Wie oft benutzt ihr euer Handy (inkl. Plattform) pro Tag?

D

daeliks

Guest
Nachdem ich jetzt auch schon einige systeme (android, win, ios und andere feste firmwares) für eine bestimmte zeit am hals hatte, habe ich mit manchen davon aber etwas mehr zeit verbracht. Aus Spaß, Nutzen oder um es einzurichten.

Ich nutze mein handy inzwischen bei jeder Gelegenheit, etwa 1-4 std./tag. Für die Pflege, das einstellen und installieren von updates geht kaum Zeit drauf.

Ich schreib erstmal nicht welches ich habe. :)

Zum Surven etwa 10-90 min. am Tag, für SMS 2-10 min., zum Musikhören 0-240 min., telefonieren 0-5 min.

Ich tippe, du hast ein iPhone.

Ich nutze das Teil eigendlich nur zum Telefonieren und SMS, vielleicht noch ab und an für Bilder. Für die Arbeit eignet sich eh kein Super Duper Teil, und für die Freizeit brauch kein I Net überall. Ich lasse sehr oft das Teil einfach @ home oder schalte es ab.

Surven etwas 10-120min; sms:0-5; tel: 0-20min; muke:0-60min. Pflege und Backup 0-10min.
Ich verats auch mal nicht was es für eines ist.

Musik hören bis zu 3h, Surfen bis zu 1h, SMS und telefonieren nur wenig (Prepaid = teuer :fresse: ), Spielen bis zu 2h

(HTC Desire mit Froyo)

Musik hören 30-40Min, SMS 0-10Min, Telefonieren 0-5Min, Apps 0-2Min, Inet 5-30Min, drüber genervt sein/wieder zusammenbasteln 24h:ugly:

Samsung Galaxy i7500 mit GAOSP 3 (Gingerbread)

@sp01: deine sig sagt mir, dass du ein iPhone 4 hast;)

Musik: 30 Minuten so + im Auto über Bluetooth halt noch mal so 30 Minuten
Telefonieren: 30-45 Minuten
SMS: 0

Surfen und Social Networks wie Facebook und Twitter halt immer mal zwischendurch. Ab und zu gucke ich halt auch gerne mal unterwegs mal eben die aktuelle Tagesschau über die Tagesschau-App oder auch einfach nur 'n bisschen TV, was vom Mac Zuhause in die große weite Welt gestreamt wird, sodass ich überall auf das Programm inklusive Aufnahmefunktion zugreifen kann. Zuhause wird das Ding dann am Abend auch gerne mal als Fernbedienung missbraucht, um 'nen Film oder 'ne Serie, die auf'm Mac eine Etage höher liegen, auszuwählen und zu starten, sodass es dann direkt zum Fernseher gestreamt wird. Ist halt ziemlich praktisch sowas.

Insgesamt läppert sich das alles dann auch auf 3-3,5 Stunden.

Ich nutze das Teil eigendlich nur zum Telefonieren und SMS, vielleicht noch ab und an für Bilder. Für die Arbeit eignet sich eh kein Super Duper Teil, und für die Freizeit brauch kein I Net überall. Ich lasse sehr oft das Teil einfach @ home oder schalte es ab.

So schauts bei mir auch aus, irgendwann will ich dann einfach meine Ruhe

Ich nutze mein Handy (Samsung Galaxy S) so Pro Tag um die 2 - 3h. Schule ist halt einfach Langweilig. Dafür geht die meiste Zeit für PCGHX / IRC und kleine Games zwischendurch drauf. Musik höre ich vergleichweise wenig.
Für die Konfiguration gehen auch mal so pro Woche 2 - 6h druff. Bin da Enthusiast. Will immer das schnellste / neuste haben. CM7 bringt halt viele Updates die immer gepflegt gemacht werden wollen aber auch mal schiefgehen können.

Ich nutze mein HTC Desire Z momentan größtenteils zum spielen im Bett, bevor ich einschlafe. Mein Handy habe ich meist bei mir, wenn ich unterwegs bin, da ich aber kein wirklicher Freund von Handytelefonaten bin, schreibe ich eher SMS oder gehe unterwegs mal kurz ins IRC. Auf Stunden hochgerechnet sind das vielleicht eine bis zwei pro Tag - was aber auch daran liegt, dass ich von morgens bis abends selten Zeit habe, mich länger mit dem Teil zu beschäftigen.

MfG Jimini

Immer, wenn ein Anruf kommt, der mich ereichen soll:hail:. Spaß beiseite, bin da wie der Doc, "Handys" sind schön, da sie einen Ausschalter haben. Bei meinem loht sich da nur die Kamera, die wird am meisten gebraucht (K800i):D.
MfG

60min surfe (nachrichten lesen wärend ich in die arbeit und wieder nach haus fahr), ~10 sms, 15 min telefonieren, 10min emails lesen.

Blackberry 8310

@BAEF13 jetzt hat es doch einer entdeckt :)
Aber " genervt/am zusammenbasteln 24h" ist auch nicht schlecht :D

Ca. 1-2 Stunden, ~30 Minuten davon Musik hören, n bisschen Surfen und ansonsten halt SMS und Telefonieren

Ja also für SMS und zum telefonieren. Seit dem ich nun ein iPhone habe, und ich auch noch ein MacBook besitze,nutze ich das iPhone auch noch als Organizer. Denn es arbeitet toll mit iCal des MB zusammen.
Ein wenig mobiles Surfen (gerade jetzt) und Emails checken ist auch noch dabei. Habe das Ding als einige Male am Tag in der Hand. Insgesamt ne Stunde?

surfen: 5-20min; SMS: vllt 25min

ansonsten jeden 2. Tag 1 Stunde Musik hören und gleichzeitig Sportstracker benutzen

ich benutze mein Handy zu 90% in der Schule :D

hab ein Nokia 5800 und bin größtenteils noch zufrieden damit

Zurück