Headshot-97
PC-Selbstbauer(in)
@trippleh
Nein sry der 955 etwas zu schwach (meiner Meinung nach) und 1090t überteuert
Nein sry der 955 etwas zu schwach (meiner Meinung nach) und 1090t überteuert
Machs Borad Billiger und hol dir den 1090T X6 oder bleib bei dem 955er. Der geht genauso hochzutakten wie der 965. Also eher wenig. Max 3,9Ghz

So ein stuss, P/L technisch ist der 1055t viel besser als der 1090t. Niemand braucht einen 1090t
Und was meinst du mit max 3,9Ghz?oO Mein 955ger ging unter Luft ja schon weiter, unter wasser bis 4,52 ...
Und das der 955ger zu schwach ist ist auch schwachsinn, da der 955ger und der 965ger ein und der selbe Prozessor ist![]()
Wenn mans kannEcht?? Hab nicht weiter Probiert weils überall heißt, mehr wie 3,9 is net drinne. Naja dann mal abchecken.

das vergaß ich jedoch ist der 1090t Schwachsinn für des Geld was ich mehr zahl bekomme ich den CPU-kühlerWenn mans kann
Ne aber mit normaler Kühlung (also Luft/wasser) ist je nach modell bis zu 4,5Ghz drin. natürlich nicht alltagstauglich aber das ist sowieso klar.
Und der Rekord liegt bei 7,1Ghz unter Liquid Helium
4 Ghz bekommt man Alltagstauglich hin. Aber leg den Vcore nicht höher als 1,42Volt.Zwar Off Topic aber ich meinte ja Alltagstauglich. Also wären 4Ghz drin?

an die Tippgeber... wieso eigentlich nicht das Asus crosshair IV mit nem 1055'er! Hat mal jemand von euch den Vergleich zu nem Gigabyte und 955'er (beide varianten mit Oc) verglichen?
Tower ist ein CM RC 960 ~80€ Caseking.de