Also:
Es empfielt sich, bei der WLP selbst hand anzulegen (ist meine meinung), da sich das voraufgetragene von itel doch relativ schlecht verteilt. kauf dir eine mx-4, die finde ich super. die cpu und den kühler solltest du säubern, wenn du z.b. n neuen kühler montierst und schonmal wlp drauf war. da eignet sich alkohol sehr gut, da auch, wenn mal was daneben tropft, dieser dann verfliegt.
ohne paste gibts schlechte temperaturen.
wie man die paste richtig aufträgt, steht hier im forum in einem thema.
einmal ans rohr greifen ist ok. am besten schuhe vorher aus. bauen auf etwas, was nicht geladen ist und auch als gute unterlage dient (z.b. der mainboard karton).
Dass auf der packung der 670 500watt steht liegt daran, dass die vorgabe so sein muss/soll, dass auch die billignetzteile die karte versorgen können. da diese zwar z.b. 600 watt auf der packung haben, aber effektiv nur 300 leisten (fiktive zahl), gibt nvidia dann von vornerein einen solch hohen wert vor.
dein system wird unter last nicht mehr als 300 watt brauchen, dein netzteil reicht also dicke. die anderen komponenten brauchen strom, ja. aber davon nich viel.
heikle stellen sind für mich nur das einsetzen der cpu (passt aber nur in genau eine position, muss man vorher halt schauen wie rum), oder das einsetzen des mainboards (aus dem grund, weil viele immernoch die abstandhalter falsch setzen und damit die hardware zerstören).
bei einem atx mobo unter jedes Loch des mainboards einen abstandhalter setzen, dann stimmt da auch alles.
ansonsten kann man eigentlich nichts falsch machen.