So bin beim verkabeln...
CPU fan angeschlossen, sys fan 1 und 2, audio und usb
Die Asus GTX 670 Direct CU2 hat 2x 6pin Stecker, in der Box war aber nur einer-reicht das? bzw. der dabei war würde nirgendwo reinpassen und wäre auch viel zu kurz, der endet nämlich in 4 dicke pins, wobei jeweils einer fehlt...
Die 1000 GB Festplatte und SSD verbinde ich mit dem S-ATA Kabel mit dem Netzteil
und das HDD Kabelteil muss ich mit dem vorher erwähnten Kabel von der Graka verbinden??? weil sonst hängen die Festplatten ja nur am strom...
Außerdem hab ich vom Gehäuse noch jedemenge lose kabel die heißen Power LED+ u Power LED- (mit nur einem pin) dann 2x 2pins mit POWER SW und RESET SW;
und einen mit 4 dicken pins und 3x größere 3pin stecker wo einer fehlt (USB neh mich an)
Das Netzteil gehört mit dem ATX Main Connector zum ATX PCB angeschlossen, so das alle pins belegt sind. richtig?
Neben der CPU ist ein weißer quadratischer 4pin Stecker, der leer ist, ich hab gelesen der muss zum Netzteil hin, hab aber kein Kabel dafür, außer beim ATX Main Connector hängen 4 pins in quadratischer Anordnung seperat dran, das Kabel ist jedoch zu kurz bis zum besagten weißen Stecker neben der CPU und alle Pins vom Strom wären nicht mehr abgedeckt.
Kann es sein dass Kabeln zu kurz sind z.B. nicht bis zum Netzteil reichen dort aber hingehören?