

Natürlich Stehe der NPD auf Kriegsfuß und bin der erste der Gegen sie in die Schlacht zieht.

10jaehrige heiraten eher selten. Im islamischen Umfeld mag das anders aussehen (Eigentor-Alarm?).

Kannst du mir mal erklären was das mit Islam zu tun hat? da bin ich aber neugierig

Zuletzt bearbeitet:
Definiere "katholisch oder evangelisch". An Dingen wie Naechstenliebe habe ich nichts auszusetzen.

Muss man das wirklich definieren, Religion?
Kinder werden von Eltern zur Kirche gezwungen, gerade bei den christlichen Rechten ist das sehr zu beobachten. Da schleppt man die kleinen zum Gottesdienst, drückt ihren Lehren von wegen einzigen Gott rein und dass soll weniger verwerflich sein als ein Mädchen ein Kopftuch überzuziehen?

Wer redet denn von 10jährigen. :what:
Du musst endlich auch mal einsehen, dass auch andere Religionen nicht nur Vorteile haben, gerade das Christentum ist nicht wirklich besser als der Islam.
Ich muss da nur mal ein Zimmer weiter schauen. Meine Frau und ich haben kirchlich geheiratet, weil ihre Eltern das so toll finden, mit Kirche, Brautkleid, Hochzeitskutsche, Pastor, und den ganzen unsinnigen Zeugs halt.
Sie selbst hätte auch drauf verzichten können.
Also wurde sie im Prinzip von ihren Eltern zur kirchlichen Hochzeit gezwungen. Wo ist also der Unterschied?
Dass sie hätte nein sagen können?
Nee, sie konnte nicht nein sagen.
Ist wie mit dem Urbayer, der seinem Sohn "erklärt", dass man in Bayern nur CSU wählen kann, während dieser seinen ersten Wahlschein bekommen hat.

Oh je! Fast schon rechtsradikale propaganda von einigen, und abgrundtiefer hass gegen die Rechten auf der anderen seite...:huh:

Leute, ums mal kurz zu machen : "Warum rechts oder links? Ich hab doch auf jeder seite einen arm, eine hand und ein bein!":ugly: Will heißen : "Mich interessieren weder rechte noch linke radau-brüder!" Die Rechten nimmt sowieso kaum einer ernst, und das gleiche sollte auch für die Linken gelten! Halt dich von beiden fern, damit fährt man immer am besten. Und sprüche wie : "Ich hasse Ausländer!" und "Ich hasse Nazis!" sind im grunde genommen, genau das gleiche! Denk mal drüber nach...;)
Wer die vielen rechtschreibfehler in diesen text findet, kann diese auf sein punkte-konto gutschreiben...:P

Mfg Grell_Sutcliff

Kannst du mir mal erklären was das mit Islam zu tun hat? da bin ich aber neugierig

Nein, erklaeren kann ich Dir das nicht. Ich muss aber -leider- darauf bestehen, dass Zwangsehen, auch solche mit Kindern, in der islamischen Welt nicht unueblich sind.

Ansonsten verweise ich da auf Buecher von Deinem Landsmann (?) Ahmet Toprak - "Auf Gottes Befehl und mit dem Worte des Propheten…" (Auswirkungen des Erziehungsstils auf die Partnerwahl und Eheschliessung tuerkischer Migranten der zweiten Generation in Deutschland) und "Das schwache Geschlecht - die tuerkischen Maenner." (Zwangsheirat, haeusliche Gewalt, Doppelmoral der Ehre) oder auf Serap Cileli.

Muss man das wirklich definieren, Religion?
Kinder werden von Eltern zur Kirche gezwungen, gerade bei den christlichen Rechten ist das sehr zu beobachten. Da schleppt man die kleinen zum Gottesdienst, drückt ihren Lehren von wegen einzigen Gott rein und dass soll weniger verwerflich sein als ein Mädchen ein Kopftuch überzuziehen?

Ja, man muss es definieren und konkretisieren. An einer Erziehung, der christliche Werte zugrundeliegen, habe ich -wie ja schon gesagt- nichts auszusetzen.

Und Nein, das Kopftuch als Kleidungsstueck, dass Erkaeltungen verhindern soll, ist natuerlich nicht zu beanstanden. Wenn aber die Tochter bis zur Geschlechtslosigkeit vermummt wird (und das ist der tiefere Sinn dieser Textilien), gleichzeitig aber der Sohn als kleiner Pascha aufgebaut wird, der den angeblich so verhassten westlichen Lebensstil in vollen Zuegen geniesst, dann ist das ein Problem.

Solange Teile der muslimischen Gemeinde in Deutschland behaupten, sie wuerden das Grundgesetz respektieren (was eher der Minimalkonsens sein sollte), gleichzeitig aber den Gleichheitsgrundsatz und die Wuerde der Frau in "ihren" vier Waenden mit Fuessen treten, ist der von Dir konstruierte Vergleich unertraeglich. Vor allem den Opfern gegenueber.

Also wurde sie im Prinzip von ihren Eltern zur kirchlichen Hochzeit gezwungen. Wo ist also der Unterschied?
Dass sie hätte nein sagen können?
Nee, sie konnte nicht nein sagen.

Doch, haette sie. Und im Gegensatz zu mancher Muslima haette sie es garantiert unbeschadet ueberlebt.

Doch, haette sie. Und im Gegensatz zu mancher Muslima haette sie es garantiert unbeschadet überlebt.
Das nehme ich als Propaganda! und als eine Beleidigend. Und ich finde dich sehr Ignorant und intolerant!

Wieso ich darauf komme?
Weil in Deutschland Wie erinnern uns Inzucht Betrieben wurde die Details lass ich mal aus. Nur so viel er hat sie 40 Jahre in ein Bunker gesperrt und 7 Kinder mit ihr gezeugt.

Von 8 Millionen Menschen gibt es halt ein Paar Psychopathen.
Nur weil es von denn Medien so sehr aufgeheizt wurde ist es so weit verbreitet.

Und hör auf es mit Den Islam im Verbindung zu bringen ich wette mit dir du hast keine Ahnung davon!

Nein, erklaeren kann ich Dir das nicht. Ich muss aber -leider- darauf bestehen, dass Zwangsehen, auch solche mit Kindern, in der islamischen Welt nicht unueblich sind.

Und dort, wo sie beschlossen werden, werden sie auch vom Staat nicht anerkannt.

Ansonsten verweise ich da auf Buecher von Deinem Landsmann (?) Ahmet Toprak

Öhm, ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft (zumindest zeige ich das am Flughafen, wenn ich nach meinem Pass gefragt werde).
Meine zweite Staatsbürgerschaft muss ja keiner wissen. ;)

"Auf Gottes Befehl und mit dem Worte des Propheten…" (Auswirkungen des Erziehungsstils auf die Partnerwahl und Eheschliessung tuerkischer Migranten der zweiten Generation in Deutschland) und "Das schwache Geschlecht - die tuerkischen Maenner." (Zwangsheirat, haeusliche Gewalt, Doppelmoral der Ehre) oder auf Serap Cileli.

Jep, das Buch kenne ich, sehr interessanter Schmöker. :D
Nicht unbedingt korrekt, aber unterhaltend.

Ja, man muss es definieren und konkretisieren. An einer Erziehung, der christliche Werte zugrundeliegen, habe ich -wie ja schon gesagt- nichts auszusetzen.

Ich rede aber nicht von christlichen Werten, solche Werte gibts auch in anderen Religionen.
Ich rede vom Zwang, dass man den Kindern (oder wem auch immer) Inhalte der Bibel eindrücken will. Davon gibts leider eine Menge und man hat deswegen Genozid begannen.
Muss ich erwähnen, welcher Serbenführer derzeit vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag vor Gericht steht und was man ihm vorwirft.
Der kann froh sein, dass er nur vor Gericht steht und nicht von den Leuten geschnappt wurde, die er getötet hat.

Und Nein, das Kopftuch als Kleidungsstueck, dass Erkaeltungen verhindern soll, ist natuerlich nicht zu beanstanden. Wenn aber die Tochter bis zur Geschlechtslosigkeit vermummt wird (und das ist der tiefere Sinn dieser Textilien), gleichzeitig aber der Sohn als kleiner Pascha aufgebaut wird, der den angeblich so verhassten westlichen Lebensstil in vollen Zuegen geniesst, dann ist das ein Problem.

Wieder muss ich dagegenreden.
Wie kommst du darauf, dass das grundsätzlich der Fall ist?
Hast du direkten Kontakt zu Schäube oder der NSA? ;)
Denkst du nicht eher, dass eine normale Familie genauso als Muslim leben kann wie als Christ? Sind junge Türken den gewaltbereiter als junge Deutsche?
Ich denke nicht, eine gute Bildung sorgt für Toleranz, dafür, dass man weniger Vorurteile hat.

Solange Teile der muslimischen Gemeinde in Deutschland behaupten, sie wuerden das Grundgesetz respektieren (was eher der Minimalkonsens sein sollte), gleichzeitig aber den Gleichheitsgrundsatz und die Wuerde der Frau in "ihren" vier Waenden mit Fuessen treten, ist der von Dir konstruierte Vergleich unertraeglich. Vor allem den Opfern gegenueber.

Du kannst also in die Wände eines jeden muslimischen Migranten schauen und weißt, dass sie ihre Frauen schlagen, in Kopftücher und Burkas zwängen, die Mädchen einsperren und die Jungen zur Kriminalität raten? :what:

Mehr Vorurteile hast du nicht? ;)
Chinesen essen Hunde, ist ja echt mal eine Gemeinheit, die armen Tiere. :schief:

Also kann ich davon ausgehen, dass jeder Deutsche in seinen vier Wänden
in Wirklichkeit ein Nazi ist, der eigentlich alle Ausländer in Lager deportieren will?
Dass Christen nur deswegen im Irak und in Afghanistan sind, weil sie das Land und die Menschen missionieren wollen?

Doch, haette sie. Und im Gegensatz zu mancher Muslima haette sie es garantiert unbeschadet ueberlebt.

Nein, hätte sie nicht, das hätte zu einer Zerrüttung geführt, dessen Ausmaß nicht erkennbar ist, daher hat sie es gemacht.

Das nehme ich als Propaganda!

Der Verweis auf "Ehrenmorde" ist fuer Dich Propaganda? Aha. Ich will´s mal so ausdruecken:

Und ich finde dich sehr Ignorant und intolerant!

Weil in Deutschland Wie erinnern uns Inzucht Betrieben wurde die Details lass ich mal aus. Nur so viel er hat sie 40 Jahre in ein Bunker gesperrt und 7 Kinder mit ihr gezeugt.

24 Jahre. Und es war Oesterreich, nicht Deutschland.

Und hör auf es mit Den Islam im Verbindung zu bringen ich wette mit dir du hast keine Ahnung davon!

Mag sein, dass ich ihn nicht kenne / verstehe (das meine ich sogar ernst). Bemerkenswert finde ich aber, dass Etliche seiner Glaeubigen ihn scheinbar auch nicht verstehen (auch ernst gemeint).

@quantenslipstream:

Du solltest darauf achten, wen ich zitiere. Die ersten drei von Dir aufgegriffenen Punkte haben nicht Dich adressiert. Das macht den Unsinn, den Du geschrieben hast, zwar nicht weniger unsinnig (ich jedenfalls kann an haeuslicher Gewalt, Zwangsverheiratung und einer geschlechterabhaengigen Zwei-Klassen-Parallelgesellschaft ueberhaupt nichts "unterhaltendes" finden - aber vermutlich fehlt mir da einfach Deine quasiempirische Erfahrung als Doerfler), aber immerhin ansatzweise verstaendlich.

Ich rede vom Zwang, dass man den Kindern (oder wem auch immer) Inhalte der Bibel eindrücken will. Davon gibts leider eine Menge und man hat deswegen Genozid begannen.

Wann haben in der juengeren Vergangenheit deutsche Kinder oder Jugendliche Genozide veruebt? Irgendwie bin ich da wohl nicht auf dem Laufenden; in der PKS habe ich auch keine Hinweise auf derlei finden koennen. Aber die ist ja auch, wie von Dir schon konstatiert, rassistisch motiviert.

Muss ich erwähnen, welcher Serbenführer derzeit vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag vor Gericht steht und was man ihm vorwirft.

Noe, musst Du nicht. Weil Serbenfuehrer weder in der deutschen PKS auftauchen noch NPD-Mitglieder sind.

Ich rede aber nicht von christlichen Werten, solche Werte gibts auch in anderen Religionen.

Stimmt, sogar im Islam. Bloederweise nur fuer die, die im richtigen "Haus" wohnen. Und wir Unglaeubigen tun das nicht. Aber damit entfernen wir uns dann so sehr vom Topic, dass Du dazu gerne einen eigenen Thread oeffnen darfst. Dem ich aber keine all zu hohe Lebenserwartung voraussage.

Wie kommst du darauf, dass das grundsätzlich der Fall ist?

Du kannst also in die Wände eines jeden muslimischen Migranten schauen und weißt, dass sie ihre Frauen schlagen, in Kopftücher und Burkas zwängen, die Mädchen einsperren und die Jungen zur Kriminalität raten?

Nein, tue ich nicht. Deshalb spreche ich ja auch von Teilen der muslimischen Gemeinschaft in Deutschland. Das nennt man Differenzierung.

Sind junge Türken den gewaltbereiter als junge Deutsche?

Der Statistik nach sind junge Tuerken / Deutsche mit tuerkischem Hintergrund sogar eindeutig gewaltbereiter- und taetiger als native Deutsche.

Ich denke nicht, eine gute Bildung sorgt für Toleranz, dafür, dass man weniger Vorurteile hat.

Ja, im Idealfall tut sie das. Was aber, wenn man in der Mehrheit ist oder in der naechsten Generation in der Mehrheit sein wird? Wenn es also keinen Grund gibt, sich zu bilden und tolerant zu sein, weil man ja die Minderheit von Nativen immer weiter verdraengen kann? Wenn es viel bequemer, einfacher, eintraeglicher und cooler ist sich als konkret krasser Moechtegerngangster zu inszenieren, der die deutschen Shclampen flachlegt und dem Schutzmann den Mittelfinger zeigt?

Und Nein, das ist keine xenophobe Wahnvorstellung: Klick. Interessant (und unbequem) wird´s ab Seite 10.

Nein, hätte sie nicht, das hätte zu einer Zerrüttung geführt, dessen Ausmaß nicht erkennbar ist, daher hat sie es gemacht.

Bei Muslima fuehrt derlei immer wieder zu koerperlicher Zerruettung mit Todesfolge. Ich wuerde das als ein klitzekleines bisschen schlimmer bezeichnen?

Zuletzt bearbeitet:
@quantenslipstream:
Du solltest darauf achten, wen ich zitiere. Die ersten drei von Dir aufgegriffenen Punkte haben nicht Dich adressiert. Das macht den Unsinn, den Du geschrieben hast, zwar nicht weniger unsinnig (ich jedenfalls kann an haeuslicher Gewalt, Zwangsverheiratung und einer geschlechterabhaengigen Zwei-Klassen-Parallelgesellschaft ueberhaupt nichts "unterhaltendes" finden - aber vermutlich fehlt mir da einfach Deine quasiempirische Erfahrung als Doerfler), aber immerhin ansatzweise verstaendlich.

Dann musst du auch mal deine Zitate richtig kennzeichen und wieso sollte ich nicht auf ein Zitat antworten sollen, das nicht direkt an mich gerichtet ist? :what:
Darf ich das nicht, verbietest du das irgendwie?

Ich habe das Buch teilweise gelesen und wieso nimmst du an, dass es genauso gewesen ist, wie geschrieben?
Warst du dabei, als es entstanden ist, warst du dabei, als es zu den Dingen kam, die dort beschrieben sind?
Könnte auch sein, dass dort einige Textpassagen dazugekommen sind, die das ganze "unterhaltsamer" machen.
Wenn du außerdem Posts richtig lesen und verstehen könntest, dann wüsstest du, dass der Grinse Smiley eine signifikante Ausdrucksweise beinhaltet, aber soweit scheinst du ja nicht überlegen zu können.

Du scheinst darüber hinaus auch in einer extrem großen Stadt zu leben, wenn du mich als Dörfler bezeichnest (ein Dörfler könnte sich glatt beleidigt fühlen).
Ich bitte mir mehr Respekt gegenüber den Dörfler zu zeigen, viele haben dort schon Strom und waren sogar schon mal in einer Boutique gesehen.

Wann haben in der juengeren Vergangenheit Deutsche Kinder oder Jugendliche Genozide veruebt? Irgendwie bin ich da wohl nicht auf dem Laufenden; in der PKS habe ich auch keine Hinweise auf derlei finden koennen. Aber die ist ja auch, wie von Dir schon konstatiert, rassistisch motiviert.

Tja, die NPD Anhänger sind offensichtlich der Meinung, dass Deutsche noch nie eine Genozid verübt haben.

Stimmt, sogar im Islam. Bloederweise nur fuer die, die im richtigen "Haus" wohnen. Und wir Unglaeubigen tun das nicht. Aber damit entfernen wir uns dann so sehr vom Topic, dass Du dazu gerne einen eigenen Thread oeffnen darfst. Dem ich aber keine all zu hohe Lebenserwartung voraussage.

Solange du dort nicht postest, wird das ein sehr informativer und lehrreicher Thread werden. ;)

Nein, tue ich nicht. Deshalb spreche ich ja auch von Teilen der muslimischen Gemeinschaft in Deutschland. Das nennt man Differenzierung.

Komisch, klingt aber bei dir immer so, als wenn du alle meinst.
Vielleicht kennst du ja auch einfach keine anderen als die, die du immer so kritisert und vorverurteilst.
Versuch doch mal andere kennen zu lernen, es gibt Millionen musilimische Menschen in diesem Land. ;)

Der Statistik nach sind junge Tuerken / Deutsche mit tuerkischem Hintergrund sogar eindeutig gewaltbereiter- und taetiger als native Deutsche.

Dafür hast du bestimmt jetzt hervorragende Quellen, oder?
Wieso aber liest man dauernd von Deutschen, die Leute am Bahnsteig zu Tode prügeln und in diversen Handy Videos sind auch deutlich mehr Deutsche zu sehen.

Bei Muslima fuehrt derlei immer wieder zu koerperlicher Zerruettung mit Todesfolge. Ich wuerde das als ein klitzekleines bisschen schlimmer bezeichnen.

Tja, aber das sind eben genau solche Ausnahmen, wie es sie auch in deutschen/christlichen Familien gibt.

Ich habe das Buch teilweise gelesen und wieso nimmst du an, dass es genauso gewesen ist, wie geschrieben?

Ich habe keinen Grund, das Gegenteil zu vermuten. Wieso masst Du Dir an, dem Autor eines Buches (dass Du "teilweise" gelesen hast) und Angehoerigen des fraglichen Kulturkreises Inkompetenz und / oder Luege zu unterstellen? Nur weil dass, was er schreibt, nicht in Dein Weltbild passt? Und hat Frau Cileli auch Wahnvorstellungen oder hetzt gegen ihre Landsleute?

Du scheinst darüber hinaus auch in einer extrem großen Stadt zu leben, wenn du mich als Dörfler bezeichnest (ein Dörfler könnte sich glatt beleidigt fühlen).

Die Auskunft, Du kaemst aus einem Dorf, stammt von Dir.

Tja, die NPD Anhänger sind offensichtlich der Meinung, dass Deutsche noch nie eine Genozid verübt haben.

Bla, bla, bla. Welchen Genozid haben nativ deutsche Heranwachsende in der juengeren Vergangenheit begangen oder begehen ihn in der Gegenwart? Denn ueber diesen Zeitraum reden wir (ich jedenfalls). Falls Du lieber ueber die Geschichte plauschen willst - gerne. Aber dann bitte nicht nur ueber ein Dutzend Jahre Anfang des 20sten Jahrhunderts und nicht nur ueber zentraleuropaeische Geschichte (denn diese Dinge wurden nicht von den Kirchen betrieben oder mit Religion alimentiert). Und vor allem nicht in diesem Thread und mit mir.

Solange du dort nicht postest, wird das ein sehr informativer und lehrreicher Thread werden. ;)

Aber bitte an die Quellenangaben denken. Danke!

Dafür hast du bestimmt jetzt hervorragende Quellen, oder?

Jeppa. Eine weitere Quelle war im vorherigen Post sogar verlinkt. Ich habe aber nicht ernsthaft erwartet, dass Du sie eines Blickes wuerdigst.

Wieso aber liest man dauernd von Deutschen, die Leute am Bahnsteig zu Tode prügeln und in diversen Handy Videos sind auch deutlich mehr Deutsche zu sehen.

Serkan und Spyridon klingt fuer mich nicht wirklich deutsch. Und Handyvideos sind fuer mich keine belastbare Quelle (es sei denn, Du koenntest sie in ausreichender Zahl und mit nachpruefbaren Angaben bereitstellen).

Da das hier nur noch ein Argumente-Ping-Pong nach dem "immer zweimal mehr wie Du"-Prinzip ist und eine Annaeherung an die Position des jeweils Anderen nicht zu erwarten ist: EOD.

Zurück