Wie seid ihr zur NPD eingestellt?

Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

• Ich finde ihre Ziele gut.

Stimmen: 29 5,4%
  • Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Stimmen: 161 29,8%
  • Ich hasse die NPD und jegliche Nazis.

Stimmen: 309 57,1%
  • Ach du...lass mich mit deinen Blödsinnigen Umfragen in Ruhe/Keine Angabe

Stimmen: 42 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
Forderte der zweite Weltkrieg nicht 60 Millionen Tote und rund 100 Millionen Folgetote?
Also insgesamt 160 Millionen Menschen, die unmittelbar oder mittelbar am zweiten WW gestorben sind.
Richtig, allerdings stecken da auch die Toten von Stalin u.A. mit drin. Dennoch sind 6 Millionen Tote durch Hitler sicherlich extrem lächerlich, da sind wir uns einig. Da sorgt eher die Gesinnung für die "Fakten" als was wirklich geschehen ist ;)

[x] Ich hasse die NPD und jegliche Nazis

Ich kann das braune Gesocksche nicht mehr sehen und deren bekloppten Parolen gehen mir sowas von auf die Nüsse!!! :motz:

Pakistan ist ja mitlerweile eine gute Adresse für Terroristen.

Noch gibt es da ein mehr oder weniger starker Staat, der sich dagegen wehrt.
Das ist im Jemen oder Somalia nicht der Fall.

Richtig, allerdings stecken da auch die Toten von Stalin u.A. mit drin. Dennoch sind 6 Millionen Tote durch Hitler sicherlich extrem lächerlich, da sind wir uns einig. Da sorgt eher die Gesinnung für die "Fakten" als was wirklich geschehen ist ;)

Ich hab jetzt nur die nackten Zahlen gesehen.
Man darf nicht vergessen, wie viele Millionen Chinesen Opfer der Japaner geworden sind.
Jedes Land hat da so ihre Leichen im Keller liegen und es ist schade, dass man immer nur auf ein Land zeigt.
Aber das ist für "Sieger" auch leichter als für "Verlierer". :ugly:

Man das nenne ich mal Blödsinn was du geschrieben hast.6 Millionen tote (vergaste) Juden soll nicht extrem sein?
1. Hitler hat alle Soldaten(ob unsere oder der Alliierten zuverantworten).
2.Zu den vergasten Juden kommen noch Schwule ,Behinderte, usw.
Das dritte Reich ist einfach nur widerlich gewesen .

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht egal wer nun wen und wieviel umgebracht hat ? Fakt ist, dass der 2 WK ein Verbrechen an der Menscheit war ! Und obwohl ich mich als Deutscher nicht schuldig für dieses Verbrechen fühle, könnte ich niemals eine "Partei" wählen, welche offenbar dieses Verbrechen verhöhnt und abstreitet. Der Staat sollte Parteien solcher Gesinnung verbieten ! Artikel 5 und 8 GG sollten dahingehend angepasst werden. (Meine Meinung gem. Art.5 GG)^^

Stimmt :ugly:
Hitler hat Japan ja nicht befohlen die USA anzugreifen von daher kann man die Gefallenen nicht mit auf sein Konto zählen.

Habe eben diesen Thread gefunden.
Ist echt ne Bereicherung hier die unterschiedlichsten Meinungen zu erfahren :daumen:

Erstmal vorweg :
In letzter bin, sagen wir mal nicht gerade negativ auf die NPD eingestellt gewesen. Aber ich bin auf keinen Fall rechtsradikal oder so.
Aber jetzt mal ein ganz neutrale Frage :

Wie findet ihr die Situation, dass ich mich als waschechter Berlin definitiv nicht mehr abends nach Wedding traue.
Dort leben sehr sehr viele Ausländer bzw. in Deutschland geborene Leute mit ausländischen Eltern oder so ;)

Wie ist eure Meinung dazu ?

Wie findet ihr die Situation, dass ich mich als waschechter Berlin definitiv nicht mehr abends nach Wedding traue.
Dort leben sehr sehr viele Ausländer bzw. in Deutschland geborene Leute mit ausländischen Eltern oder so ;)

Wie ist eure Meinung dazu ?

Traurig.
Die Frage ist nur, warum du dich da nicht mehr hintraust. Eigene Erfahrung?

Aus meinem Bekanntenkreis (der in Berlin nicht gerade klein ist), trifft diese Bezeichnung höchstens auf 4 Personen zu.
Davon verlassen drei aber altersbedingt eh nicht mehr am abend die unmittelbare Umgebung ihrer Wohnung (wenn sie überhaupt rausgehen) und die vierte ist Kurier-Leserin...
Vom Rest wüsste ich nicht, dass er ein Problem mit Wedding&nachts hätte (bzw. kein besonderes. 1,60m, wenig muskulös, umso attraktiver und weiblich ist nachts&allein allgemein vorsichtig ;) )
Zugegebenermaßen stehen die meisten auch nicht vor der Frage. Was sollte man da schon nachts wollen? :ugly:

P.S.:
Falls du eine Diskussion über Ausländerkriminalität anstrebst, sei dir der entsprechende Thread dazu empfohlen - da passt es einfach besser.

P.P.S.:
Da andere vermutlich eh eine solche Diskussion daraus machen, bitte ich vorerst alle Teilnehmer dieses Threads darum, diesen Diskussionsfaden nicht mit anderen zusammen zu quoten. *Lizenz zum Doppelposten verteil*
Das ersparrt mir im Falle einer nötigen Verschiebung bequem 15-30 Minuten Arbeit.

Zurück