CraftTimes
Schraubenverwechsler(in)
Gestern Hooligans und Undisputed 3

The Purge 5/10
Die Idee des Films gefiel mir prinzipiell sehr gut, die Umsetzung ist allerdings teils arg langweilig und die Handlung nicht immer wirklich logisch. Richtig überzeugen konnte er mich leider in keinem Belangen wirklich, extrem schlecht war er allerdings auch nicht.
.gif)
Gestern zufällig Green Lantern 5/10
Ich weiß gar nicht wie sehr ich mich fremdgeschämt habe. Allein die Szene mit dem Helikopter, bzw. wie er den anfängt kam mir so albern vor, dass ich erstmal angefangen habe mit dem Smartphone zu hantieren statt da wirklich hin zu schauen. Ein hotrod auf einer Carrerabahn die ewig hin und her und im Kreis fährt, während er überhaupt nicht langsamer wird und dann... bremst die Kiste am Ende auf fünf Metern!?! Bis zu dem Moment hat man sich noch eingeredet dass die Bahn So lang ist weil er lange zum bremsen braucht, aber mit der Szene war der Rest nur noch überflüssig. So geht das dann leider auch weiter. Diese übertriebene Klischee, amerikanische kleine Jungen Fantasien findet man doch nur albern. Das schlimmste aber ist, dass die zwischenmenschlichen Szenen mit der unfassbar hübschen Blake Lively ja gut sind. Beide spielen ihre Rolle ordentlich. Ausgerechnet die Superheldenszenen versetzen diesen Superheldenfilm einen Tritt in den Allerwertesten. Dann der Ton. Anfangs noch klar, kräftig und gut eingesetzt, wird im Verlauf zum Einheitsbrei ohne Nuancen, oder Raumgefühl. Man merkt dem Film an, dass schon das Drehbuch nicht rund lief. Da hätte man einfach mehr draus machen können. Wären die Schauspieler nicht eigentlich gut und sie so heiß, würde der Film von mir nur noch zwei von zehn Punkten bekommen. Einen für manche Effekte und einen für die ungewollte Komik.
Der Film hat 105 Millionen miese gemacht und der Regisseur stellt tatsächlich eine Trilogie in Aussicht?!
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
) Ich hoffe nichts schlimmes. Alles Gute(leider nur angefangen weil durch Notfall unterbrochen)