Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Fakt ist: Eine 8,5 auf IMDB, die er aktuell hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich nutze imdb gelegentlich auch. Zu Logan kann ich ja nichts sagen aber Ausreißer gibt es dort auch für meinem Geschmack. Mad Max Fury Road z.B: 8,1 Für mich einer der schlechtesten Filme.

Naja um mir von Logan ein Bild zu machen müsste ich erstmal "Weg des Kriegers" schauen.

XXx 3: Die Rückkehr Des Xander Cage 5/10

Und wenn es stimmt, was Neymar Jr. am Ende sagt, müssen wir uns wohl noch einen Teil XXX ansehen! :schief: :nene:

Angefangen, aber nicht zu Ende geguckt:
PULS

Fast alle Menschen werden zu Zombies, da über das Mobilfunknetz seltsame Signale gesendet werden. In meinen Augen eine gute Gelegenheit, um sich den Sonntagabend zu versauen.

Die Pinguine aus Madascar Der Film 6/10 Hat mich zwar gut unterhalten aber irgendwie hat es nicht richtig klick gemacht :)

Angefangen, aber nicht zu Ende geguckt:
PULS

Fast alle Menschen werden zu Zombies, da über das Mobilfunknetz seltsame Signale gesendet werden. In meinen Augen eine gute Gelegenheit, um sich den Sonntagabend zu versauen.

Das Buch war noch schlimmer, glaub mir :ugly:
Die letzten 50 Seiten hatte ich ständig Lust, das Buch aus dem Fenster zu werfen, so schlecht war das:lol:

Die ersten 10 Folgen von Hannibal. Man muss schließlich wissen, was Bryan Fuller vor Star Trek: Discovery getrieben hat.

Need for Speed... Hab aber nach ner Stunde abgeschaltet, ich konnte diese unfassbar schlechten Figuren nicht mehr aushalten. Den letzten Film den ich komplett gesehen habe war Ted2, den fand ich echt unterhaltsam^^ Würde von mir 8/10 bekommen.

Zurück