News Update für Whatsapp: Neues Design wird ausgerollt und kritisiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Whatsapp erhält einen runderneuerten Look inklusive anderen Farben und einem noch dunkleren Dark Mode. Allerdings kommen nicht alle Änderungen bei den Nutzern gut an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update für Whatsapp: Neues Design wird ausgerollt und kritisiert

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Na ja, wurde auch Zeit, in WhatsApp KI Funktionen einzubauen... nicht !
Muss man eigentlich jede App immer fetter machen, und am Besten auch Funktionen, die für den Benutzer einen fragwürdigen Nutzen besitzen, einbauen?
Ich hoffe, das z.B. Signal nicht mit so einem Schrott erweitert wird, und auch weiterhin relativ sicher bleibt, mal von der auch - Gott sei Dank - fehlenden kommerziellen Zielsetzung ganz zu schweigen...
 
und einem noch dunkleren Dark Mode
Den finde ich ganz gut, da ich abends nur mit Dark Mode arbeite.
Mein ganzes Laptop ist im Dark Modus eingestellt und auch selbst die Webseiten inbegriffen.
Whats App passt mit diesem Dark Mode wunderbar dazu.
 
Omg, jemand beschwert sich auf X - vormals Twitter - über eine subjektive (!) Änderung.
Sachen gibt's... :rollen:

Die News hätte man auch einfach als reine Information über das neue Design verpacken können ohne irgendwelchen randoms eine Bühne zu bieten.

Mir gefällt das neue Design
 
Zurück