Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Whatsapp-Update treibt Nutzer zu Threema & Co.
Der zu Facebook gehörende Messenger-Dienst Whatsapp verändert seine Geschäftsbedingungen und informiert über das Update. Die neuen Bestimmungen scheinen der Konkurrenz - wie etwa Threema - neue Nutzer zu bescheren.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Whatsapp-Update treibt Nutzer zu Threema & Co.
Der zu Facebook gehörende Messenger-Dienst Whatsapp verändert seine Geschäftsbedingungen und informiert über das Update. Die neuen Bestimmungen scheinen der Konkurrenz - wie etwa Threema - neue Nutzer zu bescheren.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

). Somit müsste ich ja zuerst 3-4 zusätzliche Apps aufm Handy, dann aufm PC installieren. Ich bin da inzwischen einfach auch "faul" geworden, denn ich hab in meinem Hirn neben Arbeit und Familie keine Zeit mir Gedanken zu machen wen ich wie am besten erreiche - so hab ich alles in einem Gerät. Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Ich mag es auch einfach nicht (mehr!) dauernd erreichbar zu sein und, dass mein Handy dauernd bimmelt. Ich bin sehr froh, dass sobald ich daheim bin, mich tatsächlich nur noch private Kontakte kontaktieren bzw. ich das Handy auch mal den ganzen Tag weglege und mich nur um die Kids kümmere - alles weitere beantworte ich dann eben später.