Wie seid ihr zur NPD eingestellt?

Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

• Ich finde ihre Ziele gut.

Stimmen: 29 5,4%
  • Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Stimmen: 161 29,8%
  • Ich hasse die NPD und jegliche Nazis.

Stimmen: 309 57,1%
  • Ach du...lass mich mit deinen Blödsinnigen Umfragen in Ruhe/Keine Angabe

Stimmen: 42 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
Fuer diesen Ueberschuss haette ich gerne eine Quelle oder einen sonstigen geeigneten Beleg.

Ich verweise dann einfach mal auf die ersten ~8 Seiten dieses Threads.
Wenn die dir nicht als Beleg dafür ausreichen, dass es in Deutschland eine breite Front gegen Nationalismus&Patriotismus gibt, weil für viele Leute der Unterschied zwischen Leuten, die Stolz auf Deutschland sind und Leuten, die Stolz auf eine deutsche "Rasse" sind, kaum erkennbar ist. Beziehungsweise: Weil ein zu großer Teil der Handlungen, die einen Stolz auf die Nation Deutschland ausdrücken wollen, von Leuten begangen werden, die sich über ihren Stolz auf eine bestimmte Volksgruppe (die genaue Abgrenzung schwankt mit dem IQ der sie anwendenden) und vor allem über den Hass auf alle anderen definieren.
Deswegen sehe ich eher ein Übermaß an "arischem" "National"stolz (d.h. einen Stolz, der sich überhaupt nicht über die Nation Deutschland definiert, auch wenn er "deutsch" an jeder Ecke betont), keinen Mangel an deutschem Nationalstolz.

(rein subjektiv könnte ich noch hinzufügen, dass es an etwas, dass in meinen Augen eh keinen Wert hat, in meinen Augen auch nie mangeln kann. Aber etwas, dass Vorurteile gegenüber anderen schürt -und das tut Rechtsradikalismus in Bezug auf Patriotismus- ist ganz schnell "zu viel")

Und "in ein schlechtes Licht" rueckt die Vokabeln National(ohne Anfuehrungszeichen)stolz und Patriotismus (letztgenanntes Wort fehlt in Deinem Rundumschlag eigenartigerweise)

Das "fehlt", weil es nach der Quelle für Online-Diskussionen (wiki ;) ) und auch nach meiner Meinung ~synonym ist.
Es gibt zwar Definitionen, die zwischen beidem unterscheiden, aber imho ist der durchschnittliche Unterschied zwischen beiden Begriffen kleiner, als die Bandbreite der Definitionen für jeden einzelnen - solange also nicht jemand im Rahmen dieser Diskussion auf einen bestimmten Unterschied besteht, sehe ich keinen signifikanten Unterschied.

sondern in typischer Antifa-Betriebsblindheit Faschisten nur dann als solche durchgehen lassen, wenn sie glatzkoepfig sind und Springerstiefel tragen.

Offtopic-Anmerkung: "Die" "Antifa" hat i.d.R. auch keinerlei Probleme damit, "Scheitel" in Lackschüchen zu Zeigen, dass unwillkommen sind.

In Deiner scheibenfoermigen Welt vielleicht, ja. In der Realitaet ist die NPD nur ein Auffangbecken (von vielen) fuer Menschen, die die zugrundeliegenden Probleme von der "Mainstreampolitik" und ihrer Umarmungsrhetorik nicht reflektiert sehen.

1. Beleidigungen unterlassen
2. Wenn du Abstreitest, dass die NPD Rechtsradikale anzieht: Diverse z.B. Untersuchungsberichte, Artikel, Bücher lesen - selbst wenn man sich auf staatliche Quellen beschränkt, kann man sehr viele Abende damit füllen.
3. Wenn du ernsthaft andeuten willst, dass (stellv.) Bundesvorsitzende, die vom Verfassungsschutz "mehrfach als „Neonazi“[19], „Rechtsextremisten“.[20] und „Protagonisten des Neonazi-Lagers“[21]" bezeichnet wurden und die öffentlich vor Gericht die Meinung vertreten, dass im ** Birkenau nie jemand vergast wurde und die Warschauer Juden im Ghetto selbst schuld hatten, für eine Parteiideologien stehen, die nichts weiter als "ein Auffangbecken fuer Menschen, die die zugrundeliegenden Probleme von der "Mainstreampolitik" und ihrer Umarmungsrhetorik nicht reflektiert sehen" ist, dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob das hier das richtige Forum ist. Oder auch nur das richtige Land.
Holocaustleugner (und Leute, die sich für selbige einsetzen) sollen z.B. im Iran auf deutlich mehr Anerkennung stoßen.

Zum x-ten Male: OECD, PKS, Statistisches Bundesamt. Hier und anderswo zur Genuege verlinkt. Was man nun noch braucht, ist Prozentrechnung: wieviele Auslaender, Personen mit Migrationshintergrund und wieviele Native gibt es; wie hoch in Prozent ist jeweils der Anteil an Straffaelligen, Unterqualifizierten und Leistungsempfaengern. Auch als Biologiestudent muesstest Du das eigentlich hinkriegen?

Als Naturwissenschaftler bin ich vor allem dazu in der Lage, zwischen einer Kausalität und einer Korrelation zu unterscheiden. Was du mit deinen selten in einen direkten Bezug setzbaren Links tatsächlich belegt hast, ist noch nicht einmal letzteres.
Was du hier öffentlich behauptest und das mit einer Aussage, die zu Volksverhetzung tendiert, ist ersteres.

Ich habe hier oft genug mit Statistiken und Quellen um mich geworfen: ich finde, jetzt bist erst mal Du dran.

[mod]Es ist mir herzlich egal, was du findest. Wer Behauptungen aufstellt, ist in der Beweislast - nicht umgekehrt.[/mod]

Falls der Messdiener ausserdem ein verklemmter Soziopath und religioeser Fanatiker ist und von seiner Familie zu alledem dressiert wurde, waehrend dieselbe Familie die Schwester des Messdieners ermutigt hat wie eine Shclampe* zu leben: ja. Nur wird das wohl eher selten vorkommen und ist das bloederweise hier nicht das Thema.

Stimmt. Das Thema waren kleine Mädchen, die ein ggf. religiöses Symbol tragen und von denen wir nicht wissen, ob sie verklemmte Soziopathen, religiöse Fanatiker oder/und von ihrer Familie dressiert sind, geschweige denn, dass wir irgendetwas über etwaige Geschwister wissen.
Da du also offensichtlich das Tragen von ggf. islamischen Symbolen bereits ohne weitere Kenntnisse als negativ einstufst, das Tragen von definitiv christlichen Symbolen aber nicht, stellt sich ganz klar die Frage:
Warum?

Dann kannst Du als Islamgelehrter h. c. mir gewiss auch erklaeren, warum dieses "Kleidungsstueck" bei weiblichen Vertreterinnen dieser Glaubensrichtung so auffallend haeufig anzutreffen ist?

Aus dem gleichen Grund, warum christliche Symbolik bei gläubigen Christen so auffallend häufig anzutreffen ist?
(Anm.: Ich bin Naturwissenschaftler und bestenfalls Agnostiker. Also frag mich nicht, wieso Gläubige gläubig sind und irgendwelche z.T. sehr kuriosen Handlungen durchführen. Ich kann das auch nur als "gegeben" hinnehmen und wenig qualitative Unterschiede zwischen den einzelnen Religionen feststellen)

P.P.S. Ein "Kruzifixketten"-Zwang seitens der evangelischen oder katholischen Kirche ist mir uebrigens auch nicht bekannt. Dir?

Nein.

*Warum wird dieses Wort zensiert?!

Vermutlich, weil es zu den Wörtern zählt, bei denen sich niemand denken konnte, dass es irgend einen Zusammenhang gibt, in dem es sinnvoll/angemessen verwendet werden könnte.
Ich muss sagen, auf meiner Seite hat sich das auch nach lesen dieses Posts nicht geändert.

Und Nein, das Kopftuch als Kleidungsstueck, dass Erkaeltungen verhindern soll, ist natuerlich nicht zu beanstanden. Wenn aber die Tochter bis zur Geschlechtslosigkeit vermummt wird (und das ist der tiefere Sinn dieser Textilien), gleichzeitig aber der Sohn als kleiner Pascha aufgebaut wird, der den angeblich so verhassten westlichen Lebensstil in vollen Zuegen geniesst, dann ist das ein Problem.

Ein Kleidungsstück zu 100% einem geschlecht zuzuordnen und zeitgleich zu behaupten, es für den Träger geschlechtslos machen, kann einer gewissen Ironie nicht entbehren. :)

Doch, haette sie. Und im Gegensatz zu mancher Muslima haette sie es garantiert unbeschadet ueberlebt.

Ich kann dem Türken an der einen Stelle nur anschließen:
Diese Aussage lässt sich als Beleidigung interpretieren.
Da Beleidigungen in den Forenregeln zu Recht verboten sind, möchte ich noch einmal daran erinnern, dass man seine Aussagen so formulieren sollte, dass sie den Gesprächspartner nicht beleidigen.

Wenn die dir nicht als Beleg dafür ausreichen, dass es in Deutschland eine breite Front gegen Nationalismus&Patriotismus gibt(...)

Da wolltest Du mich wohl wieder mal missverstehen:

Dafür haben wir einen überschus an arischem "National"stolz(...)

Dafuer haette ich gerne einen Beleg. Fuer einen "Ueberschuss" an "arischem" Nationalstolz. Nicht fuer eine "breite Front" gegen etwas, wovon ich behaupte, dass es gar nicht existiert. Fuer einen "Ueberschuss" an "arischem" Nationalstolz haette ich gerne einen Beleg.

Das "fehlt", weil es nach der Quelle für Online-Diskussionen (wiki ;) ) und auch nach meiner Meinung ~synonym ist.

Patriotismus wird heute allgemein von Nationalismus und Chauvinismus unterschieden. So steht´s in der von Dir referenzierten "Quelle fuer Online-Diskussionen". Kann ich mit dem dumpfen Rundumschlag von Dir ein paar Zeilen zuvor nicht mal ansatzweise vereinen? Meine Vermutung ist, dass Du auch genau deshalb darauf verzichtet hast, das Wort zu zitieren.

1. Beleidigungen unterlassen

Ich wuesste nicht, wo ich Dich beleidigt haette. Gerne bekraeftige ich aber meine Meinung, dass die NPD eben keine "Anlaufstelle" fuer das "Problem verursachende Leute" ist. Eine solche Behauptung legt ein zweidimensionales Weltbild als Folge eines ideologisch diktierten Tunnelblickes nahe. Die NPD (ebenso wie Republikenar, Linke und andere Randerscheinungen) ist nur Sammelbecken fuer diejenigen, die sich von der Mainstreampolitik, die auf bestimmte Fragen keine Antworten geben kann (oder will), nicht mehr vertreten fuehlen.

2. Wenn du Abstreitest, dass die NPD Rechtsradikale anzieht: Diverse z.B. Untersuchungsberichte, Artikel, Bücher lesen - selbst wenn man sich auf staatliche Quellen beschränkt, kann man sehr viele Abende damit füllen.

Das streite ich nicht ab. Nur steht das nicht im Widerspruch zu 1. - weil das blosse Vorhandensein extrem rechten Gedankengutes nicht beantwortet, warum es da ist.

3. Wenn du ernsthaft andeuten willst(...)

Siehe 1. und 2. - zzgl. des Hinweises, dass es am anderen Ende des politischen Spektrums Schiessbefehlleugner, Stasizutraeger und Mauerzurueckwuenscher gibt, ohne dass ein vergleichbarer Aufschrei moralischer Entruestung zu vernehmen waere.

Als Naturwissenschaftler bin ich vor allem dazu in der Lage, zwischen einer Kausalität und einer Korrelation zu unterscheiden. Was du mit deinen selten in einen direkten Bezug setzbaren Links tatsächlich belegt hast, ist noch nicht einmal letzteres.

Das ist Deine Meinung - und es wuerde Dir als Moderator wie als Jemand, der Hoeflichkeit einfordert, gut stehen, sie als solche zu kennzeichnen.

[mod]Es ist mir herzlich egal, was du findest. Wer Behauptungen aufstellt, ist in der Beweislast - nicht umgekehrt.[/mod]

Siehe der Anfang dieses Posts.

Da du also offensichtlich das Tragen von ggf. islamischen Symbolen bereits ohne weitere Kenntnisse als negativ einstufst, das Tragen von definitiv christlichen Symbolen aber nicht, stellt sich ganz klar die Frage:
Warum?

Das nennt man Lebenserfahrung (mit einem Schuss ganzheitlicher Betrachtung). In ein paar Jahr(zehnt)en wird die auch bei Dir allmaehlich einsetzen und Dich ueber manches, was Du heute noch inbruenstig behauptest, laecheln lassen.

Aus dem gleichen Grund, warum christliche Symbolik bei gläubigen Christen so auffallend häufig anzutreffen ist?

Warum ist die Quote an streng Glaeubigen (oder solchen, die es von sich behaupten) im muslimischen Teil der Gesellschaft so deutlich hoeher als bei den Nativen? Warum pickt wiederum nur ein Teil (naemlich der mit dem Testosteron) dieser Gesellschaft sich "best of both worlds" heraus - naemlich ein bisschen dekadent-westlich hier, ein wenig streng-glaeubig da? Und warum darf der andere Teil das nicht und muss mit, vorsichtig ausgedrueckt, einem weiten Spektrum an aussergerichtlichen Sanktionen rechnen, wenn er das nicht hinnimmt?

Und wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass ein Maedchen aus einer christlichen Familie von ihren Bruedern erschlagen wird, wenn es sich weigert, eine Kette mit Kreuz zu tragen? Angenommen es sei weniger wahrscheinlich - warum ist das so?

Ein Kleidungsstück zu 100% einem geschlecht zuzuordnen und zeitgleich zu behaupten, es für den Träger geschlechtslos machen, kann einer gewissen Ironie nicht entbehren. :)

Die Verhuellung der Frau hat einzig diesen Zweck. Was genau ist daran ironisch oder sonstwie witzig?

@JePe
Du koenntest dir ja eine neue Tastatur kaufen, dann klappt es auch mit ö,ä,ü.;)

Ich finde interessant, dass hier immer Native erwähnt werden, obwohl Deutschland und Österreich seit jeher Einwanderungsländer sind.

Das Problem liegt ja eher bei der Regierung die ein Ghetto nach dem anderen erschafft und dadurch die "importierten" von vorne herein ausgrenzt.

Da wolltest Du mich wohl wieder mal missverstehen:

Dafuer haette ich gerne einen Beleg. Fuer einen "Ueberschuss" an "arischem" Nationalstolz. Nicht fuer eine "breite Front" gegen etwas, wovon ich behaupte, dass es gar nicht existiert. Fuer einen "Ueberschuss" an "arischem" Nationalstolz haette ich gerne einen Beleg.

Ich hab den Zusammenhang zwischen dem einen und dem anderen ausführlich dargelegt. Wenn du mit einem Schritt meiner Argumentation ein Problem hast, dann frag genau nach. Ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, eine einfache Aussage mehrfach umzuformulieren, in der Hoffnung, dass sich bei Herr JePe irgendwann Erleuchtung einstellt.

Ich wuesste nicht, wo ich Dich beleidigt haette.

Du hast mir die Zugehörigkeit zu dieser Welt abgesprochen...

Gerne bekraeftige ich aber meine Meinung, dass die NPD eben keine "Anlaufstelle" fuer das "Problem verursachende Leute" ist.
...
Die NPD (ebenso wie Republikenar, Linke und andere Randerscheinungen) ist nur Sammelbecken fuer diejenigen, die sich von der Mainstreampolitik, die auf bestimmte Fragen keine Antworten geben kann (oder will), nicht mehr vertreten fuehlen.
...
2. Wenn du Abstreitest, dass die NPD Rechtsradikale anzieht
Das streite ich nicht ab. Nur steht das nicht im Widerspruch zu 1. - weil das blosse Vorhandensein extrem rechten Gedankengutes nicht beantwortet, warum es da ist.

Ich fasse noch einmal zusammen:
Rechtsradikale Neonazis, inkl. Holocaust-Leugnern und Personen, die von Ausländern bewohnte Gebäude anzünden, sind für dich unproblematisch / verursachen keine Probleme.

----EOD----

Das ist Deine Meinung - und es wuerde Dir als Moderator wie als Jemand, der Hoeflichkeit einfordert, gut stehen, sie als solche zu kennzeichnen.

Die Tatsache, dass aus eine Statistik, in der ein Personenkreis mit bestimmten Eigenschaften (und die Liste von Eigenschaften, die du in einem Atemzug erwähnst, ist oft lang) überhaupt nicht untersucht wird (sondern bestenfalls eine Übergruppe), keine klare Aussage über diesen machen, ist ebensowenig eine "Meinung", wie die Feststellung, dass eine Statistik als solche überhaupt nicht in der Lage ist, für sich eine Aussage über Kausalitäten zu machen.
Dafür braucht es ein Experiment oder zumindest einen qualitativ belegbaren Mechanismus.

Das nennt man Lebenserfahrung (mit einem Schuss ganzheitlicher Betrachtung).

aka unbelegbare Vorurteile.

In ein paar Jahr(zehnt)en wird die auch bei Dir allmaehlich einsetzen und Dich ueber manches, was Du heute noch inbruenstig behauptest, laecheln lassen.

*no comment* necessary

Warum ist die Quote an streng Glaeubigen (oder solchen, die es von sich behaupten) im muslimischen Teil der Gesellschaft so deutlich hoeher als bei den Nativen? Warum pickt wiederum nur ein Teil (naemlich der mit dem Testosteron) dieser Gesellschaft sich "best of both worlds" heraus - naemlich ein bisschen dekadent-westlich hier, ein wenig streng-glaeubig da? Und warum darf der andere Teil das nicht und muss mit, vorsichtig ausgedrueckt, einem weiten Spektrum an aussergerichtlichen Sanktionen rechnen, wenn er das nicht hinnimmt?

Interessante Fragen. Aber weder Religiosität noch Machismus noch gesellschaftlicher Druck ist hier Thema. (denn bislang ist es noch niemandem im Rahmen eines Rechtsstaates gelungen, Gesetze -und hier geht es um eine Partei- dagegen zu erlassen)

Wenn du mit einem Schritt meiner Argumentation ein Problem hast, dann frag genau nach.

Sehr geehrter Herr Ich-habe-immer-Recht-und-die-Deutungshoheit-sowieso-Moderator:

Ich habe nachgefragt. Mehrfach und eindeutig. Nach Belegen fuer einen "Ueberschuss" an "arischem" Nationalstolz. Hast Du so einen Beleg nun oder nicht?

Dafür braucht es ein Experiment(...)

Berlin-Neukoelln? Duisburg-Marxloh?

Signed.

Gott sei Dank können wir den Thread bald schließen :D

Rechtsextremisten: Neuer Spendenskandal erschüttert NPD - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Endlich eine braune Versammlung weniger, bei soviel Dummheit brauchst auch keine Verbotsverfahren ;)
Das ist wirklich zu genial. Dummerweise kann ich jetzt schon prophezeien, dass wieder ein stinkreicher Nazi die NPD2.0 (oder 3.0?) aufbauen wird, und das in absehbarer Zeit.
Allerdings hat meine Strategie bislang ihren Zweck erfüllt: Ignoranz gegenüber Nazis. In unserer Stadt wurden während des Wahlkampfes einige NPD-Stände auseinander genommen. Ich hab mich bei einer Schulversammlung dagegen ausgesprochen, ich erntete einige abwertende Blicke, ist ja auch unvorstellbar, wie man die Nazis denn in Schutz nehmen könnte. Aber so etwas macht man einfach nicht, egal bei welcher Partei. Hoffentlich sind sie bald weg (und damit meine ich nicht nur unsere rechtsextreme Partei!).

Edit: Weiß auch nicht was ich jetzt für die Umfrage ankreuzen soll, mir fehlt da ein "Die sind mir total egal!" aber ich nehme einfach mal /Keine Angabe.
Edit2: Was ich grad noch auf der ersten Seite gelesen habe (weiß nun nicht ob der Post schon zerpflückt wurde) "[...]Verhetzung und Diskriminierung hat in diesem Land nichts zu suchen [...] Nazis raus.". Schuss ins eigene Bein..?

Zuletzt bearbeitet:
Unsere "Ghettos" machen sicherlich einen grossen Teil der Bevölkerung aus, und da hat man seine Erfahrungen. Auch ich komme aus einem solchen.

Brav gelernt (von allen Seiten), das man seine Meinung doch bitte nicht äussern möchte.

Auch wenn NPD&Co. vielleicht hier Hoffnung wecken, die Jungs sind schlicht zu engstirnig. Sicherlich brauchen wir eine Lösung, aber verjagen ist keine mögliche Lösung.

Solange der Judenbeirat den Mächtigen ständig auf die Finger klopft, wenn mal Kritik geäussert wird, ist dieses Thema wohl leider nicht zu bewältigen.

BtT: NPD ist keine Lösung.

Man kann nur Für- oder Gegeneinander. Bin grundsätzlich dafür, bekamm aber immer nur ein "**** dich, Kartoffel"

naja einige ziele sind vlt so ganz gut ( siehe hartz 4 abschaffen, raus aus afghanistan ) aber es gibt auch ne menge müll ...

hab die aber trotzdem nicht gewählt schon aus prinzip würde auch nie die linken wählen da die wiederum zu krass mit ihren forderungen sind ( siehe bundeswehr abschaffen ) ...

gut es gibt gewissen dinge die die npd gut macht nur das problem ist bei denen die verschaffen sich gehör wie früher hitler und die sa in der anfangszeit aufmärsche und krawall ! wenn die schon was erreichen wollen sollen sie ihr parteiprogramm mal auf ein normales niveau anheben und sich zivilisierter verhalten ...

edit : erstaunlich das die mitglieder gleich zu hohlköpfen degradiert werden ... hab von nem kumpel die freundin und der ihr vater ist geschichtsprofessor und der ist auch leichts rechts gerichtet aber aus gutem grund : die hatten früher mal einen haufen geld und das ist durch den krieg weggewesen ( durch die neuordnung der welt, hat aber nichts durch den krieg mit den nazis zu tun ) ! und auch wenn man sich mal umhört dann findet man größtenteils dort eine art von menschen vor : die haben alle was größtenteils mit geschichte am hut egal ob prof oder lehrer ... oder zumindest kennen sie sich in der zeit gut aus und wissen das nicht alles so schlecht war ( siehe autobahnen die zwar nur für den krieg waren oder die technik des tiger ( der gilt eig als vater des leo 2 ))

Zuletzt bearbeitet:
@Jepe und Ole , Ihr diskutiert hier mit Migranten und Linken Harz4 Empfäger.
Die Nationalen in Deutschland sind alles Verbrecher und die um sich schiesenden und bombenden Moslems sind Verfolgte !
Und geniesen hier besondere Sorgfalt , auch auf der Seite hier. Wer die Wahrheit auf den Tisch bringt und Gegenargumente zu entkräften weis , wird dann mal eben von dem Quotenmod nuycen irgendwas der hier postet , gesperrt.

Lasst diese Leute träumen unsere Schar wächst , Jahr für Jahr , gerade mit Hilfe solcher Demagogen und unserer Politiker , schönen Tag noch !

PS: an die Admins : wer solche Themen nicht will sollte sie nicht genehmigen , oder ist das hier eine Plattform für linksradikale und Migranten ? Dachte PC-Extreme !

naja einige ziele sind vlt so ganz gut ( siehe hartz 4 abschaffen, raus aus afghanistan ) aber es gibt auch ne menge müll ...

hab die aber trotzdem nicht gewählt schon aus prinzip würde auch nie die linken wählen da die wiederum zu krass mit ihren forderungen sind ( siehe bundeswehr abschaffen ) ...

gut es gibt gewissen dinge die die npd gut macht nur das problem ist bei denen die verschaffen sich gehör wie früher hitler und die sa in der anfangszeit aufmärsche und krawall ! wenn die schon was erreichen wollen sollen sie ihr parteiprogramm mal auf ein normales niveau anheben und sich zivilisierter verhalten ...

edit : erstaunlich das die mitglieder gleich zu hohlköpfen degradiert werden ... hab von nem kumpel die freundin und der ihr vater ist geschichtsprofessor und der ist auch leichts rechts gerichtet aber aus gutem grund : die hatten früher mal einen haufen geld und das ist durch den krieg weggewesen ( durch die neuordnung der welt, hat aber nichts durch den krieg mit den nazis zu tun ) ! und auch wenn man sich mal umhört dann findet man größtenteils dort eine art von menschen vor : die haben alle was größtenteils mit geschichte am hut egal ob prof oder lehrer ... oder zumindest kennen sie sich in der zeit gut aus und wissen das nicht alles so schlecht war ( siehe autobahnen die zwar nur für den krieg waren oder die technik des tiger ( der gilt eig als vater des leo 2 ))
Wir hatten dieses WE eine Demo der NPD in Halle Neustadt, 300 Demonstranten , 300 Polizisten , 2 Nazis Raus Schreier und das war es , keine Straßenschlachten ,nix. Warum ? Es waren keine Linken da ! So sieht das nämlich aus ! Linke Randalierer sind das Problem !
Und in der Kriminalstatistik sind es immer mit Mehrheit die Migranten !
Da ist es doch schön wenn man nur irgend einen kleinen Aufhänger gegen Rechts findet , um mal wieder richtig Stimmung dagegen zu machen !
Mir auch klar warum , kommen die an die Macht wird es eng mit Bescheis.. auf allen sozialen Ebenen.
Nun gut , man kann so wie so keinen Bekehren wenn er nicht will , man sollte das Thema schliesen , schönen Tag noch

ich denke immernoch, das das große ziel der menschheit sein muss, sich als eine rasse zu verstehn. das alle menschen zusammenarbeiten. der aktuelle weg der globalisierung und das "angebot" des englischen als weltsprache nehm ich da gerne als richtigen weg auf. auch wenn es mich ein wenig krätzt, das die doofen amis sich das dann wieder aus falschem ego als persönlichen erfolg ankreiden werden, und sich selbst als spitze der zivilisation darstellen wollen ^^ so mus man auch sagen, es kann nur einen gewinner geben. also halt ein endgültiges ergebnis. und das englische hat sich derzeit halt schon zu sehr verbreitet. alle anderen lösungen wären unnötig kompliziert.

aber in solchen zeiten und tendenzen auf mehr nationalismus zu setzen, ist meines erachtens nach der völlig falsche weg. kriminalität gehört bekämpft. aber nicht kriminelle türken oder kriminelle russen oder kriminelle franzosen - sondern schlichtweg kriminelle menschen.

ich denke immernoch, das das große ziel der menschheit sein muss, sich als eine rasse zu verstehn.

naja das is wirklich schwer das fängt ja schon bei den amis mit den schwarzen und weisen an ... und da ist das bei denen so nicht einfach zu lösen. du verlangst praktisch das was sich seit jahrhunderten in den köpfen der menschn dort festgesetzt hat einfach verschwinden zu lassen ...

dann siehe muslime und christen ...

@maxvcore

ich bin auch dafür wenn das besch... auf allen sozialen ebenen aufhört. aber du kannst nicht jedem migranten jetzt vorwerfen das er ein krimineller ist. diese leute kommen größtenteils aus den problemvierteln in berlin und dem ruhrgebiet ...

ich bin in geringer weise auch für nationalismus aber der würde nicht soweit gehen das man menschen die jahre lang hier arbeiten und leben dann zu beschimpfen ...

zu den linken : da gebe ich dir wirklich mal recht ...

naja das is wirklich schwer das fängt ja schon bei den amis mit den schwarzen und weisen an ... und da ist das bei denen so nicht einfach zu lösen. du verlangst praktisch das was sich seit jahrhunderten in den köpfen der menschn dort festgesetzt hat einfach verschwinden zu lassen ...
noch so ein problem der menschlichen rasse ^^ als ob ich davon rede, das das jetz gleich sofort geschehen muss. aber wie sagte schon ein weißer chinese (oder so :ugly: )? auch die längste reise beginnt mit dem ersten schritt.

aber solange die menschen nich auch mal bereit sind, generationenübergreifend zu planen, wird so manches nicht gehn. umweltprobleme hätte man sicher vorraussehen können, auch dass das öl ned eig währt. aber immer wird erst aufn letzten drücker gehandelt. aber hey, das is nunmal so in unserer zeit. ich bin doch au ned besser - wenn ich ans lernen für die schule oder hausaufgaben zurückdenke... ^^

ja ich glaub da is jeder von uns so :lol:

ne aber btt : sicher es wird schwer die rassentrennung zu beenden oder auch unmöglich aber es gab schonmal dinge die die menschheit beendet hat und das auch ziemlich erfolgreich : die vorurteile zwischen westlicher und östlicher welt ... gut die sind zwar immer noch im geringen maße da aber nicht so sehr wie sie einst mal waren ...

also warum sollte das nicht auch bei der rassen trennung klappen ?

Zurück