• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches dieser Spiele zockt ihr regelmäßig?

Welches dieser Spiele zockt ihr regelmäßig? [Mehrfachauswahl]

• Colin McRae Dirt 2

Stimmen: 112 12,7%
  • Battleforge

Stimmen: 14 1,6%
  • Stalker: Call of Pripyat

Stimmen: 68 7,7%
  • Keines dieser Spiele

Stimmen: 707 80,2%

• Umfrageteilnehmer
    881
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welches dieser Spiele zockt ihr regelmäßig?

[X] Keines dieser Spiele...

...da einem die Uni sämtliche Zeit und Lust am Zocken nimmt! Jetzt in den Weihnachtsferien wird dann vielleicht Left 4 Dead 2 und Modern Warfare 2 gezockt - beide Games frisch aus Schottland mitgebracht! :)

[x] Stalker: Call of Pripyat

Am ehesten Stalker (neue Mods ausprobieren)

nur Stalker CoP von denen (und bis jetzt auch nur ein mal, habe einfach zu viele Spiele und zu wenig Zeit/ aber es hat ohne einen Mod auch keinen Wiederspielwert für mich)

Spiele die meisten Spiele nur ein mal durch:

-mehrmals habe ich auf jeden Fall:
Far Cry (ca. 5 mal)[PC und Steam Version (ENG)]
und Fall Out 3 (ca. 0,8 mal komplett mit allen Add Ons und mehrmals noch Angefangen/ werde es aber noch mal zu ende Spielen (2 Add Ons habe ich noch nicht gespielt)
sowie Mass Effect (X-Box 360+PC) (ca. 6-7 mal am PC und angefangen an 360 aber da war mir das Zielen zu schwer)gespielt

-gelegentlich starte ich auch das ein oder andere Game noch mal um es ein paar Stunden zu spielen
z.B. Supreme Commander, Arma 2 bald wohl auch 1 nochmal oder GTA 4 (X-Box 360, PC)

Zuletzt bearbeitet:

Battleforge ist cool, aber ohne extra für Karten zu zahlen bringt's das nicht, Call of Prydings hab ich angeschaut und fand's richtig gammlig (Shadow of Chernobyl war noch cool, aber das... naja) und Rennspiele mag ich eh nich so (außer NFS Undercover).

Also [x] keins der genannten

[X] Keines dieser Spiele
COP hab ich schon durch, der Rest interessiert mich nicht. (Außer vllt Dirt2 wenn es das mal für nen 10er gibt. )

Da ist mir Anno 1404, COD4 ;) hin und wieder WIC, alles andere ist dann mehr sporadisch.

Crysis, Crysis Warhead ,MW2,Parabellum

Ich zock in letzter Zeit immer weniger, weshalb ich auch mit meiner IGP zufrieden bin.

[x] Keines dieser Spiele

Battlefield 2 ist mein Favourit.

[x] Keines dieser Spiele,wohl eher BF2 oder Call of Duty MW 1 nicht den zweiten Mist von denen :wall:

bis jetzt keines, dirt 2 werd ich mir zu weihnachten holen, aber im Laden, ich will mehr als eine Datei und dann spiel ichs schön in DX11

Keines dieser Spiele, im Moment noch Anno 1404.....warte auf Assasins Creed 2..:schief::D

MfG Winpoet

Zurück