NPD , DVU , Reps ect. ? Fangt doch mal wo anders an mit der Recherche ! Warum findet sich nach 64 Jahren immer noch Nationalismus in den Köpfen der Menschen ? Was ist überhaupt nationales Denken . Warum ist es so unterschiedlich in den Länder ein Patriot zu sein , Amerika - Deutschland ? Was hat das mit Fremdenfeindlichkeit zu tun ?
Amerika ist ein Einwandererland. Dort kommen seit hunderten von Jahren Menschen aus allen Teilen der Welt zusammen und leben gemeinsam. Was sie verbindet ist eine Nation, die ihnen den Zusammenhalt gibt.
Wenn du mal miterlebt hast, wie solche Menschen in New York oder anderswo eingebürgert werden oder entsprechnede Feste feiern, dann kannst du auch verstehen, warum der Patriotismus dort sehr ausgeprägt ist, ohne fremdenfeindlich zu wirken, denn Fremde waren das alle mal.
Und nun kommt wieder mit dem Quotenausländer in allen möglichen Stellungen , Fakt bleibt das 80% von denen Sozialfälle sind .
Das kannst du sicher gleich mit Quellenangaben belegen?
Gruß an die Linken , auch Ihr müsst das mit bezahlen , FALLS Ihr in Arbeit steht ! Wer das gerne tun will , kann doch jederzeit welche bei sich privat auf nehmen und verpflegen . Aber nicht die Allgemeinheit einspannen , die das nicht möchte ! Gäste sind das schon lang nicht mehr !
PS: regt Euch ab , konzentriert Euch auf die Hintergründe !
Öhm, welche Hintergründe.

Dass du fremdenfeindlich eingestellt bist, das kann man herauslesen.
pokerdock, wenn frauen nicht deutscher herkunft bei uns im rathaus friseur gutscheine bekommen und unserein muss a geld fürn friseur zahlen, ähm ja irgendwie ist das doch toll oder?
Sowas gibts, höre ich zum ersten Mal.
Und dann noch sagen ihr sscheiß deutschen danke das ihr für mich arbeiten geht ich bekomm von eurem Staat alles in den Arsch geschoben. So etwas darf man sich anhören von russen, die leben hier zum teil in parasdisischen zuständen, ich kann mit 25 noch keinen A8 fahren, koisch irgendwas mach ich wohl falsch.
Das sind immer die Minderheiten, die von kriminellen Dingen leben, ich kenne niemanden, der so lebt.
und schau dich doch mal um in wievielen dörfern minarrets gebaut werden obwohl die bevölkerung dagegen protestiert hat oder tut. dürfen wir eine kirche woanderst bauen? nicht das ich wüsste. brauchst du da auch einen beweis?
Weils in Deutschland Religionsfreiheit gibt, also kann jede Glaubensgemeinschaft einen Antrag stellen für ein entsprechendes Gebäude. Mich stört das nicht, es gibt ja genug Kirchen hier und auch Synagogen oder Buddhatempel oder sonst was.
Acjh ja, schau mal hier rein.
KLICK
Da kannst du dich informieren, wie viele christliche Kirchen es in der Türkei gibt und das sind viele.
Dass es in muslimischen Ländern wie Saudi Arabien keine christlichen Kirchen gibt, liegt halt daran, dass es dort keine Religionsfreiheit gibt, es sind totalitäre Regime, da kann man das auch nicht erwarten.