Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?
IP Man genau:
jetzt wo ich dein Nick lese fällt mir ein das ich mir die Box mit dem Donnie Yen(war das der Name?) Filmen ende Dezember gekauft und geguckt habe. Am besten gefällt mir der Erste, der Dritte ist aber auch sehr gut.
Alle zusammen 9/10
Ich wollte schon vor langem Wing Chun Lernen das wird hir auch angeboten aber 50€ im Monat... gehts noch. Für Judo zahle ich 50€ in 3 Monaten und Teakwondo kostet keine 80€ Jahresbeitrag. alles mit Proffesionellen Trainern, Hallen/dojo und Ausrüstung.
600€ im Jahr für Wing Chun. Nur 2 mal die Woche Training und die Gruppe gleicht einer Horde in der Größe... In einer Sporthalle während Realschüler nebenan hinter der Textil Trennwand Turnen....oder die Hip Hoper ihre choreos machen. PAH
Für Leute mit Kenntnissen aus der Bibel soll der Film am meisten Sinn machen. Jemand der auf dem Weg zum Mindcrash ist, könnte den Film auch etwas verstehen.
The End of the F***ing World 9/10
Eine der besten Serien, die ich persönlich bisher geschaut habe.
Final Girl 5/10
Kann man gucken, man verpasst aber auch nicht viel, wenn man ihn nicht gesehen hat. Der Trailer erzählt quasi den gesamten Film in Kurzform.
Für Leute mit Kenntnissen aus der Bibel soll der Film am meisten Sinn machen. Jemand der auf dem Weg zum Mindcrash ist, könnte den Film auch etwas verstehen.
The Circle
Kann nicht behaupten das mir der Film gefallen hat aber die Message die er vermittelt ist gut. 4/7
Kingsman Golden Circle
Man merkt förmlich dass das Drehbuch, Produktion und Regie jeweils von denselben sind. Knüpft quasi am Ersten nahtlos an. 6/7
Außer ...
das Merlin aka Mark Strong geht und ab sofort nicht mehr dabei sein wird ist sehr schade. Den Part übernimmt dann wohl Halle Berry
Will mir Blade Runner 2049 ausleihen. Wäre es ratsam den Ersten vorher nochmal anzuschauen ? Ich kenne ihn zwar aber ist schon ne Weile her.
Google ich "World of Warcraft film" finde ich da aber nichts.
Naja egal, Warcraft hat mich eh' nie interessiert, weder die Games noch dieser Film vor ein paar Jahren.
Nur dass jetzt auch World of WarCraft verfilmt wurde, ist mir neu.