Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SpecialWird der Ryzen 9 9950X3D2 Dual Edition deine nächste CPU?
Preis/Leistung Grottenschlecht, eine CPU halbsoteuer wird das Ding im Gaming schlagen. Ja Spitze der Evolution, aber die Saurier sind auch ausgestorben. Etwas überspitzt, mit einer Portion habenwollen, dennoch unnötig für mich.
Wenn mein Wechselplan sich nach Vorne verschiebt in die Ryzen 9000 statt 10.000 bezüglich Preisen.
Dann, JA! ohne Zweifel!
Eigentlich sind es mir ""zu wenig" Kerne aber wenn sie schnell sind....Zum Arbeiten!
Zum Spielen reicht mir die Leistung meines 5900X noch wirklich lange Keine Limits beim Gameplay bisher und ich plane auch keinen Kauf eines neuen Spieles dieses oder Nächstes Jahr!
Wenn man sich alle 6-8 Jahre ne neue CPU kauft ist das Preis Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.
Denn "zu Teuer" sind eh alle wenn man es nicht langfristig und nur für bestimmte nicht vergütete Szenarien kauft!
Da ich mit meinem Rechner ausschließlich zocke ist für mich alles über 8 Kernen Overkill…
Aber ich bin Mega gespannt auf den ausführlichen Test! Ein geiles Stück Technik!
Heutzutage simd twilweuse 8 kerne nur fpr games schon annder grenze. Die ganzwn benchmarks werden alle ohne hintergrund apps getestet. Cyberpunk bräuchte 10 kerne auf einem die um nicht zu ruckeln so ists nicht. Die games auf pc sind ja schon zurückgeschraubt wegen denn cpus
Hm wie meinst du das mit zurück geschraubt damit ?
Ansonsten ja Interesse an die Tests habe ich schon bei euch werden sie ja kommen aber dennoch wird Zen 6 interessanter werden . Denn ich nehme dann wenn ich schon diese Plattform nehme,dann auch die letzte Stufe auch noch mit. Das ist sicher und das kommt ja erst nächstes Jahr.