Wie hat euch die CeBit 2009 gefallen?

Wie hat euch die CeBit 2009 gefallen?

• Sehr gut!

Stimmen: 19 19,6%
  • Gut,Gut...

Stimmen: 32 33,0%
  • Geht so!

Stimmen: 22 22,7%
  • War nicht so toll!

Stimmen: 19 19,6%
  • War absoluter Mist!

Stimmen: 5 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
So ist es .. und die Green IT Halle hätten sie auch weglassen können.
Eine ganze Halle ohne ein einziges Produkt .. nagut Toshiba hatte 2 Fernseher ausgestellt.

Hi Leutz,
Ich war gestern auch da, und ich finde es völlig zurecht damit man irgendwo ne Grenze setzt. Weil würde man zu viele von euch kleinen Dörren reinlassen, hätte man darinnen keine Veranstaltung mehr sondern eher nen Kindergarten. Nur damit Ihr es wist mir hat die Cebit 2009 sehr gut gefallen und ich fande es völlig zurecht damit diese Halle erst ab 16 war, schließlich sind da auch so heiße Babes gewesen wo sich Kleinkinder wie Ihr die Finger verbrannt hätten!!! Beste Halle 22 ;-) Intel Extreme Masters und Overclocking mit Flüssigstickstoff sowie Freegaming Areas, Basketball und Gewinnspielen. Hinzu kommen noch die Fromel 1 Rennwagen für denen man sich Stundenlang anstellen musste^^

Ich komme eben von der Cebit...mit gemischten Gefühlen..
Die Hallen 19-26 (sprich IT usw.) waren recht interessant auch wenn die meisten Produkte fast alle schon auf dem Markt existieren.

Ich habe es geschafft alle Hallen mitzunehmen, wobei die Buisness-Hallen (5, 6 usw.) nur kurz angrissen wurden, weil da nur Kram rumstand, was ich eh nicht kapiert habe :-)

Was mit gefehlt hat, waren neue Handys...Hier und da stand mal eins aber nicht wirklich was neues...

Was mir sehr gut gefallen hat, war die Möglichkeit die neue 3D-Brille von Nvidia auszuprobieren. Am Zotac-Stand habe ich auch mal nachgefragt, ob man nicht mal einen Shooter einspielen könnte...Leider war dies nicht möglich :-) Aber auf jedenfall eine vielversprechende Sache ...zumindest für mich...

Also umgehauen hat mich die Messe, alles in allem, nicht gerade...

MFG

Ich muss zugeben das mit den Nvidia Brillen war echt ne starke Sache.

Hi Leutz,
war heute auch auf der Cebit... fand es schön leer... "entspannt" durch zu gehen...
War aber nicht all zu dolle... meiner Meinung nach... leider habe ich auch den PCGH-Stand nicht gefunden... :( ...dafür aber den Mushkin Stand :)
Vllt schaffe ich das aber am Sonntag... mal sehen... *hmpf*
Wäre zwar gerne heute länger geblieben (waren ca 16:30 uhr weg), war aber zu fertig...
Bei den PCGH Shows habe ich leider gefehlt... die um 11:30 Uhr war ich noch am durch Hannover irren (mitm Auto) ... die um 15 Uhr war ich dann in Halle 5 unterwegs... zu weit wech... tja.. pech gehabt

Wünsche euch allen (die noch zur Cebit fahren) viel Spaß dort und viel Spaß mit den Fußschmerzen danach :ugly: :ugly: :ugly:

Greetz,
Grav3

Allerdings den Spaß habe ich^^ bin auf der Messe über 60 km maschiert in 2 Tagen und heute wieder auf Arbeit Auwaia^^ naja da ich dieses Jahr das erstemal auf der Cebit war fand ich es sehr überraschend und war eigtl. zufrieden. Kann nicht besser darüber Urteilen, da ich nicht genau weis was die anderen Jahre zuvor war...und ja Messebabes waren wirklich wenig unterwegs, sind auf der GC wesentlich besser vertreten. Wünsch dir übrigens das gleiche zurück^^aber immer cool bleiben...

Ich war gestern da und ich muss sagen, der letzte Tag hat mir auch ganz gut gefallen. Das einzig dumme an der Sache war, ich brauchte nur noch 12 ! TAGE, dann wäre ich 16 :-_-: Das kann nicht wahr sein. Und die wollten mich dennoch nicht reinlassen in Halle 22. Klar haben die dann ein Problem, wenn die jüngere Kinder/Personen reinlassen, aber 12! Tage !? :-_-: Sauerei!! Ansonsten war ich, dafür das ich zum Ersten mal auf der Cebit war, doch ganz angetan. Ich denke ich werde nächstes mal auch wieder zur Cebit fahren, dann bin ich ja auch endlich 16 :D Schade das ich mir dann den PCGH-Stand nicht ansehen konnte. Aber was solls, nächstes mal hab ich ja auch noch eine Chance :D (Hoffe ich). Mich hat nur gestört, das die Asiaten nachher ALLES an ihren Ständen verkauft hat, ich hab sogar an einem Stand gesehen, wie die dort ihre Stühle für 5€ verkauft haben :lol: Klar, ein paar Schnäpchen waren schon dabei, aber es war dann einfach zu voll, wo man alles hinterhergeschmissen bekommen hat.

tja mein Freund das sind die Regel sonst bräuchte es ja auch keine Gesetze geben ich habe doch nur 3 getötet der andere 300 und getötet ist getötet genau wie 12 Tage zwölf Tage sind und da hast du hal einfach mal Pech gehabt...

Auch für dich gilt der Editbutton falls du noch was zu deinem Post hinzufügen möchtest ...
#

War am Sa. da.
Fand ich nicht schlecht..
aber die firmen sind relativ geizig was Geschenke betrifft...
Alle hatten Säcke und Tüten und nur Print-Medien drin.
Der Mushkin-Stand war witzig obwogl man sich zum Affen machen mußte um ein Käppy oder nen "Klappstuhl" zu bekommen...

aber die firmen sind relativ geizig was Geschenke betrifft...
Allerdings... Man hat nur überall Leute mit Riesen Tragetaschen von Asrock gesehen mit "Instant Boot" Aufschrift und Leute mit G-Data Taschen....
Am besten von den Geschenken her war (von dem was ich gesehen hab) Thermaltake...

Hätte mir eig auch mehr erhofft, als so ne Tragetasche :D

Die Cebit war wieder rund um gelungen schade das ich nur 5 Stunden zeite hatte:/
Freu mich schon auf die GamesCon

Sehr gut. Ich hab gesehen was ich sehen wollte, konnte es sogar anfassen und Fragen stellen. Dazu war unsere Truppe einfach nur genial und wir bekommen ne menge neuer Sponsoren :D

Also ich war am Samstag zum erstenmal auf der CeBIT und muss sagen es war echt geil!:daumen: Endlich konnte ich mir die ganzen sachen, die man sonst nur auf Bildern sieht, in echt angucken und direkt fragen stellen, einfach traumhaft. Außerdem habe ich zum erstenmal gesehen wie Leute mit flüssigem Helium übertakten, echt hammer, will ich auch machenxD, da habe ich mich schon die ganze Zeit drauf gefreut;-) Zudem waren die Händler meist echt nett, da sie einem gerne Fragen beantwortet haben und jetzt wo man so die ganze Hardware mal gesehen hat finde ich es i-wie leichter und angenehmer sich zu entscheiden was man kaufen will, schließlich weiß mans wie es hinter wirklich aussieht(war zum Beispiel von den Gigabite Boards überraschten sehen auf bildern nie so gut aus, aber auf der CeBIt fand ich die richtig schön). In Halle 22 war ich leider nicht, da ich 15 Jahre bin ;-), wollte aber auch eig nur wegen dem Übertakten da rein, denn um zu spielen fahr ich ja wohl nicht auf die CeBIT, da hat man doch sowieso nicht genug zeit um alles an einem tag zu sehenxD. Bei diesem Stand hier Gaming Vest: PCGH testet die Force-Feedback-Jacke auf der Cebit - Gaming Vest, 3rdspace, Video, Test, Cebit,, haben wir dann auch einen Stopp eingelegt, die musste ich ja einfach mal testen und muss sagen ist echt voll lustig:daumen:, aber halt nur ne Spielerei;-). Aber zum Glück wurde ja nicht nur in Halle 22 übertaktet beim Corsair stand wurde das auch und da war auch nicht so viel los, sodass man sich mit den Leuten unterhalten konnte:daumen:
Was mir nicht so gut gefiel war das z. T. in der einen Halle nur Asiatische Händler mit i-welchen Produkten waren die man schon i-wo von anderen Herstellern gesehen hat und bei manchen Jugendlichen hatte man das Gefühl, das die nur wegen Werbegeschenken oder sonstigen gekommen sind aber nicht wirklich so großes Interesse an der Hardware hatten.
Also Alles in Allem ein echt super Tag:daumen: (auch wenn ich dann als ich um 11 zu Hause war doch etwas kaputt war, da ich schon um 5 aufstehen musste:D)

Wenn ihr noch ein paar Bilder sehen wollte, hab ein Album erstellt von den Schnappschüssen die ich gemacht habe(sind nicht wirklich alle was geworden bin aber noch nicht zu aussortieren gekommen)

Grüße,
Quikuser

Edit: Habs mal versucht etwas um zu formulieren, ist zwar wahrscheinlich immer noch schlecht geschrieben, aber meine Begabung in Rhethorik is nicht besonders ausgeprägt;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück