Wie seid ihr zur NPD eingestellt?

Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

• Ich finde ihre Ziele gut.

Stimmen: 29 5,4%
  • Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Stimmen: 161 29,8%
  • Ich hasse die NPD und jegliche Nazis.

Stimmen: 309 57,1%
  • Ach du...lass mich mit deinen Blödsinnigen Umfragen in Ruhe/Keine Angabe

Stimmen: 42 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
ich hab heut gelesen, dass deutschland aufgrund des geburtendefizites und der steigenden lebenserwartung bald auf die migranten angewiesen ist... also dass kein rentner NPD wählen sollte :D ... was haltet ihr davon?

Das deutsche Rentenkonzept ist auch mit Migranten nicht zu retten.
Ein System, dass darauf angewiesen ist, dass jeder neue Jahrgang größer ist, als der letzte, kann nunmal nicht funktionieren (jedenfalls nicht mit unserem Gesundheitssystem). Endloses Wachstum gibt es höchstens in den Köpfen von Wirtschaftstheoretikern, die Realität ist endlich.

Fakt ist aber, dass sich ein erheblicher Anteil der Migranten in Deutschland befindet, weil die Wirtschaft Arbeitskräfte wollte - und an den Verhältnissen hat sich bis heute nichts geändert.

Fakt ist das ein Politiker sich nicht offen über die Ausländerpolitik äussern darf ohne das er sich gleich bei den juden oder sonstwem entschuldigen muss.
Fakt ist auch das eigentlich jeder Ausländer der ncht arbeitet, staatshilfe abkassiert und faul ist ausgewiesen gehört, die arbeitende Bevölkerung ist vollkommen ok und so sollte es auch sein.
Fakt ist wir dürfen keine kirchen in einem musslimischen land bauen aber in europa darf jede religion sich austoben wie sie es will, ein minarett neben dem anderen.
Und dann noch sagen ihr sscheiß deutschen danke das ihr für mich arbeiten geht ich bekomm von eurem Staat alles in den Arsch geschoben.

Ich bin weder rechts noch NPD anhänger aber so kann es nicht weiter gehen in Deutschland mit dieser Ausländer politik. Hoffentlich ändert sich das irgendwann mal.

ich hab die ganzen seiten nicht gelesen war glaub ich auch ganz gut, nur ich hoffe du siehst das so wie ich denn das ist kein stammtischgeblubber

Bevor wir zu stark in ein untereres Gesprächsniveau abstreifen, möchte ich eins klar stellen.

Wenn Gewisse Sachverhalte als "Fakt ist" dargestellt werden, sind auch entsprechende Verweise zu bringen in Form von Links oder anderer Quellenangaben. Egal wie "selbstverständlich" einem das vorkommen mag. Wer sich nicht daran halten will und weiter munter drauf los behauptet muss mit Konsequenzen in Form von Punkten rechnen.

NPD , DVU , Reps ect. ? Fangt doch mal wo anders an mit der Recherche ! Warum findet sich nach 64 Jahren immer noch Nationalismus in den Köpfen der Menschen ? Was ist überhaupt nationales Denken . Warum ist es so unterschiedlich in den Länder ein Patriot zu sein , Amerika - Deutschland ? Was hat das mit Fremdenfeindlichkeit zu tun ?
Hat das feindseelige Denken gegen Ausländer überhaupt was mit nationalen Denken zu tun oder gibt es da andere Faktoren ?
Wie viele Deutsche sind gegen die Ausländerpolitik in diesem Land ? Wie viele geben das zu ? Wie viele , wie Sarazin , gehen damit in die Öffentlichkeit ?
Warum wird heute diese Ausländerpolitik von einer Minderheit stark unterstützt und polarisiert und von der Masse wiederwillig mit getragen ?
Oder anders , was wollen die hier wenn Sie mein Land , meine Kultur , meine Religion , mein Wissen nicht teilen wollen ?
Nur wegen dem Euro und der sozialen Absicherung müssen die nicht europäiche Sozialkassen plündern.
Integrieren wollen die sich doch gar nicht und nützen tun sie ganz Europa nicht , Sie sind Ballast den Ihr eigenes Land nicht will und braucht. Ungebildet , Neidisch , Hemmungslos = Gefährlich !

Und nun kommt wieder mit dem Quotenausländer in allen möglichen Stellungen , Fakt bleibt das 80% von denen Sozialfälle sind .

Gruß an die Linken , auch Ihr müsst das mit bezahlen , FALLS Ihr in Arbeit steht ! Wer das gerne tun will , kann doch jederzeit welche bei sich privat auf nehmen und verpflegen . Aber nicht die Allgemeinheit einspannen , die das nicht möchte ! Gäste sind das schon lang nicht mehr !

mfg

PS: regt Euch ab , konzentriert Euch auf die Hintergründe !

pokerdock, wenn frauen nicht deutscher herkunft bei uns im rathaus friseur gutscheine bekommen und unserein muss a geld fürn friseur zahlen, ähm ja irgendwie ist das doch toll oder?

Und dann noch sagen ihr sscheiß deutschen danke das ihr für mich arbeiten geht ich bekomm von eurem Staat alles in den Arsch geschoben. So etwas darf man sich anhören von russen, die leben hier zum teil in parasdisischen zuständen, ich kann mit 25 noch keinen A8 fahren, koisch irgendwas mach ich wohl falsch.

und schau dich doch mal um in wievielen dörfern minarrets gebaut werden obwohl die bevölkerung dagegen protestiert hat oder tut. dürfen wir eine kirche woanderst bauen? nicht das ich wüsste. brauchst du da auch einen beweis?

NPD , DVU , Reps ect. ? Fangt doch mal wo anders an mit der Recherche ! Warum findet sich nach 64 Jahren immer noch Nationalismus in den Köpfen der Menschen ? Was ist überhaupt nationales Denken . Warum ist es so unterschiedlich in den Länder ein Patriot zu sein , Amerika - Deutschland ? Was hat das mit Fremdenfeindlichkeit zu tun ?

Amerika ist ein Einwandererland. Dort kommen seit hunderten von Jahren Menschen aus allen Teilen der Welt zusammen und leben gemeinsam. Was sie verbindet ist eine Nation, die ihnen den Zusammenhalt gibt.
Wenn du mal miterlebt hast, wie solche Menschen in New York oder anderswo eingebürgert werden oder entsprechnede Feste feiern, dann kannst du auch verstehen, warum der Patriotismus dort sehr ausgeprägt ist, ohne fremdenfeindlich zu wirken, denn Fremde waren das alle mal.

Und nun kommt wieder mit dem Quotenausländer in allen möglichen Stellungen , Fakt bleibt das 80% von denen Sozialfälle sind .

Das kannst du sicher gleich mit Quellenangaben belegen? ;)

Gruß an die Linken , auch Ihr müsst das mit bezahlen , FALLS Ihr in Arbeit steht ! Wer das gerne tun will , kann doch jederzeit welche bei sich privat auf nehmen und verpflegen . Aber nicht die Allgemeinheit einspannen , die das nicht möchte ! Gäste sind das schon lang nicht mehr !

PS: regt Euch ab , konzentriert Euch auf die Hintergründe !

Öhm, welche Hintergründe. :huh:
Dass du fremdenfeindlich eingestellt bist, das kann man herauslesen.

pokerdock, wenn frauen nicht deutscher herkunft bei uns im rathaus friseur gutscheine bekommen und unserein muss a geld fürn friseur zahlen, ähm ja irgendwie ist das doch toll oder?

Sowas gibts, höre ich zum ersten Mal. :huh:

Und dann noch sagen ihr sscheiß deutschen danke das ihr für mich arbeiten geht ich bekomm von eurem Staat alles in den Arsch geschoben. So etwas darf man sich anhören von russen, die leben hier zum teil in parasdisischen zuständen, ich kann mit 25 noch keinen A8 fahren, koisch irgendwas mach ich wohl falsch.

Das sind immer die Minderheiten, die von kriminellen Dingen leben, ich kenne niemanden, der so lebt.

und schau dich doch mal um in wievielen dörfern minarrets gebaut werden obwohl die bevölkerung dagegen protestiert hat oder tut. dürfen wir eine kirche woanderst bauen? nicht das ich wüsste. brauchst du da auch einen beweis?

Weils in Deutschland Religionsfreiheit gibt, also kann jede Glaubensgemeinschaft einen Antrag stellen für ein entsprechendes Gebäude. Mich stört das nicht, es gibt ja genug Kirchen hier und auch Synagogen oder Buddhatempel oder sonst was.
Acjh ja, schau mal hier rein. KLICK
Da kannst du dich informieren, wie viele christliche Kirchen es in der Türkei gibt und das sind viele.
Dass es in muslimischen Ländern wie Saudi Arabien keine christlichen Kirchen gibt, liegt halt daran, dass es dort keine Religionsfreiheit gibt, es sind totalitäre Regime, da kann man das auch nicht erwarten.

kann gut sein das es in der türkei kirchen gibt, aber sind wir ein schlaraffenland nur weil wir demokratie und kein regime haben?
also minderheiten würd ich das nicht nennen, hab mir schon des öfteren anhören müssen wie russen über deutschland reden.
und ja sowas gibts hat mich auch aus den socken gehauen wie ich das mit den gutscheinen gehört habe.

kann gut sein das es in der türkei kirchen gibt, aber sind wir ein schlaraffenland nur weil wir demokratie und kein regime haben?

Wir haben eine Demokratie und entsprechende Lebensfreiheiten.
Willst du wieder ein totalitäres Regime haben, damit keiner Kirchen bauen kann?
Ist es das, das dich an der Demokratie stört, dass sie auch für die gilt, die herkommen und nicht nur für die, die schon da sind?

also minderheiten würd ich das nicht nennen, hab mir schon des öfteren anhören müssen wie russen über deutschland reden.

Ich wie gesagt noch nie, man kennt solche Fälle aus dem Fernsehen, aber das sind halt Mindheiten. Es gibt auch genug Deutsche, die das gleiche machen.

und ja sowas gibts hat mich auch aus den socken gehauen wie ich das mit den gutscheinen gehört habe.

Ich noch nie, bist du dir sicher, dass das nicht örtlich und zeitlich begrenzt ist?

Wie ich sehe möchtest du in diesem Thread gerne deinen Frust abladen. Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Dein Frust dient aber keiner objektiven Diskussionsgrundlage und da komme ich dann als Mod ins Spiel. Wenn deine Beiträge weiterhin derart polemisch daher kommen, wird das zu Konsequenzen führen.

In diesem Sinne nochmal meine letzte Bitte, mit der Ermahnung lieber aus dem Thread zu bleiben. Frust abladen, OK - aber nicht hier.

ich habe weder frust noch hab ich hier diesen abgeladen, aber wenn es fakten sind die ich genannt habe, oder ist es etwa nicht so das sich der großteil der migranten die nicht arbeiten einen faulen lenz machen? wir nehmen jeden auf in detuschland, kannst du mir mal erklären mit welchem geld in zukunft das gezahlt werden soll? mit unserem wohl kaum mehr.

ich habe weder frust noch hab ich hier diesen abgeladen, aber wenn es fakten sind die ich genannt habe, oder ist es etwa nicht so das sich der großteil der migranten die nicht arbeiten einen faulen lenz machen?

Diese "Fakten" kannst du aber nicht belegen, und wenn ja, dann mach das bitte mal.
Würde mich z.B. sehr interessieren. Ich kenne viele Ausländer hier und jeder von denen hat einen Job.

wir nehmen jeden auf in detuschland, kannst du mir mal erklären mit welchem geld in zukunft das gezahlt werden soll? mit unserem wohl kaum mehr.

Wir sind ein Einwandererland, wie viele in Westeuropa. Das ist einerseits sehr gut, da es die kulturelle Vielfalt belebt und ich mag es, abends mal indisch oder japanisch Essen zu können. Ich finde es gut, wenn man arabische Kunstwerke anschauen oder mit afrikanischen Menschen reden kann.
Dass darunter immer ein paar sind, die unser System ausnutzen, wird man nicht verhindern können, aber deswegen gleich alle zu beschuldigen halte ich für falsch.
Stell dir mal vor, niemand hätte Deutschland nach den 2WW geholfen das Land wieder aufzubauen. Wo wären wir heute?
Oder die westlichen Länder hätten es an die Russen verschachert. Gesamtdeutsche DDR?
Nein, danke. :daumen2:

ja ich hab doch auch nichts gegen kutlurvielfalt, absolut nicht. ich weiß nicht ganz wo du lebst aber hier in oberfranken leben halt nun mal sehr viele migranten die auf staatshilfe leben, und soweit ich weiß sind das gesamtdeutschland auch so um die 60% wenn nicht mehr, ich sehs ja ein das wenn man innot ist in ein anderes land flüchtet aber warum arbeitet man dann nicht in diesem? will die sprache nicht lernen? jeder der arbeitet oder etwas für die gesellschaft tut ist in meinen augen willkommen, aber mir gehts rein um die menschen die die gesellschaft ausnutzen, mehr nicht.

Das sind aber eben nicht so viele, wie du immer darstellen willst.
Dass in deiner Gegend so viele Leben, ist halt blöd und dass du damit ein einseitiges Weltbild bekommst, auch, aber kein Grund anzunehmen, dass es in ganz Deutschland genauso ist wie bei dir.
Schau dir Neukölln in Berlin an, dort ist der Ausländeranteil über 80% und auch die Kriminalität ist dort recht hoch, aber das sind extreme Konzentrationen, das lässt sich nicht verallgemeinern.

kann sein das es nicht so viele sind, nur wie du sagtest wenn 100leut dastehen und einer sagt ihr seid dumm, dann sinds hinterher alle die das sagten, leider ist dies so, und auch leider kenn ich es nicht anderst das viele auf staatshilfe leben.

Zurück