M4xw0lf
Lötkolbengott/-göttin
Ich frage mich, ob je der Tag kommen wird, an dem man Live-Streams ohne Unterbrechung, Ruckeln, Shit Quali sonst was ansehen kann?![]()
Na klar, am gleichen Tag an dem sich Cloud-Rendering durchgesetzt haben wird

Ich frage mich, ob je der Tag kommen wird, an dem man Live-Streams ohne Unterbrechung, Ruckeln, Shit Quali sonst was ansehen kann?![]()

Man stelle sich z.B. mal ein New-York Setting vor, wo man die komplette Stadt 1:1 digitalisiert hat, und auch die ganzen öffentlichen Gebäude betreten kann. Man stelle sich z.B. auch Privatwohnungen vor, die komplett digitalisiert werden. Pro Wohnung z.B. 1k$. Da würden sicherlich viele einschlagen. Die Kosten wären natürlich GIGANTISCH, aber die Basis für Spiele wäre wohl für Jahrzehnte gegeben.![]()
Die Kosten wären natürlich GIGANTISCH, aber die Basis für Spiele wäre wohl für Jahrzehnte gegeben.![]()
Das ist der springende Punkt. Kojima hat heute mit der FOX Engine endlich mal richtige Next Gen Technologie gezeigt. Ich kanns kaum erwarten die FOX Spiele in drei, vier oder fünf Jahren zu sehen. Das wird so krass...

Stimmt, als Masterrace haben wir The power of petition.Wollen wir eine Petition machen?![]()