• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welcher Komplett-PC ist besser?

Hast du jetzt auch den 4pin Slot an der CPU belegt? Der muss nämlich Strom haben dass der pc läuft. Der 4pin, der an dem großen 20pin ATX Connector dabeihängt, ist das aber nicht. Den nimmt man, falls am Board kein 20pin sondern ein 24 Pin ATX Slot ist.
Am Netzteil musste noch ein Kabel sein (keines dass du abnehmen kannst, sondern eins was fest dran ist), dass 2x 4pin hat. Es hat aus dem Grund 2x 4pin, weil die CPU Stromversorgung entweder, wie bei dir, 4pin ist, oder, wie bei mir z.b. 8pin. Das Kabel steckst du noch da rein dann :)

Ja den 4 pin slot vom CPU ist mim NT verbunden.

Hab jetzt laut Anleitung alles richtig gemacht, jedoch wenn ich den PC aufdreh leuchtet der Einschaltknopf rot und mein Bildschirm bekommt kein Signal. Die beiden Ventilatoren vorne und hinten vom Gehäuse laufen nicht aber ich glaube das hat mit etwas andrem zu tun.

Zurück