fresh_dumbledore
Freizeitschrauber(in)
Das ist ja auch nicht gerade lange her, etwas mehr als zwei Wochen. Endlich wird das hier mal was.

Btw: Meine Sapphire HD5870 habe ich gestern bestellt, heute wurde versandt. Hoffentlich kommt's morgen an.
Mist! Das wusste ich aber ehrlich gesagt schon vorher... Ich spiele mit den Gedanken, mir die HD5870 für 370€ von HIQ zu besorgen, ich muss aber erstmal mein Konto checken.

Wenn ich das hier so lese bekomme ich fast das große kotzen^^.
Ich warte seit dem 14.10.09 auf meine 5850 von Sapphire (hardwareversand) und es hat sich bis jetzt noch überhaupt nichts getan!!
Ich hoffe jetzt einfach das es ab nächsten Monat wirklich besser wird mit der Verfügbarkeit.
Stimmt soweit. Momentan laufen die großen Lieferungen von XFX, Sapphire zieht aber auch langsam mit. Seit etwa Donnerstag sind jeden Tag vereinzelt hier und dort mal Karten zu finden. Sollte nicht mehr lange dauern, dann kriegt der DraX auch seine Karte.Naja, soweit ich gesehen habe sind die Sapphire Karten sehr begehrt, und auch eher Rar. Im Moment werden XFX Karten verstärkt auf den Markt geworfen.
Sowas von Dito xD. Und jetzt überleg dir mal, was wäre wenn du mit ner defekten überleben müsstest, bei der jedes Spiel sofort abstürzt und alles die ganze Zeit bunt rumspackt....ich bin nur geil drauf, weil ich meinen pc schon vor einem monat zusammengebaut habe und keine pcie karte habe und ich ihn deshalb nicht verwenden kann, wie schon gesagt, hätte ich gewußt, dass das alles so lange dauert, hätte ich mir eine gtx 260 gekauft
.

Ich würde aber einen Spiele-Downloadgutschein dem Afterburner Tool vorziehen - denn dieses gibt es kostenlos zum herunterladen![]()
Achso, dachte wäre nur mit die Graka von MSI zusammen anwendbar.
)
Auch für den Preis (238 waren es, oder?), die kostet gerade bei hoh.de über 280 € !!!

!