anoraknophobia
Kabelverknoter(in)
http://www.arlt.com/oxid.php/cl/details/cnid/os152bdbb500.801275/anid/1021692Die Lieferzeiten sind wirklich nur grausam. Zum Glück hab ich meine 5850 gleich am 23.9. gehabt.
Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube manche Leute sollten sich den Threadtitel nochmal genau anschauen. Der heißt nämlich nicht: wo gibts eine 5xxx, wo hab ich gerade bestellt und was liegt wohl bei, sondern "Wer hat schon eine 5xxx und woher".Hm, steht aber nicht auf der Verpackung. *Gespanntsei*
Jetzt sind wir Leidensgenossen, ich hab genau die selbe Bestellt.^^
Ich glaube manche Leute sollten sich den Threadtitel nochmal genau anschauen. Der heißt nämlich nicht: wo gibts eine 5xxx, wo hab ich gerade bestellt und was liegt wohl bei, sondern "Wer hat schon eine 5xxx und woher".
Ich bitte darauf in Zukunft etwas Rücksicht zu nehmen und nicht jeden Shop, der "offensichtlich" etwas lieferbar hat hier zu posten. Das ist nicht Sinn des Threads.

Hm, steht aber nicht auf der Verpackung. *Gespanntsei*
Jetzt sind wir Leidensgenossen, ich hab genau die selbe Bestellt.^^
. Wollte am anfang eher die MSI holen aber XFX scheint auch nicht verkehrt zu sein und 20€ sind halt 20€ billiger
. ich hoffe nur den Aufkleber tut sich nicht negativ auf die Wärme abgabe widerspiegeln. MSI hat kein Aufkleber drauf 
Anscheinend dringen die Hinweise der Moderation nicht bis zum letzten Mitposter hier durch. Wer keine Karte hat, braucht das hier nicht schreiben, denn es geht am Thema vorbei. Also bleibt beim Topic. Wer das nicht schafft, der muss mit Konsequenzen rechnen - so leid uns das tut.PCGH_Carsten schrieb:Schreibt in diesem Thread, wenn ihr bereits eine solche Karte in Händen habt - und woher ihr sie bestellt habt!
.
.
.
.So, habe die HD5870 jetzt zum Laufen gekriegt. Unter Win XP SP3 hat sie rumgespackt, scheint aber unter Windows Vista ganz gut zu laufen. Na gut, dann bleibt halt Vista drauf.
Aber ich möchte nochmal anmerken, was das für ein Monster (!) ist! Meine CPU, eine nicht ganz schwache i7-860, bremst die HD5870 gnadenlos aus. Kaum von 2.8GHz auf 3.36GHz getaktet, krieg' ich deutlich mehr FPS in den Games. Ich werde es morgen mal mit 3.6GHz, 3.8GHz und vielleicht sogar mit 4.0GHz probieren, wie weit die HD5870 skaliert. Momentan reicht sie mir dicke mit 900MHz / 1300MHz.
Ich wünsche allen noch eine gute Nacht, für mich hatte es ein Happy Ending.
Viele Grüße,
Tolga

Hab meine XFX 5870 jetzt schön am laufen![]()
Was mich aber wundert ist, dass die Karte bei der unigine engine heaven demo arg an ihre grenzen stößt, wenn man tesselation aktiviert(vor allem beim Drachen 20 fps). Vllt liegts an der optimierung der Engine, steckt vllt noch in den Kinderschuhen ka..
Sonst ist die Leistung aber unglaublich gut, wie man ja auch in den pcgh-Benchs sieht(und ich selber nachgebencht und ziemlich bestätigen kann).
Welche CPU hast du?