Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Solche Fragen sind ja auch teilweise einfach nur Interesse. Auf die Idee dass jemand einfach nicht mehr für sein Geld arbeiten muss kommt man ja schnell. Damit aber eben auch die Verwunderung darüber, dass wenn dem so sein sollte, er doch sicherlich mehr mit seiner Zeit anzufangen weiß als den ganzen Tag in die Glotze zu schauen. Jedenfalls wäre das mein Gedanke dazu.

@gnark
Welchen? Ich glaube ich schau mir heute Abend auch nochmal den aktuellsten an. An die MUTOs hab ich mich zwar bisher nicht so recht gewöhnen können, aber dafür ist Godzilla ganz gut geraten (im Gegensatz zu Emmerichs Versuch) und der Ton ist echt gut.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Matrix Killer und Bakterius, ... also ihr müsst ja den ganzen Tag Musik hören Filme Gucken und so weiter.
Endweder habt ihr ein ganz endspanntes Leben mit viiiiel Zeit oder oder ihr versuch durch Absoluten Mega Spam eure Beitragszahl zu steigern.
:banane::huh:

Da bist du nicht der erste, der sich da wundert - hat man schon mal angesprochen, hinterher gab's aber mächtig Stunk.;)
Es gibt doch einen Melde Button und vielleicht gibt es ja eine Sperre für mich wegen Spam oder was auch immer

Man kann doch einfach im Tauziehen Thread abhängen. ^^

Dass ist der Thread den ich am meisten hasse und nur mitmache, wenn ich will dass er schnell vorbei geht :fresse:
@t
Gestern hab ich Mein Name ist Earl fertig geschaut. Prinzipiell sehr nett, aber auch ziemlich dümmlich. Die letzte Staffel wurde dann spannend und hatte weniger mit dem Sinn der Serie zu tun als mit dem Aufbau des Universums um Camden County ^^ insgesamt 6.5/10
Frage: werden die Beiträge in diesem Forum eigentlich zum Counter gerechnet?

Mein Name ist Earl fand ich brilliant, aber irgendwann traten dennoch Ermüdungserscheinungen auf... ^^
Ich mag diese "einfache Weltanschauung" der Protagonisten. Dadurch haben die Staffeln für mich wenige negative Momente.
Irgendwie ist es einfach eine Feel Good Serie.

Hm. Was habe ich zuletzt gesehen.

Ab letztem Wochenende:

-Den Tatort von Sonntag
-The Girl on the Train
-Phantastische Tierwesen
-Big Little Lies Ep. 4-7
-Suits Ep. 3+4
-Laim und die Zeichen des Todes
-Der gleiche Himmel 1-3
-Becks letzter Sommer

*Sarkasmus*
Oh Mann, so viel gesehen. Ich muss wohl zu viel Zeit haben. Und das habe ich auch noch hier in dem dazu passenden Thread gepostet. Sorry für den Spam...

Zuletzt bearbeitet:
Was juckt es dich wie viele Filme die beiden schauen? Ist doch ihre Sache.
Und dieser Thread ist dazu da anderen Usern mitzuteilen welche Filme man geschaut hat. Ergo sind die Beiträge des Doc und von Matrix auch kein Spam was deine Kritik wiederum vollkommen sinnlos macht.
Mal ganz davon abgesehen, dass es sich nicht gehört, Dinge aus einer PN hier nach außen zu tragen.

Hm. Was habe ich zuletzt gesehen.

Ab letztem Wochenende:

-Den Tatort von Sonntag
-The Girl on the Train
-Phantastische Tierwesen
-Big Little Lies Ep. 4-7
-Suits Ep. 3+4
-Laim und die Zeichen des Todes
-Der gleiche Himmel 1-3
-Becks letzter Sommer

*Sarkasmus*
Oh Mann, so viel gesehen. Ich muss wohl zu viel Zeit haben. Und das habe ich auch noch hier in dem dazu passenden Thread gepostet. Sorry für den Spam...

1. Du kannst ja echt bissig sein.
2. Du bist ja in so einer Situation und demnach passt es doch.

Als ich damals noch so viel unterwegs war, hatte ich eine Cinemaxx Gold card und war täglich in den aktuellsten Filmen. Wenn mich da einer gefragt hat wie das sein kann, hab ich einfach geantwortet, statt schnippisch zu reagieren, auch wenn ich geahnt hab dass die Person mich für einen Raubkopierer gehalten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kritik ist für mich z.B. absolut nicht nachvollziehbar.
Da wundert man sich schon über die Gründe.
Naja und für mich ist nicht nachvollziehbar warum man es schafft Titel zu posten, aber nicht wie man sie fand. Ich mein, aus welchem Grund hat man sich Film X angeschaut? Vielleicht weil irgendwas daran besonders toll fand, oder erwartet hat. Wenn man nicht jedes mal wirklichen Text posten mag, kann man das dann mit der Wertung in Zahlen.

Von mir aus, kann man aber einfach die Diskussion wieder in der Vergangenheit versenken und normal weitermachen (am besten mit Wertung).

Naja und für mich ist nicht nachvollziehbar warum man es schafft Titel zu posten, aber nicht wie man sie fand.
Wurde ja mal vor vielen vielen Seiten kurz drüber diskutiert wie ihr euch sicher erinnert. Ich fand mich damit ab und es war okay.
Fairerweise kann man aber sagen das sich hier niemand zu schade ist über Filme zu "sprechen" die er/sie ohne zu bewerten aufgeschrieben hat. Wenn man denn fragt.

Von mir aus, kann man aber einfach die Diskussion wieder in der Vergangenheit versenken und normal weitermachen
:daumen:

(am besten mit Wertung).
Wir wollen es nicht gleich übertreiben

Outbreak - Lautlose Killer. Lief letztens im TV.
Würde sagen 9/10. Echt ein solider spannender Film, welcher zum Glück
...die Menschen, die an dem Virus erkranken, nicht zu Zombies werden lässt.[\SPOILER]

Dustin Hoffman ist ein klasse Schauspieler und auch sonst ist die Besetzung ziemlich gut.
Ist zwar etwas drastischer als Contagion, aber dennoch im Rahmen und keine Over the top-Action.

Prometheus
1/10 wenn überhaupt...
ich kanns gar nicht sagen obe die schlechte Schauspielerische Leistung war oder diese fehlende Intelligenz. gepart mit der Schlechten Szenerie.
Letzte Woche gekauft. Gestern geschaut" bis zur hälfte". Heute Morgen auf Arbeit verschenkt.
Grottenschlecht. sorry an die Alien/Predator Fans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Charité Ep. 4.
Ich stehe auf Historien Dramen. Und Charité enttäuscht in dieser Hinsicht nicht. Deswegen (und wegen Emilia Schüle :D :D ) gibt es von mir 8/10

Zurück