C
Casemodding_Maker
Guest
Pakistan ist ja mitlerweile eine gute Adresse für Terroristen.Jemen bietet sich ja inzwischen an, Somalia ist auch eine begehrte Adresse.
Leider...![]()
Pakistan ist ja mitlerweile eine gute Adresse für Terroristen.Jemen bietet sich ja inzwischen an, Somalia ist auch eine begehrte Adresse.
Leider...![]()
Richtig, allerdings stecken da auch die Toten von Stalin u.A. mit drin. Dennoch sind 6 Millionen Tote durch Hitler sicherlich extrem lächerlich, da sind wir uns einig. Da sorgt eher die Gesinnung für die "Fakten" als was wirklich geschehen istForderte der zweite Weltkrieg nicht 60 Millionen Tote und rund 100 Millionen Folgetote?
Also insgesamt 160 Millionen Menschen, die unmittelbar oder mittelbar am zweiten WW gestorben sind.

Pakistan ist ja mitlerweile eine gute Adresse für Terroristen.
Richtig, allerdings stecken da auch die Toten von Stalin u.A. mit drin. Dennoch sind 6 Millionen Tote durch Hitler sicherlich extrem lächerlich, da sind wir uns einig. Da sorgt eher die Gesinnung für die "Fakten" als was wirklich geschehen ist![]()

Man das nenne ich mal Blödsinn was du geschrieben hast.6 Millionen tote (vergaste) Juden soll nicht extrem sein?Richtig, allerdings stecken da auch die Toten von Stalin u.A. mit drin. Dennoch sind 6 Millionen Tote durch Hitler sicherlich extrem lächerlich, da sind wir uns einig. Da sorgt eher die Gesinnung für die "Fakten" als was wirklich geschehen ist![]()
Immerhin war Japan ein Verbündeter des Dritten Reichs.Zu Punkt eins.
Was ist mit dem Überfall Japans auf die USA?
Den Krieg im Pazifik kannst du nicht Adolf in die Schuhe schieben.
Immerhin war Japan ein Verbündeter des Dritten Reichs.
Nein seit November 1936 haben Deutschland und Japan ein Antikominternpakt unterzeichnet. Und vier Tage nach dem japanischen Angriff - verkündete Adolf Hitler als Verbündeter des japanischen Reiches die deutsche Kriegserklärung an die USA.Aber erst später.

Aber warum woll?Weil sie schon Verbündete waren.Ja, vier Tage später.
Also später.![]()

Wie findet ihr die Situation, dass ich mich als waschechter Berlin definitiv nicht mehr abends nach Wedding traue.
Dort leben sehr sehr viele Ausländer bzw. in Deutschland geborene Leute mit ausländischen Eltern oder so
Wie ist eure Meinung dazu ?
)