Wer hat schon eine HD 5850 / HD 5870 - und woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mir auch eine vorbestellt für 218€ inkl Versand.. Die sollte letzte Woche schon ankommen! Dann bekam ich ne Email, dass sie erst am 6.10 verfügbar sei und heute hab ich nachgefragt und da bekam ich die Antwort das sie erst am 14.10 verfügbar sein dürfte.. Da hatte ich jetzt keinen Bock mehr drauf und verlasse mich auf die gute zusammenarbeit mit Alternate! Auf die ist wenigstens Verlass !

Und das in rauen Mengen O.o Vielleicht sammeln sie Vorbestellungen für bestellte Karten. Sie sind ja nur "frei", nicht lieferbar bzw lagernd. O.o

Deswegen hab ich auch auf den erhöhten Preis bei Alternate gesch.. :P
Da weiss ich wenigstens das alles glatt über die Bühne geht und das auch sehr schnell! Wenn ich meine Karte bekomme, werde ich es fröhlich verkünden :P

Achja, Kauflux hab ich noch nie gehört.. Aber der Preis ist schon richtig krass günstig! Jedoch glaube ich nicht, dass sie die Karten vorrätig haben. Habe mir auch vor 2 Wochen in nem unbekannten Shop ne Karte bestellt wo "sofort lieferbar" angegeben war.. Jedoch habe ich nur Emails erhalten wo sie mir immer nur mitteilten, dass die Lieferung momentan aus Engpässen nicht möglich sei..

Da bestelle ich in Zukunft, wenn es wie in diesem Fall um Neuerscheinungen auf dem Markt handelt, bei Anbietern mit denen ich schon positive Erfahrungen gemacht habe. Mehr Kohle hin oder her.. Dafür hab ich ein ruhiges Gewissen und das ist ja auch schon was Wert :P

Ich hatte mir auch schon am Erscheinungstermin die Karten Vorbestellt, also 2 5870 für je 290€ bei einem wie ich denke namenhaften Laden( Bestsellercomputer). Geld überwiesen und gewartet, dann am nächsten Tag gesagt Geld ist angekommen. Dann hab ich gefragt wann Sie denn die Karten auf Lager haben, da meinten die am 29.09, dachte ich super dann hab ich die ja bald. Jetzt kommt der Oberhammer ich hab am 3.10 nochmal nachgefragt wo meine Karten bleiben und heute die Antwort bekommen, da meinten die Glatt das die Karten erst am 23.10 Lieferbar seien. Was soll der Schei...??? was ist das für ne Kundenverar... mit diesen miesen Lockangeboten???

Was ist das denn für ein Händler?
Hat da schon wer was gekauft?
Der Laden kommt mir sehr verdächtig vor, da sind alle ati 5850 bis 5870 Karten Lieferbar.

Mein Vater hat da mal was bestellt... hat Wochen lang gedauert, bis es angekommen ist, obwohl es auf Lager war, und auf Mails haben sie nicht reagiert.

Dass man sie telefonisch ebenfalls nicht erreichen konnte, muss ich allerdings nochmal extra betonen.

Na das ist schon echt krass! Da wären mir glaub ich auch alle Sicherungen durchgegangen :ugly: In Zukunft wissen wir dann jetzt alle bescheid! Diesen Laden werde ich automatisch meiden obwohl ich nie da was gekauft habe aber wenn ich sowas höre..

Mein Tipp an dich COSAKS, verlang deine Kohle zurück, ruf mal bei Alternate an und frag nach wie es aussieht mit dem Lagerbestand ! Mir hat man versichert das es zahlreiche Karten auf Lager gibt!.. Wehe, die hauen mich auch inne Pfanne dann hab ich ein Problem mit meinem Hardware Dealer No.1 :P

Wenn ich diese Woche noch mit meiner 5850 zocken kann geht das in Ordnung :schief: :ugly: :schief: ( länger hab ich nämlich keinen Urlaub :P )

Habe auch eine 5870.. Noch OVP, nicht ausgepackt. Allerdings brauch ich sie immo nicht. Wenn jemand mag, verkauf ich sie gern.
Ist ne MSI, retail. :hail:
Einfach melden bei Interesse. :daumen:

btw.: weiss jemand wie man zugang zum pcgh forums-marktplatz bekommt?

Ja 3 Monate angemeldet sein und paar Beiträge befassen kannst du nachlesen in den Regeln:daumen:

Was willst du dafür ?

Heute um 11:17 war es endlich soweit: meine GigaByte HD 5870 wurde von Alternate geliefert.:banane: Graka läuft. Und ein Paar andere Kühler habe ich auch schon ausprobiert, aber dazu mehr in einem anderen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann... einmal ohne Aufkleber und den ganzen Schnickschnack.
Getestet wird irgendwann. Die Arbeit stapelt sich gerade :(

attachment.php

attachment.php

Aber 360€ ist heftig. O.o Da würde ich lieber noch ein paar Tage warten und mir dann eine günstigere zulegen. Nenene...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück